onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Update 1 EU-Version -> nun Final

Autor Nachricht Aktionen
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 19:45
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Hi Leute.

Seit heute gibts das Beta Update 1a auch für die europäischen Versionen. Atari hat den Link online gestellt.
Dem RCT3-Forum zufolge war der Downloadlink wohl einige Stunden off, aber ich hab mir den Patch eben ohne Probleme ziehen können. Hat 9MB und soll laut der Bugfixliste etliche Fehler ausbügeln (weiß man ja bereits von der US-Version). Da es ein Beta Patch ist gibts logischerweise auch keinen Support dafür, Installation geschieht auf eigene Gefahr.

Hier gehts zum Patch (rechts unter dem Link für die Demo)

Werde den Patch gleich mal testen und schauen was sich geändert hat (auch wenn ich nicht ganz so informiert bin über den ungepatchten Zustand des Games)

------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------- -

Update: Nun gibt es endlich den Final Patch für die EU-Version. Habe den Link oben aktualisiert. Alle die den Beta Patch drauf haben müssen RCT3 leider neu installieren, sonst lässt sich der Final Patch nicht aufspielen (irgendwie bescheuert). Neben den bekannten Bugfixes des Beta Patches sollen noch ein paar dazu gekommen sein. Genaue Infos findet man in der Readme.



Greetz
Dancer
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 20:46
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Der Patch behebt endlich das Problem mit den leeren Rides, aber einen Fehler habe ich schon entdeckt. Der Powered Coaster fährt jetzt zwar schneller aber nur bis zu 32 km/h, was irgendwie ein bisschen wenig ist. 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 21:16
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Hmmm. Also ich bezweifle mal, dass z.B. der Alpenexpress Enzian im EP, der Grottenblitz im HePa oder Explorer im Mirabilandia schneller als 32km/h fahren. Man verschätzt sich da sehr schnell. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 22:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Amusement Park: Heide-Park Soltau
Type: Steel - Sit Down
Status: Operating since 1985
Make / Model: Mack / Blauer Enzian
Categories: Mine Train, Powered
Capacity: 1750 riders per hour

Length: 370 m
Height: 6 m
Inversions: 0
Speed: 45 kph

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 23:22
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ok, erwischt. S
Dann sinds halt 45km/h, wobei ich diesen Wert ein wenig anzweifle. S

Aber wofür gibts denn das offizielle RCT3 Board von Atari? Ich bin dort noch nicht angemeldet, aber vielleicht ist hier jemand dabei, der schon fleißig mitpostet. Vielleicht tut sich da noch was.
Das mit den falschen Fahrabläufen einiger Flatrides geht mir auch noch auf den Keks. Hatte gehofft der Patch bringt da etwas Abhilfe, aber dem Changelog nach tut er es nicht. Kam noch nicht dazu den Patch zu testen...
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 11:00
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich hab`s mir gesaugt und es läuft nicht!
Fehlermeldung "Invalid Patch - Update fehlgeschlagen"
Hast du auch das Patch mit den Achterbahnen bekommen?Das läuft bei mir nämlich auch nicht S !

Um es kurz zu machen :

HILFE!!!

Was mache ich falsch??
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 12:06
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Bei mir funzt der Patch auch nicht... Ich werde mich mal auf den einschlägigen Websites der Game-Magazine umschaun, da wird sich evtl. noch was anderes finden.
Bis dahin läufts auch ohne Patch...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 13:44
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hmm,

ein Beta-Patch(SIC!), probleme beim installieren des Patches, Bugs ohne Ende.......

Es fällt mir immer leichter auf RCT3 zu verzichten, so leid es mir auch tut. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Joefas
Fehlermeldung "Invalid Patch - Update fehlgeschlagen"

HILFE!!!

Was mache ich falsch??


Es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du den Patch in den RCT3 geschoben hast und versuchst, von dort aus zu patchen. Das geht aber irgendwie nicht, deshalb den Patch ausserhalb des Ordners anbringen, dann müsste es klappen. Bei mir hat es geklappt.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 15:07
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Also bei mir geht der Patch. Ich hab 3 neue Bahnen... sind die durch den Patch gekommen oder durch den Amazon Patch ? 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 15:20
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
NaLogoHmm,

ein Beta-Patch(SIC!), probleme beim installieren des Patches, Bugs ohne Ende.......

Es fällt mir immer leichter auf RCT3 zu verzichten, so leid es mir auch tut. S

Gruss,

Michael


Warte mit mir zusammen auf Elite 4. Man sollte mit Gerüchten zwar vorsichtig sein, aber ich hab bei tt-forums.net gelesen, David Braben arbeite an Elite 4. Er möchte da angeblich eine ausgereifte und fehlerbereinigte Version der RCT3-Engine drin benutzen.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 19:23
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Also beim Installieren des Patches hatte ich keine Probleme. Lief wie geschmiert, das erste Starten von RCT hat nach der Installation einen Tick länger gedauert, aber danach lief auch alles wie gewohnt. Den Patch hatte ich runtergeladen und ihn auch aus dem Downloadverzeichnis heraus gestartet. Das Installationsverzeichnis hat er sich dann selbst gesucht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass man die .exe nicht in das RCT-Verzeichnis kopieren darf...

Schade finde ich, dass an den Flatrides irgendwie gar nichts geändert wurde (ok, bei Revolution gabs nen kleinen Bugfix, aber sonst?), echt schade.


Greetz
Dancer
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 01:03
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,den Patch habe ich vom Ordner "Eigene Dateien" aus gestartet.Das Spiel ist auf Arbeitsplatz/C/Programme/Atari/RCT3.
Hab es gerade noch mal versucht.Tut`s nicht.Ich warte mal ab,ob es da bald ein Fix zu gibt.Trotzdem sehr ärgerlich. S
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 19:35
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Wie ihr der veränderten Überschrift und dem Update im ersten Posting entnehmen könnt hat Atari nun den Finalen Patch 1 in der EU-Version veröffentlicht. Der Download umfasst 9MB und hat zusätzlich zum Beta Patch noch einige Bugfixes mehr erhalten.
Vielleicht klappt die Installation des Final Patches nun bei den Leuten, die mit der Installation des Beta Patches Probleme hatten.


Greetz
Dancer
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 23:20
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn man den Beta-Patch der vor kurzem rauskam drauf hat, RCT3 deinstallieren und nochmal drauf. Sonst geht der Final Patch anscheinend nicht.

MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 08:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
JoefasAlso,den Patch habe ich vom Ordner "Eigene Dateien" aus gestartet.Das Spiel ist auf Arbeitsplatz/C/Programme/Atari/RCT3.
Hab es gerade noch mal versucht.Tut`s nicht.Ich warte mal ab,ob es da bald ein Fix zu gibt.Trotzdem sehr ärgerlich. S


Schonmal probiert, das Game neu zu installieren und dann zu patchen? So hats bei mir gefuntzt.
GL
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:27
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Coastermaniac89Wenn man den Beta-Patch der vor kurzem rauskam drauf hat, RCT3 deinstallieren und nochmal drauf. Sonst geht der Final Patch anscheinend nicht.

MfG

Wer die farblich markierte Update-Nachricht in meinem ersten Posting liest bekommt die gleiche Info. S

@L!qu!d:
Das Problem von Joefas betraf die Installation des Beta-Treibers.


Vielleicht hätte ich doch einen neuen Thread öffnen sollen, anstatt den alten Thread des Beta Patches umzubenennen... S


Greetz
Dancer
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 17:49
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
atari.de newsarchive.php

S

Da bin ich mal auf Montag gespannt.

LG Andy
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 18:17
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
duddihttp://www.atari.de/newsarchive.php?newsID=195&lastID=

S

Da bin ich mal auf Montag gespannt.

LG Andy


Gut.. ich hatte es noch nicht gedownloadet.

Will hoffen dass das Update auch am Montag erscheint. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen