onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] uRu-Welt

Autor Nachricht Aktionen
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 14:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
Undzwar auf einem alten Kasernen-Gelände in unserer Stadt, entsteht gerade ein Freizeitpark!

Eröffnung ist für den Sommer 2010 geplant, aber für die Bürger der Stadt Emmerich gab es jetzt schon ein Pree-Opening, der ersten Themenwelt, die so genannte Mystery Village (vom 04.04 - 30.04 kann man als Bürger der Stadt Emmerich mit gültigem Personal- oder Kinderausweis der Park besuchen)!
Wirklich ein sehr interessanter Bereich, der Wie Eine Burg gethemt ist...
Ich lasse mal die Bilder sprechen...

upic296652

Der Banner!

upic296653

Der wirklich große Brunnen!

upic296659

Da ich kein Bild vom Tor hatte, habe ich eine Luftaufnahme von der Webside der Parks genommen!

upic296650

Die erste Achterbahn im Park... (Drachenritt)

upic296658

Man musste nicht lange warten!

upic296651

Nochmal die Achterbahn...

upic296654

Castle Village!

upic296655

Donnerbalken!

upic296656

Das ganze Castle Village ist mit einer Mauer umbaut und um die Mauer ist auch ein Graben... wie eine Burg eben!

upic296657

Der große Hauptplatz.

upic296660

Das Tor von hinten!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 14:17
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ou misst! ich seh gerade... war das Falsche Thema!

Bitte nach "Spiele, Simulationen und Software" verschieben!!!


Danke!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 15:48
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Greenkai

upic296652

Der Banner!



Hm warum nimmst du für deinen Park von der Warner Bros Movie World Germany die Parkübersicht?
Aber sonst sieht es schon ganz Ordentlich aus. Aber würde ich noch ein bißchen nachbessern.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 21:29
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
SmithHm warum nimmst du für deinen Park von der Warner Bros Movie World Germany die Parkübersicht?
Naja, irgendeine Parkübersicht musste er doch nehmen. Warum nicht die?

Sieht übrigens toll aus, der erste Themenbrerich. Ich freu mich auf weitere Bilder!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 02:19
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Selber kreativ werden S

Gruß Dennis
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:34
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wird es im Park auch ein Livekonzert von Green Day geben? S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 13:57
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Darauf kannst du wetten!
Die Showbühne ist gerade im Bau S!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen