onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] Vorstellung: Jungle World! ABER...

Autor Nachricht Aktionen
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 21:33
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
...vorher benötige ich eure Hilfe S


Vor einiger Zeit habe ich mich so zum ersten Mal rangemacht und einen Park gebaut, der wenigstens ein bisschen Theming aufweisen sollte. Also wurde ich halbwegs kreativ und versuchte mit den vorhandenen RCT3-Objekten was nettes zusammenzubauen. Das Ergebnis kann/konnte sich auch sehen lassen. Zwar nicht auf dem Niveau von manchen Profis, aber für den ersten Versuch nicht schlecht. Doch irgendwann wurde die Datei beschädigt und ich konnte den Park nicht mehr öffnen. Versuche, die .dat.bak-Dateien wieder in .dat-Dateien umzuwandeln scheiterten.

Ich hoffe unter euch ist jemand, der den Park evtl. öffnen, neu abspeichern und mir schicken kann. Dann folgt auch eine kleine Vorstellung S

Es sind beide Add-Ons (Wild, Soaked!) nötig.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Mühen!


Als Vorgeschmack mal ein Screenshot, den ich am Anfang mal geschossen habe...


upic298987

rapidshare.de Snarf.dat.html



Liebe Grüße
Markus
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen