onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
malorcaboy Neu 16.12.2012 Sonntag, 16. Dezember 2012 17:32 | ||||
malorcaboy
Kevin Gladbeck Deutschland . NW |
Ich möchte euch hier mal mein Freizeitpark vorstellen den ich schon seit etlichen Monaten habe aber nie vorgestellt habe.
Bei Facebook kommen wöchentlich neue Einträge und Berichte zum Park: Hier geht es zur Facebook-Page Und als kleiner Vorgeschmack das neueste Foto: |
|||
Frossi Neu 16.12.2012 Sonntag, 16. Dezember 2012 18:40 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
LOL, was macht denn der Shyguy mit dem Chinahut da im Hintergrund? | |||
malorcaboy Neu 16.12.2012 Sonntag, 16. Dezember 2012 22:57 | ||||
malorcaboy
Gibt es in unseren Souvenier-Shop
|
|||
malorcaboy Neu 18.12.2012 Dienstag, 18. Dezember 2012 13:29 | ||||
malorcaboy
Hier noch ein schönes Foto der Van Helsing Factory Halle ...
|
|||
malorcaboy Neu 18.12.2012 Dienstag, 18. Dezember 2012 14:35 | ||||
malorcaboy
Guten Tag Ihr lieben Blogger ...
Nachdem die Parkmanager Jan & Kevin nicht's rausrücken wollten, sind wir mit der Kamera bewaffnet durch den Park gestreift. Es tut sich auf der Main-Street einiges an einen bestimmten Gebäude. So wurde in den letzten Tag einfach eine ganze Fassade erneuert und umgebaut. Hinter dem riesigen Tor soll es die zweite neue Attraktion geben. Wir tuen uns aber schwer herauszufinden was es genau wird. Parkchef Kevin meint es gibt bereits auf einen unserer Foto's aus der Saison 2012 einen heißen Tipp. Wir sind gespannt auf eure Antworten ... |
|||
Coronet Neu 19.12.2012 Mittwoch, 19. Dezember 2012 14:40 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ich bin ja kein großer Fan von RCT3, aber das sieht schon stark aus! Auch wenn es hier wenig Rückmeldung gibt, ich würde mich über weitere Bilder freuen | |||
malorcaboy Neu 19.12.2012 Mittwoch, 19. Dezember 2012 19:37 | ||||
malorcaboy
Guten Abend liebe Blogger ...
Heute waren wir auf der Baustelle unterwegs und haben da etwas interessantes gefunden. So soll wohl der Eingang aussehen wenn die Attraktion fertig ist. Und wer genau hinschaut weiß auch schon um welches Thema es sich handelt. Wir hoffen euch gefällt unser Foto. Euer WB-Facebook-Team |
|||
mülla Neu 21.12.2012 Freitag, 21. Dezember 2012 00:54 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Konzeptskizze
Der Park ist so halb am Original orientiert und halb Fiktion, oder sehe ich das falsch? Sieht in jedem Fall interessant aus! |
|||
malorcaboy Neu 21.12.2012 Freitag, 21. Dezember 2012 06:53 | ||||
malorcaboy
So sieht es aus Ist keine 1:1 Umsetzung | |||
malorcaboy Neu 22.12.2012 Samstag, 22. Dezember 2012 15:35 | ||||
malorcaboy
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Euer WarnerBrothersMovieWorld RCT-3 Blogger-Team
|
|||
malorcaboy Neu 27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 03:07 | ||||
malorcaboy
Guten Morgen liebe Blogger ...
Heute waren wir mal wieder mit der Kamera unterwegs und haben ein paar tolle Fotos geschossen |
|||
revolutionboy Neu 27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 14:53 | ||||
revolutionboy
Deutschland . NW |
Kompliment! Sieht wirklich sehr gut aus.
Einen Tip hätte ich allerdings noch für dich: Für das Restaurant auf dem Plaza würde ich das Arabian Day bzw Arabian Night Cso empfehlen.. Das ist um einiges besser als die Standart Dekoelemente im arabischem Stil. Viel Spaß noch beim weiter bauen. |
|||
malorcaboy Neu 29.12.2012 Samstag, 29. Dezember 2012 14:51 | ||||
malorcaboy
Guten Tag Ihr Blogger ...
So kurz vor Silvester waren wir für dieses Jahr heute ein letztes mal mit unserer Kamera unterwegs. Scheinbar hat den Parkchefs die Umsetzung des "Restaurant of Classic" nicht ganz gefallen. Dies wurde jetzt bearbeitet und ist nun fertig gestellt. Das Restaurant steht auf dem Hollywood Boulevard ziemlich am Anfang ... (Ich werde deinen Vorschlag berücksichtigen und das CSO mal herunterladen) |
|||
malorcaboy Neu 02.01.2013 Mittwoch, 02. Januar 2013 01:34 | ||||
malorcaboy
Guten Morgen liebe Blogger ...
Wir haben uns heute mal hinter den Toren der unbekannten Attraktion für 2013 gewagt und wollten für euch einige Fotos schießen. Aber wen haben wir dort? Parkchef Kevin kam uns dann entgegen und wir konnten gerade eben so noch ein Schnappschuss schießen. Jedoch rätseln wir immer noch was am ende der Warteschlange auf uns wartet. Was meint Ihr? |
|||
malorcaboy Neu 10.01.2013 Donnerstag, 10. Januar 2013 21:00 | ||||
malorcaboy
Auch wenn Sie es noch nicht sehen, es hat sich in der letzten Woche einiges getan im Ice-Age-Adventure. Dort wird aktuell die Attraktion an alle Teile der Ice-Age-Filme angepasst. Wann wir euch die ersten Bilder zeigen dürfen hängt von unseren Parkchef's Jan & Kevin ab. Der TÜV hat die "Krake" schon abgenommen jedoch bei unseren neuen Darkride "Looney-Tunes-Adventure" gibt es noch etliche technische Probleme die zu lösen sind. Aber hier ersteinmal der neue Eingang des Park's. |
|||
malorcaboy Neu 22.01.2013 Dienstag, 22. Januar 2013 18:18 | ||||
malorcaboy
Es ist soweit , die KRAKE hat heute die ersten Testfahrten mit Passagieren durchgeführt. Und zwar durften Parkmitarbeiter und Achterbahn experten Sie heute testen. Aber erlebt die komplette Fahrt selbst... "KRAKE" die neue Attraktion für die Saison 2013 im WARNER BROTHERS MOVIE WORLD .... youtube.com watch |
|||
malorcaboy Neu 31.01.2013 Donnerstag, 31. Januar 2013 01:02 | ||||
malorcaboy
Guten Morgen liebe Blogger ,
Danny Phantom hat sich aus dem Park vorerst verabschiedet und aus unserer Tassenbahn ist wieder eine klassische Tassenbahn geworden. Außerdem haben wir endlich begonnen den Ice-Age-Adventure zu überarbeiten. Die Warteschlange ist schonmal fertig. Leider nur ein kleines Update |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |