onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Wetter???

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 17:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hallo

ich habe ein Endlosspiel im Szenario Editor erstellt, welches in Bayern spielen soll. Als Wetter habe ich Gebirgskette ausgewählt. Jetzt beende ich den Editor und zocke, dann fällt mir auf dass es im März 25 ° Celsius hat und die Sonne vie verrückt scheint. Danach bin ich wieder in den Editor gegangen und das Wetter war auf "Wüste" gestellt. Ich konnte es so oft wiederholen wie ich wollte, sobald ich den Editor beendete und neu aufrief war wieder Wüste eingestellt. Habe alle Patches installiert und verwende keine Crack oder sonstige Dinge. Nur die Originalversion von RCT3, ohne irgendwelche Späßle. habt ihr so ein Wetterproblem auch? Ich habe einmal ein Video gesehen, in dem es geregnet hat. Aber bei mir bekomme ich das einfach nicht hin S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:52
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

Du schreibst, Du hast den Editor beendet.
Hast Du ihn nur beendet ?
Denn nach dem Einstellen des Wetters, solltest Du das gesamte Szenario nochmals rechts auf dem Button speichern,
bevor Du den Editor beendest !

Grüße

Mike

freizeitland.info
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:53
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
jaja sicher hab ich gespeichert:D Aber danke. Keine Ahnung was da los ist. Vllt kann man in Endlosspielen keine Wettereinstellungen treffen, weil in den Szenarien funktionniert das wetter einwandfrei. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 13:01
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok hab jetz soaked, geht jetzt irgendwie:D 0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 13:41
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Da sind wir ja froh, daß es jetzt funktioniert !
War vielleicht nur ein Bug zuvor , oder so ?

Viel Spaß dann mit soaked !!!
(Ich komm selber schon gar nicht mehr los davon ! )

Grüße

Mike

freizeitland.info
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen