onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 - Wild --- Onridefotos???

Autor Nachricht Aktionen
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 16:13
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Hallo

Weiß jemand wo der Stand für Onride Pics zu finden ist der (vorzugsweise) am Ausgang der Bahnen platziert werden kann? Oder ist das etwa ein Verkaufsstand der selber so gestaltet werden muß?

Danke im Voraus.

upic46970
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 23:17
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es giebt keinen Stand mit Onride Pics.
Was man da sieht ist ein einfacher Stand wo man jede x-beliebige sache kaufen kann.
Was da oben drüber ist ist ein Plakat, das zum Stand gehört.
Da kann man jedes Bild von sich reinhauen.
Die haben da nur ein Bild reingestellt damit es so aussieht als währe es ein Stand für Onride Pics.

Hoffe ich konnte dir helfen S .
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 15:53
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Danke, hat mir geholfen. Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, die Programierer hätten sicher schon länger auf die Idee mit dem Onride - Fotostand kommen können, und die Vorschläge von der Fangemeinde waren dafür sicher auch vorhanden.... 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 15:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich habe da etwas für meinen Park zusammengebastelt - vielleicht kannst du es auch gebrauchen. Ist qualitativ nicht allzu hochwertig, aber im Spiel ganz nett anzusehen S
Fremdbild
Quelle: rct-online.com 1891132059558.jpg
0 gefällt das
Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:08
Avatar von Nickless Nickless Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Augsburg
Deutschland . BY
Kann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
NicklessKann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?


Nee, aber Atari
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:17
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
MF2001
NicklessKann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?


Nee, aber Atari


bzw. Maxi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
ZitrusGoofy
MF2001
NicklessKann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?


Nee, aber Atari


bzw. Maxi


S Ich hab einfach irgendein Bild von irgendeinem Monitor verwendet - außerdem bringt das ganz nebenbei noch ein wenig mehr Realismus ins Spiel *find*
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 22:54
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Super Sache Maxi !!! Danke dir !!! 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 14:00
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Maxi
ZitrusGoofy
MF2001
NicklessKann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?


Nee, aber Atari


bzw. Maxi


S Ich hab einfach irgendein Bild von irgendeinem Monitor verwendet - außerdem bringt das ganz nebenbei noch ein wenig mehr Realismus ins Spiel *find*


Und wie sieht es mit dem Copyright aus?? ich hab mal das Hyundai logo für mein 3D Monitor Modell verwendet, und dan veröffentlicht.Die haben mir sofort ein Email geschickt
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 14:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
geforcefan
Maxi
ZitrusGoofy
MF2001
NicklessKann es sein, dass Dell da seine Finger im Spiel hat?


Nee, aber Atari


bzw. Maxi


S Ich hab einfach irgendein Bild von irgendeinem Monitor verwendet - außerdem bringt das ganz nebenbei noch ein wenig mehr Realismus ins Spiel *find*


Und wie sieht es mit dem Copyright aus?? ich hab mal das Hyundai logo für mein 3D Monitor Modell verwendet, und dan veröffentlicht.Die haben mir sofort ein Email geschickt

Ich hab noch keine Email bekommen - und wenn schon, dann nehme ich das Bild einfach wieder offline
In RCT3 werde ich das Bild aber sicherlich weiterverwenden - das ist ja privater Gebrauch ...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 14:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Das ist ja kein problem (privat grabrauch), aber wenn du schon sows in internet veröffentlichst, solltest du mal DELL fragen, ob du das logo benutzen darfst. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 14:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
geforcefanDas ist ja kein problem (privat grabrauch), aber wenn du schon sows in internet veröffentlichst, solltest du mal DELL fragen, ob du das logo benutzen darfst.

Welches Logo? S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 18:13
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Maxi
geforcefanDas ist ja kein problem (privat grabrauch), aber wenn du schon sows in internet veröffentlichst, solltest du mal DELL fragen, ob du das logo benutzen darfst.

Welches Logo? S


S jetzt keine mehr S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 04:56
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
MaxiIch habe da etwas für meinen Park zusammengebastelt - vielleicht kannst du es auch gebrauchen. Ist qualitativ nicht allzu hochwertig, aber im Spiel ganz nett anzusehen S
Fremdbild
Quelle: rct-online.com 1891132059558.jpg



Danke, wird im Spiel sicher gut rüber kommen.... *FREU*
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen