onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Roller Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 08:36 | ||||
Space Roller
Marcel Deutschland . RP |
Wann kommt RCT4 herraus?
MFG Space Roller |
|||
Luis Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 10:14 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Es ist unbekannt wann RollerCoaster Tycoon 4 rauskommt. Vielleicht wird es RollerCoaster Tycoon 4 garnicht geben. Es gibt bereits einen Thread wo über das Thema "RollerCoaster Tycoon 4" diskutiert wird, also am besten mal die Suchfunktion verwenden oder schau doch mal hier nach.
MfG Luis |
|||
Bullrich Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 16:30 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Hm.. ich denke dass erstmal noch ein oder 2 Add Ons rauskommen.. Vielleicht ist für das Entwicklerteam das Thema schon ausgelutscht.. wir wissen es nicht.. dann goooOOoOOglen
Gruss Ulrich |
|||
Tigerdragon Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:24 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Naja , es gibt auch Gerüchte dass vlt das kürzlich eingestellte CoasterMadness-forum vielleicht eine Art Userausfragung war für RCT 4.
Lieben Gruß Tim |
|||
Magnus Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:50 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Was für ein Forum?
Kaum zu glauben, dass man auf den großen amerikanischen Fanseiten nichts davon mitbekommen hat ... . Solange RCT4 von Atari kommt sehe ich aber ohnehin Schwarz. Wie man aus einem so grandiosen Spiel so etwas schlechtes wie RCT3 machen konnte ist mir noch immer sehr fraglich, aber es zeigt nur mal wieder, dass Atari sehr viel Ahnung von der Materie hat. |
|||
elizarothx2 Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:42 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
Wäre aber irgendwie geil, wenn es irgendwann mal ein RCT4 geben würde mit so einer super geilen Grafikengine, sodass man das spiel nur auf super High-End Rechnern zocken kann.....
greets max edit: schnell rechtschreibfehler geändert damit der operator sich nicht beschweren kann Mfg Max |
|||
Luis Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:45 | ||||
Luis
Na toll super High End PCs. Wer soll den dann da noch dasd spiel kaufen wenn das Spiel so hohe Systemvorraussetzungen braucht? Die sollen lieber in zukunft die Attraktionen realistischer gestallten und die Bugs entfernen. | |||
Nero Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:47 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach solten sie wieder die 2D Grafik von RCT2 einfügen..
Die 3D Grafik saugt doch nur rechenleistung, für was anderes ist es nicht zu gebrauchen (Vllt. außer der RiderCam) Nero |
|||
coaster93 Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:14 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Dito! | |||
Cybee Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:37 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Würde ich nicht sagen , das Interface und die ganzen grafiken sind einfach nur stark verbesserungs würdig , 3D soll es auf jedenfall bleiben!
Das das programm so schlecht läuft liegt nicht an der 3D geschichte , eher an der zimlich miesen programmierung , da hätte man wesentlich besseres zeigen können und wesentlich mehr performance rauskitzeln können ... aber ich glaube der wille war damals nicht da , da gings nur drum so schnell wie möglich ein halbwegs laufendes spiel auf den markt zu schmeißen und darauf zu hoffen das der name die verkaufszahlen in die höhe katapultiert! Zumindest hab ich so das gefühl ... |
|||
dschaanick Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:52 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ich find das in 3D auch viel unübersichtlicher. Die 3D Ansicht bringts für mich nicht wirklich, ausser für Onridepositionen.
Grüße Yannick |
|||
Bullrich Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 22:47 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
ja wenn du auf 2d zurückgehst kannst du die meissten features von RCT3 gar nicht erst nutzen. Wenn müsste man wählen zwischen einem Simulationsmodus und einem Action/Aufbaumodus. Aber ob sich die Fans (eher die Käufer) damit durschlagen können..
Gruss Ulrich |
|||
128KSurfer Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 13:35 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Über ne neue Engine würde ich mich auf jeden Fall auch freuen.
*mal nen bisschen proll* Also ich hab nen E6600, ne 7900GT und 1GB Ram und RCT3 läuft anfangs superflüssig mit mehr als 100 Frames in 1280x1024 (volle Details und höchste AA-Stufe). Doch wenn man so nen halben Park vollgebaut hat sinds nur noch so 20-30 Frames... echt lächerlich was die sich mit der Grafikengine gedacht hat!! |
|||
ChrisCross Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 15:00 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
RCT3 hätte ein ganz gutes Spiel werden können. Der Flair der ersten beiden Teile kann durch den Umstieg auf 3D Engine natürlich nicht beibehalten werden, aber das war bei noch keinem spiel der Fall.
Ich finde aber diese komplette verniedlichung des Spiels grauenhaft. Das ganze erinnert mich eher an Theme Park World. Die meisten Flatrides sehen für mich einfach zu Comicmäßig aus. Auch bei den Achterbahnen stört mich was gewaltig. Man kann im Prinzip bauen was man will, die werte sind fast immer gut. Auf realistische Bahnen muss man nicht mehr achten, so wie bei RCT1+2. wenn ich mal irgend nen Megacoaster baue und sehe "oh, da fährt der zug aber verdammt schnell über den Hügel" und erwarte, dass durch die hohen G's die bahn zu extreme ist, muss ich immer wieder erleben, dass sie auf einmal ein rating von 7 und höher bekommt. Bei den alten Teilen war es eine Herrausvorderung, eine gute Bahn zu bauen, bei RCT3 geht das wie von selbst. |
|||
swissepfan Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 13:46 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich habe gerade gesehen auf diesem link : jeuxvideopc.com 11842-rollercoaster-tycoon-4.php , dass RCT 4 im 4ten Quartal 2007 rauskommen soll.
mfg swissepfan |
|||
Shockie Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 15:12 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Server nicht gefunden. |
|||
Dr.Cook Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 15:20 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Bei mir nicht. Versuchs mal ohne http:/, dann klappts vieleicht. Gruß |
|||
Luis Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 15:54 | ||||
Luis
Also wenn das stimt rappel ich mir vor Freude in die Hose, aber erst wenns ein gutes Spiel ist.
Ich find aber man freut sich immer auf ein neues Spiel und das darf man auch. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |