onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT4

Autor Nachricht Aktionen
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 09:36
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Wann kommt RCT4 herraus?
MFG Space Roller
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 11:14
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Es ist unbekannt wann RollerCoaster Tycoon 4 rauskommt. Vielleicht wird es RollerCoaster Tycoon 4 garnicht geben. Es gibt bereits einen Thread wo über das Thema "RollerCoaster Tycoon 4" diskutiert wird, also am besten mal die Suchfunktion verwenden oder schau doch mal hier nach.

MfG Luis
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:30
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hm.. ich denke dass erstmal noch ein oder 2 Add Ons rauskommen.. Vielleicht ist für das Entwicklerteam das Thema schon ausgelutscht.. wir wissen es nicht.. dann goooOOoOOglen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Naja , es gibt auch Gerüchte dass vlt das kürzlich eingestellte CoasterMadness-forum vielleicht eine Art Userausfragung war für RCT 4.

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:50
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Was für ein Forum?
Kaum zu glauben, dass man auf den großen amerikanischen Fanseiten nichts davon mitbekommen hat ... .

Solange RCT4 von Atari kommt sehe ich aber ohnehin Schwarz. Wie man aus einem so grandiosen Spiel so etwas schlechtes wie RCT3 machen konnte ist mir noch immer sehr fraglich, aber es zeigt nur mal wieder, dass Atari sehr viel Ahnung von der Materie hat.
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:42
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wäre aber irgendwie geil, wenn es irgendwann mal ein RCT4 geben würde mit so einer super geilen Grafikengine, sodass man das spiel nur auf super High-End Rechnern zocken kann.....
greets max


edit: schnell rechtschreibfehler geändert damit der operator sich nicht beschweren kann S

Mfg Max
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:45
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Na toll super High End PCs. Wer soll den dann da noch dasd spiel kaufen wenn das Spiel so hohe Systemvorraussetzungen braucht? Die sollen lieber in zukunft die Attraktionen realistischer gestallten und die Bugs entfernen. 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:47
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meiner Meinung nach solten sie wieder die 2D Grafik von RCT2 einfügen..

Die 3D Grafik saugt doch nur rechenleistung, für was anderes ist es nicht zu gebrauchen (Vllt. außer der RiderCam)

Nero
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:14
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Dito! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 21:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Würde ich nicht sagen , das Interface und die ganzen grafiken sind einfach nur stark verbesserungs würdig , 3D soll es auf jedenfall bleiben!
Das das programm so schlecht läuft liegt nicht an der 3D geschichte , eher an der zimlich miesen programmierung , da hätte man wesentlich besseres zeigen können und wesentlich mehr performance rauskitzeln können ... aber ich glaube der wille war damals nicht da , da gings nur drum so schnell wie möglich ein halbwegs laufendes spiel auf den markt zu schmeißen und darauf zu hoffen das der name die verkaufszahlen in die höhe katapultiert! Zumindest hab ich so das gefühl ... S
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 22:52
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich find das in 3D auch viel unübersichtlicher. Die 3D Ansicht bringts für mich nicht wirklich, ausser für Onridepositionen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 23:47
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
ja wenn du auf 2d zurückgehst kannst du die meissten features von RCT3 gar nicht erst nutzen. Wenn müsste man wählen zwischen einem Simulationsmodus und einem Action/Aufbaumodus. Aber ob sich die Fans (eher die Käufer) damit durschlagen können..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 14:35
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Über ne neue Engine würde ich mich auf jeden Fall auch freuen.
*mal nen bisschen proll* S Also ich hab nen E6600, ne 7900GT und 1GB Ram und RCT3 läuft anfangs superflüssig mit mehr als 100 Frames in 1280x1024 (volle Details und höchste AA-Stufe). Doch wenn man so nen halben Park vollgebaut hat sinds nur noch so 20-30 Frames... echt lächerlich was die sich mit der Grafikengine gedacht hat!! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:00
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
RCT3 hätte ein ganz gutes Spiel werden können. Der Flair der ersten beiden Teile kann durch den Umstieg auf 3D Engine natürlich nicht beibehalten werden, aber das war bei noch keinem spiel der Fall.

Ich finde aber diese komplette verniedlichung des Spiels grauenhaft. Das ganze erinnert mich eher an Theme Park World.
Die meisten Flatrides sehen für mich einfach zu Comicmäßig aus.
Auch bei den Achterbahnen stört mich was gewaltig. Man kann im Prinzip bauen was man will, die werte sind fast immer gut.
Auf realistische Bahnen muss man nicht mehr achten, so wie bei RCT1+2.
wenn ich mal irgend nen Megacoaster baue und sehe "oh, da fährt der zug aber verdammt schnell über den Hügel" und erwarte, dass durch die hohen G's die bahn zu extreme ist, muss ich immer wieder erleben, dass sie auf einmal ein rating von 7 und höher bekommt.
Bei den alten Teilen war es eine Herrausvorderung, eine gute Bahn zu bauen, bei RCT3 geht das wie von selbst.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:46
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich habe gerade gesehen auf diesem link : jeuxvideopc.com 11842-rollercoaster-tycoon-4.php , dass RCT 4 im 4ten Quartal 2007 rauskommen soll.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:12
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swissepfanIch habe gerade gesehen auf diesem link : jeuxvideopc.com 11842-rollercoaster-tycoon-4.php , dass RCT 4 im 4ten Quartal 2007 rauskommen soll.


Server nicht gefunden.
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:20
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ShockieServer nicht gefunden.


Bei mir nicht. Versuchs mal ohne http:/, dann klappts vieleicht. S

Gruß S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:54
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also wenn das stimt rappel ich mir vor Freude in die Hose, aber erst wenns ein gutes Spiel ist.
Ich find aber man freut sich immer auf ein neues Spiel und das darf man auch.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen