onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Realmusic bei RCT2?

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:01
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ist es möglich, dass man bei RCT2 an den Attraktionen normale Chartmusik abspielen kann? Ich finde dieses Rumgedudel langsam sehr nervig und unrealistisch. Braucht man dafür ein Programm? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:09
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja es geht und zwar so:
Zitat
UNGEFÄHRE ÜBERSETZUNG:

Eigene Musik:

Zusätzliche Fahrt-Musik kann folgendermaßen hinzugefügt werden: 1. Konvertiere die neue Musik Datei in eine .WAV Datei, PCM Format, 22,050Hz, 8bit, Stereo.

2. Schiebe/Kopiere die Datei in den 'Data' Ordner im Roller Coaster Tycoon Verzeichnis und benne es entweder in CUSTOM1.WAV oder CUSTOM2.WAV um.

3. Starte das Spiel wie immer. Die zusätzliche Musik Datei sollte vom Spiel erkannt werden und wird dann in den Eigenschaften einer Attraktion als 'Custom Musik 1' oder 'Custom Musik 2' auftauchen.



Bemerkung:

Dieses Feature wird nicht von Hasbro Interactive unterstützt. Es sollte funktionieren, aber falls du Probleme hast bist du auf dich allein gestellt!

(C) rct-world.de
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:14
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Zitat1. Konvertiere die neue Musik Datei in eine .WAV Datei, PCM Format, 22,050Hz, 8bit, Stereo.


Und welches Programm sollte ich dafür am besten verwenden? S

MfG
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:17
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weis nicht wie es heist aber ich habe es da. Man kann es legal downloaden...
Ps: es ist grade unterwegs in dein E-mail-postfach S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Könntest Du mir das vielleicht auch schicken? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 11:20
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SeBeckKönntest Du mir das vielleicht auch schicken?

Ja dann schickt mir mal eure E-mail addressen per Pn S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:21
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
tobiasIch weis nicht wie es heist aber ich habe es da. Man kann es legal downloaden...
Ps: es ist grade unterwegs in dein E-mail-postfach S


Könnte ich auch bitte dieses Programm kriegen?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich benutze dafür Cool Edit. Ein sehr gutes Programm. Allerdings ist es so illegal wenn mans versendet usw.

Nette Grüße
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Man kann die Musik auch einfach laufen lassen und mit dem Audiorecorder
(und einem Mikrofon) das Ganze aufnehmen..

Start - Programme - Zubehör - Audiorecorder

Bei mir gings..
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 12:54
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber mir dem "Audiorekorder?"kann man doch nur 60sec aufnehmen oder? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lasst doch einfach WinAMP im Hintergrund laufen!!!!

MfG
Euer K-E-P S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 13:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mit dem Audiorecorder gehts.. wie schon gesagt.. da kann man das wav. in viele Formate Speichern.

Blaze Media ist auch ein gutes Programm aber ob es damit auch geht weiß ich nicht..

Blaze Media
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 11:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Leider laufen bei mir die Lieder im Spiel dann so langsam. Woran kann das liegen?

MfG
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 11:54
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab das mit der eigenen Musik auch schonmal probiert, hab alles exakt abgespeichert, verschoben und umbenannt und im Spiel tuts das bei mir nicht S !

CU,
Fishbone
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 12:51
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
LethalWeaponFanLeider laufen bei mir die Lieder im Spiel dann so langsam. Woran kann das liegen?

MfG

Du musst die Musik 100% schneller abspeichern,
um sie im Spiel richtig zu hören !

(Daher ist der Audiorecorder ganz praktisch.)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen