onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rebel [NL Wooden Coaster Trailered 2-seat]

Autor Nachricht Aktionen
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 12:33
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Dieser 30m hohe Woodie im Twisted Stil beinhaltet Airtime, laterale G's, hohe Geschwindigkeit, Head Chopper und Vieles mehr.

upic28190



Download


Viel Spaß!


LG Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 12:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wow!
Ein super Coaster, hast du echt gut hingekriegt, schön getwisted viele Überschneidungen und headchoppers..
Der First drop is auch mal was ganz neues, also ich muss wirklich sagen, Hut ab!
Ein echt spassiger coaster!


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 00:16
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja muss ich auch sagen! Das Layout ist klasse aber die G´s sind net mein Geschmack. 1G ist seitlich zu viel. Ich finde es immer besser wenn es so wenig G wie möglich seitlich sind. Aber das sollte ja so sein weil es konstange 1G sind! Also gut gemacht S

Und gleich nochmal fahren S

, Ray
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 00:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Die lateralen G Kräfte habe ich gegen Ende des Baus nochmal überarbeitet, und zwar so, dass sie höher sind. Für einen Woodie waren sie mir eindeutig zu niedrig und bis 1,5g sollte das auch noch im Rahmen sein.

Trotzdem vielen Dank, dass hier jetzt wenigstens noch 2 Meinungen bekommen habe.


LG Daniel
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 00:27
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Mir gefällt die Bahn auch gut, das mit den seitlichen kräften ist gut, fast noch zu wenig. Meine Bahn die ich gerade baue hat 1.8 seitlich was aber noch völlig normal ist bei Holzachterbahnen. baer zurück zum Thema...ja also vielleicht etwas wenig airtime aber sonst wirklich gut. 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2005 Freitag, 12. August 2005 09:19
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi Daniel,

also ich muss sagen, der Coaster gefällt mir so richtig gut, besonders das Layout. Die Smoothness ist gut, die Stützen auch S und vor allem die Farben gefallen mir gut!! Weiter so!!

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen