onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rechner startet einfach neu wenn ich RCT3 starte!

Autor Nachricht Aktionen
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:05
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Hi!
Ich habe mir von nem Freund RCT3 geliehen.
Installieren geht alles einwandfrei, nur wenn ich starte dann startet der Rechner einfach neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum?????? S S
Ich bin schon fats am verzweifeln! S S S S
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:19
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Gib mal Daten:

Prozessor, Motherboard, Ram, Graka, System, Treiber, Temps (kannste im Bios meistens sehen), was overclocked?, was läuft im Hintergrund? ......

Und am besten wendest du dich nach an das Atari Forum

GL S
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:29
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Windows XP Pro

AMD XP Athlon +1700

1,47 GHz

256 DDR Ram

Graka: ATI Radeon 9600 Atlantis
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:36
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Generell nix auszustzen (maybe ein bisserl zu wenig Ram).
Kommt da keine Fehlermeldung? Schonmal Treiberupdate ausprobiert?
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 19:38
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Zwar habe ich das genannte Problem nicht, aber bei mir schmiert RCT 3 desöfteren ab. Ohne erkennbaren Grund... Mal nach 3 Minuten, dann erst nach 3 Stunden und manchmal auch garnicht. Ich schätze, dass da noch einige Patches nötig sind, bis das Spiel einwandfrei läuft. Irgendwie kommt mir das recht bekannt vor... Wöchentliche Patches hatten wir doch schon beim Erstling aus dem Hause valve S 0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 20:17
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
L!qu!dKommt da keine Fehlermeldung?



Nein, garnix! Der startet einfah neu ohne vorwarnung! S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 20:21
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Schonmal versucht, DirectX zu aktualisieren? Klingt mir nach irgendwas zerschossenem in dem Bereich. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 20:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Nun, ich habe das selbe Problem:
Erst startete der PC neu, als ich RCT3 laden wollte.
Jetzt lädt er es gar nicht mehr.
Entweder meint er, ich hätte eine gefälschte CD eingelegt, dann denkt er, es sei eine falsche, und manchmal findet er sie einfach nicht, laden tut er sie schon gar nicht.
Besonders irritierend: Bis vor weigen Tagen lief das Spiel einwandfrei.

Mein PC:
666 MHz
128 Mb RAM
Pentium III
Windows XP Professional
NVIDIA GeForce4 MX 440-SE

Eigentlich viel zu wenig für RCT3, aber es lief.

Auf einen guten Tipp hoffende Grüße S

Christian
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 20:49
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Hmm probiert da mal am besten einen NoCd Crack aus. Copierschutz schön und gut, aber ich finde, wenn das Spiel genau deswegen nicht läuft, ist es schon erlaubt einen zu benutzen.

Den Crack (für V.1.0 , geht vielleicht auch mit der gepatchten) gibs Hier
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 20:54
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Werde das mal ausprobieren.
Vielen Dank für den Tipp S !!

"Reparierende" Grüße

Christian
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2004 Montag, 15. November 2004 20:58
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hatte das gleiche problem!

Einfach den neusten Grafikkarte- Treiber runterladen, bei mir hats geholfen.

Wenns nciht funkz, kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Grüsse Tim
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 18:37
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
ChristianNun, ich habe das selbe Problem:
Erst startete der PC neu, als ich RCT3 laden wollte.
Jetzt lädt er es gar nicht mehr.
Entweder meint er, ich hätte eine gefälschte CD eingelegt, dann denkt er, es sei eine falsche, und manchmal findet er sie einfach nicht, laden tut er sie schon gar nicht.
Besonders irritierend: Bis vor weigen Tagen lief das Spiel einwandfrei.

Mein PC:
666 MHz
128 Mb RAM
Pentium III
Windows XP Professional
NVIDIA GeForce4 MX 440-SE

Eigentlich viel zu wenig für RCT3, aber es lief.

Auf einen guten Tipp hoffende Grüße S

Christian

Da brauchst du dich nicht wundern bei dieser Systemleistung und noch Win XP pro.
Ich bin überrascht, dass dein System überhaupt läuft.

Ansonsten würd ich auch sagen einfach mal ein bisschen Updaten oder im Internet ein bisschen suchen.

Gruß Thomas
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 23:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das Problem hatte ich auch alle paar Minuten, bei mir hat neu installieren geholfen... 0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 19:37
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Ich hab jetzt RCT3 schon mindestens schon 7 neu installiert! Hat alles nichts geholfen!!!!!! S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 01:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ruf beim Kundendienst an S

Tim
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 01:42
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Direct X 9 installiert? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 10:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Denke liegt an deinem Netzteil!

Bei machen sachen ging mein pc auch eifnach so aus und startete neu! danke neuen 350watt netzteil passierte es nicht mehr!

Hatte vorher ein 150watt ding drinne! das gerade so seine aufgaben erfülllte ... neue soundcarte reingebaut und schon ging er bei einem ton aus!eionfach so und fuhr wieder hoch!

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen