onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Red Horse [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 00:28
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Mein neustes No Limits Projekt. Ich hoffe diesmal durchzuhalten, und den Coaster zu Ende zu bauen. S
Hier schon einmal 2 pics.

Der Launch und Top Hat.
upic36431


Der Top Hat aus der nähe.
upic36432


MfG Sebbe
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 00:43
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht wirklich gut aus.
Hast du denn auch auf die Heartline geachtet ?
Das sieht man bei der Perspektive der Bilder jetzt nicht so genau.
Bin gespannt wie die Strecke weitergeht.
Der Rot-Ton gefällt mir ziemlich gut S
Die Idee den Top Hat oben weiss zu malen hast du nicht zufällig vom Thorpe Park Rocket Coaster ? S

MfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 00:48
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Auf die Heartline habe ich geachtet, hab mir viel Zeit mit dem Bau des Top Hat gelassen. Und mit dem Thorpe Park coaster liegst du auch richtig. S

MfG Sebbe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen