onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Resort (noch ohne Namen)

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich habe nach langer RCT Pause mal wieder etwas gebaut, vom Resort steht zwar bisher nur das Hotel, und ein teil des Wasserparks, aber der eigentliche Park ist schon in Planung. Hier das erste Bild. Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR28.jpg
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 13:57
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
S S S S S
Was für ein Hotel!
S S S S S

Meins (Freizeit Resort Bayern) schaut DAGEGEN sehr kümmerlich aus!

Großes Lob!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 14:23
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Ein Wahnsinnsbau S !

Darf man fragen, wo du (SeBeck) die Zusatzobjekte her hast ?
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 14:35
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Wow , das sieht echt vielversprechend aus.

Was ist mich stört sind die Farben des Hotels.
Für mich sieht es irgentwie nicht "seriös" genug aus , von den Farben her.


Gruß Chriss!
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 14:59
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
@all: Danke für die Komplimente, freut mich, das euch der bisherige Park gefällt.

@rcmania: Die Objekte habe ich mir alle irgendwo runtergeladen, dei meisten (Fenster, Dächer...) gibts in meinem WBMW Nachbau auf rct-world.de . Zu den Pool Objekte und die Berge gibts den Link in nem anderen Threat hier im Forum.

Das mit den Farben überleg ich mir nochmal.

Nun zu dem Momentanen Stand, der Wasserpark ist fertiggestellt, und die Bauarbeiten am eigentlichen Park werden in Kürze beginnen. Hier das neuste Bild.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de SCR31.jpg
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 15:02
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
WAHNSINN!
SO VIEL ARBEIT!
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 15:19
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
S Das ist wirklich voll klasse S

Das Hotel gefällt mir sehr gut, aber auch der toll Wasserpark
Das mit den Bergen im Schwimmbad find ich amtollsten

doch noch ein Tipp:

Du könntest doch dem kleinen Springbrett auch mal einen viel höheren bauen, da würde noch besser aussehen!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 15:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
S S S

Wow. Sowas gefällt mir. Ich bau auch grad ein Hotel in meinen Park, aber ich komm nie weiter. Jetzt hab ich endlich mal eine gute Vorlage. Die Pool Objekte muss ich wohl auch noch hinzufügen. S

mfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 22:55
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Mist, mein RCT Funktionierte nicht mehr, musste das komplette Spiel Neuinstallieren, den Park habe ich noch, aber dummerweise sind die Objekte weg. Ich hoffe, das ich nochmal alle zusammenfinde, sonst kann ich den Park vergessen. Ich glaub ich bau wieder RCT1 Parks, da kann sowas wenigstens nicht passieren. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:17
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
SeBeckMist, mein RCT Funktionierte nicht mehr, musste das komplette Spiel Neuinstallieren, den Park habe ich noch, aber dummerweise sind die Objekte weg. Ich hoffe, das ich nochmal alle zusammenfinde, sonst kann ich den Park vergessen. Ich glaub ich bau wieder RCT1 Parks, da kann sowas wenigstens nicht passieren.

Schade, das Hotel sieht aber echt abgefahren aus! Echt genial!

Du hättest vielleicht den "Objects"-Ordner kopieren und nach der Neuinstallation den neuen Ordner damit ersetzen sollen.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 21:20
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das ist mir leider erst zu spät eingefallen. S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen