onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Return of the Phoenix (NL)

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:42
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hier mein neustes NL Project, der Coaster ist soweit fertig, hier ein paar Bilder.

upic3191


upic3188
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:43
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Erinnert mich irgendwie an Millenium Force...
Sieht aber ganz gut aus.

Lg Matthias
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:53
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wow, sehr sehr schön. Sagt mir wirklich sehr zu. Das einzige, was ich anders bauen würde. Ist der Overbanked turn oder Horses Hoe oder was das ist, nach dem ersten Camel Back. Der sieht irgendwie doof aus. Da würde ich entweder einen richtigen Horseshoe dranbauen, oder etwas ganz anderes.. Ne leichte Kurve mit starker Steigung, dann oben ein bisschen herumwuseln, und wieder runter. Etwa so:
upic3190


Oder ähnlich. Aber sonst wirklich ordentlich. Ich hoffe, der Coaster überzeugt auch in Smoothness!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 16:59
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich weiss, sieht zwar etwas komisch aus, aber fährt sich total smooth, weitere Bilder und der Download Link folgen.

upic3192


upic3193
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Den Coaster gibts jetzt zum Download auf rct-world.com , oder auf coastersims.com . 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 18:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht wirklich schön aus.
Ich denke es soll ein "Giovonola Mega Coaster" darstellen, daher hätte ich diesen Horseshoe SO gebaut. Aber wenn deine Kurve schön smooth ist, geht das auch schon in Ordnung S!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Also Wieder mal mein Bewertungssystem S

-----------------------------------------------------------
Track: befriedigend (3)
Supports: Sehr Gut (1)
Smooth: gut (2)
Fahrgefühl: gut (2)
Lichtraumprofil: Sehr Gut (1)

Gesammt: 1.6 - gerundet auf - Gut (2)

-----------------------------------------------------------

Sonstiges:

+ Optik

------------------------------------------------------------


Bemerkung: Dein Horseschoe ist Smooth aber so Smooth ist der Track auch nicht, z.b Nach dem Horseshoe Dieser 90 ° nach Links, Ich glaube zu Schnell Gebankt. Das war nur ein bespiel, es gibt mehrere Stellen. Deshalb auch ne 2
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja hab mir das Teil auch ma gesaugt, Layout gefällt mir gut, aber die Umsetzung hat hier und da ein paar Schwächen.

Das banking ist oftmals ziemlich daneben, eben diese Ausfahrt auf dem Horseshoe hättest du lieber gesplittet, es wird zu schnell aber im Endeffekt zu wenig gebankt.

Die Supports hingegen sind wirklich super.

Insgesamt kann ich dir nur raten die Achterbahn in mehr elemente zu unterteilen, das käme der Smoothness und der angesprochenen Banking-Sache zu gute.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen