onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

River Runner (NL Track)

Autor Nachricht Aktionen
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 23:45
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Hallo

Hier ist meine letzte Strecke, also die erste, die ich hier poste : River Runner
Es ist eine riesige Wooden Coaster mit einer Lange von 2080m, eine Höhe von 54m und viele andere Dinge wie zum Beispiel ein 115° overbanked turn

Zuerst einige Fotos :

Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR1.jpg


Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR2.jpg

Es gibt 5 Tunnel auf der Strecke

Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR3.jpg


Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR4.jpg


Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR5.jpg

Ein 115° und zwei 90° Kurven

Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR6.jpg


Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR7.jpg


Fremdbild
Quelle: harsaphes.free.fr RR8.jpg


Und die Strecke... harsaphes.free.fr River%20Runner.nltrack
Manchmal nicht perfekt smooth, aber es ist doch ein Woodie, es muss ein bisschen "rough" sein S

Also ich warte auf eure Kommentare !
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:36
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Die Bahn gefällt mir sehr gut.
die Umgebung ist klasse genauso wie das
verschlungene Layout.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 18:41
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vom eigentliche Konzept her sowie dem Layout finde ich die Bahn extrem gut.
5 von 5 Punkten S
Aber an manchen Kurven Ein- und Ausgängen sowie dem Banking solltest du noch was ändern.

Aber ansonsten finde ich den Coaster verdammt gut, warum gibt es sowas nicht in echt? S

Gruß
Julian
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 23:39
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
JulianAber ansonsten finde ich den Coaster verdammt gut, warum gibt es sowas nicht in echt? S

Ich muss noch das Gelände finden, ein bisschen Geld sparen und dann geht es los !
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 15:17
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Also komischerweise schafft der Zug die Strecke bei mir nicht. Er schafft es nicht über den 3 Hügel. Eigentlich schade, denn bis dahin fand ich den coaster echt cool.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 15:23
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
phitzkeHi
Also komischerweise schafft der Zug die Strecke bei mir nicht. Er schafft es nicht über den 3 Hügel. Eigentlich schade, denn bis dahin fand ich den coaster echt cool.

gruß Philip

Also bei mir schaft der Zug die Strecke auch nicht.
Aber das liegt an unserer version von NL, wir haben 1.56d.
Keine ahnung warum das so ist aber alle mit der version haben das problem. S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 16:24
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bei der besagten Version gibt es Fehler bei der Berechnung von manchen Woodys! Ich habe das Problem auch...
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 19:10
harsaphes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien Simon
Paris
Frankreich
Probiert mal mit "öffnen" anstatt "speichen unter", es wird nochmalerweise funktionieren 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 21:20
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
harsaphesProbiert mal mit "öffnen" anstatt "speichen unter", es wird nochmalerweise funktionieren

Soll dann das Problem behoben werden? Das klappt nicht...Das mach ich nämlich immer...
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 21:35
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Selbst wenn ich den Lifthill auf 30km/h stelle schafft der zug die strecke nicht. Echt schade. Ich versuche es mal mit 40 km/h. Dann spinnen zwar die g werte aber dann sieht man wenigstens die Strecke mal.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 21:49
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
harsaphes
JulianAber ansonsten finde ich den Coaster verdammt gut, warum gibt es sowas nicht in echt? S

Ich muss noch das Gelände finden, ein bisschen Geld sparen und dann geht es los !
Will nicht jemand aus der Schweiz 9 Millionen ausgeben... S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 21:51
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
kniggl
harsaphes
JulianAber ansonsten finde ich den Coaster verdammt gut, warum gibt es sowas nicht in echt? S

Ich muss noch das Gelände finden, ein bisschen Geld sparen und dann geht es los !
Will nicht jemand aus der Schweiz 9 Millionen ausgeben... S


LOL, der war gut. Smilie :185: - AngelRides - 230258 Zugriffe

MfG Sebbe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen