onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Rock'n'Rollercoaster

Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:58
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Rock'n'Rollercoaster..........

das sagt doch schon alles oder?????
ich werde mich mal ran setzen und dafür sorgen das der coaster morgen befahrbar ist! LOST-The Secrets of Darkness ( onride.de viewtopic.php ) muss leider warten!!
ich freu mich schon auf den coaster da ich unheimlich für licht&sound schwärme...............

bis dann.....
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 15:22
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hallooo und ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht!! S

so hier erste bilder!! in den nächsten tagen werde ich die bahn noch ein bischen "enthügeln".........
hoffe es gefällt.........

upic121087


Nach einem abschuss geht es direckt in drei aufeinander folgende Loops.......

upic121088


Eine Huckel Fahrt.......

upic121089


Und zum schluss noch ein wenig geschaukele............


Gebäude und laser sind in Arbeit
bisdann
Therider
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 16:10
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht nett aus finde ich. Ist halt sehr weitläufig und mit sonem BLOCKsystem gebaut. Alles so gerade und so weiter.
Aber mit der richtigen Thematisierung sicher ganz nett.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

, Ray
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:51
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
öh die heartlinerolls aufm boden is ganz schön scheisse.... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 17:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gerade bei Indoorcoastern mit Effekten hätte ich mich eher für ein kompakteres Layout entschieden.
Aber sieht auch so schon ok aus.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 17:33
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001Gerade bei Indoorcoastern mit Effekten hätte ich mich eher für ein kompakteres Layout entschieden.


yaps war etwas auseinandergezogen......
ich habe nun die bahn ein wenig enger gebaut und auch die heartlineroll's ein wenig erhöht. auch habe ich versucht die strecke nicht ganz so gerade zu bauen...
aber hier die pics........

upic121869


upic121870

Vorher........

upic121871

.....und Nacher.

hoffe es gefällt.....
bisdann
Therider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen