onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Rocker

Autor Nachricht Aktionen
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:09
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Soso, Ich hab mich mal am meinem 2tem Rocketcoaster versucht, der erste war grottenschlecht...

Rocker ist mittlerweile mein 7ter Coaster den ich baue! Naja, ein paar Technische Daten:

Höhe: 32
Speed: 80-100Km/h?
Inversionen:

Immelmann (32m tall)
Corkshrew (20m tall)

upic73493


upic73494


upic73495


upic73496
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:15
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Noja, schaut ja soweit ganz ok aus.
Irre ich mich oder hast du die Verzerrung (F7 im Simulator) benutzt?
Sieht alles irgendwie in die Länge gezogen worden zusein, glaube ich irre mich aber! S
Warte ich mal die nächsten Bilder ab.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:37
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
NordlichtNoja, schaut ja soweit ganz ok aus.
Irre ich mich oder hast du die Verzerrung (F7 im Simulator) benutzt?
Sieht alles irgendwie in die Länge gezogen worden zusein, glaube ich irre mich aber! S
Warte ich mal die nächsten Bilder ab.

Gruß
Daniel


Öhm... könnte sein S

Ahja, hier gibts die Bilder von der ersten stütze und von der Cartex

upic73556


upic73557


upic73558


upic73559
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Stütze ist ziemlich gewagt, ich würde die mal ganz anders durchplanen, eher so, dass
jede Sütze quasi einzeln da steht, oder wie es bei den richtigen Intaminloopern gemacht wird.
So wie das aussieht würde das nicht unbedingt halten/zugelassen werden S


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Oh ja, da is jedes Baugerüst stabiler S

Die Cartextur ist allerdings sehr gut, ich finds blos komisch dass diene Züge nur 3 Wägle haben, das dürfte die Capacity runterziehen.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:24
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Cörmed
Die Cartextur ist allerdings sehr gut, ich finds blos komisch dass diene Züge nur 3 Wägle haben, das dürfte die Capacity runterziehen.


rcdb.com ig3245.htm

Naja, Ich sag dazu mal nichts das es unrealistisch wäre 3 C.p.T zu haben S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:33
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich sag nicht dasses unrealistisch ist S Speed Monster ist recht kurz und dein Track sieht eher lang aus. Drum würd ich mindestens 4 Wägen nehmen, optimal sind 5 S



Mfg

Cörmed
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:58
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
CörmedIch sag nicht dasses unrealistisch ist S Speed Monster ist recht kurz und dein Track sieht eher lang aus. Drum würd ich mindestens 4 Wägen nehmen, optimal sind 5 S



Mfg

Cörmed


mein Track ist ca. 500m lang S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:59
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Okok, du hast gewonnen S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 19:56
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
So, Ich hab die strecke mal ein wenig geändert und der AHG hat ganze Arbeit geleistet!

upic74673


upic74674


upic74675


upic74676
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen