onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoaster Tycoon Brettspiel

Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 18:50
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hatt jemand von euch das Brettspiel von RCT, das soweit ich weiss nur in Amerika erschienen ist. Wenn ja, was genau muss man darin machen, und würde sich der Kauf lohnen? 0 gefällt das
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 00:31
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich meine, irgendwo auch mal einen Flipper von rct gesehen zu haben im Internet. War auch amerikanisch. So einen hätte man wohl gerne in den eigenen vier Wänden. *träum* S 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 14:28
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
mister rollercoasterIch meine, irgendwo auch mal einen Flipper von rct gesehen zu haben im Internet. War auch amerikanisch. So einen hätte man wohl gerne in den eigenen vier Wänden. *träum* S


So einen Flipper hab ich auch schon gesehen aber ein "Brettspiel" ist mir neu ich geh mal ne Runde "Googlen"
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 20:48
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich kenns auch nur von Amazon. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 20:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Das Brettspiel soll gar net mal so uebel sein hab ich gehoert. Mal gucken, wen ichs im Laden seh und der Preis stimmt greif ich ev. zu.

Der Flipper allerdings is ne andere geschichte. Habe schon immer gehoert dass der net so dolle ist, als ich dann den zum ersten mal zocken durfte wurde mir das auch klar. Als alter Pinball Fan hab ich schon mit vielen Tischen geflippert, aber der war echt miess. Fertigungs Qualitaet war zwar gut (Immerhin nen Stern), aber selbst ich haette ein besseres Spieldesign hinbekommen S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen