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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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phitzke Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 10:04 2 gefällt das | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi,
Atari hat heute eine App veröffentlicht (5,99¤) die eine portierte Version von RCT 1&2 beinhaltet. Die Erweiterungen "Verrückte Welten", "Zeitreisen" und "Toolkit" lassen sich per In-App-Lauf erwerben. Das Spiel beinhaltet ansonsten 95 klassische Park-Szenarien sowie "hunderte Arten von Achterbahnen und Fahrgeschäften und Dutzende verschiedene Shops, Stände und Einrichtungen." Hier geht es zur iOS-Version --> itunes.apple.com id1113736426 Gruß Philip Gruß Philip |
2 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 10:34 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ja ist denn heut' schon Weihnachten?
Beste Games-Nachricht des Jahres. |
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Brot Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 12:14 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Auf Android kostet die App 6,99 ¤ und hat schon ziemlich viele 1-Stern-Bewertungen mit dem Kommentar "App startet gar nicht.". Ich zögere daher noch.
Gruß, Brot |
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Old Chatter Hand Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 12:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Kann ich leider derzeit bestätigen. Weder auf meinem Tablet (Nexus 9), noch auf dem Smartphone (Honor 7) lädt das Spiel.
Hoffe es sind nur Serverprobleme (ca. 270 MB werden nach der Instalation noch heruntergeladen). Aber mal abwarten. Ansonsten ist google aber auch sehr fair und gibt das Geld zurück (Auch nach den 3 (?) Stunden, wo man noch auf 'Erstatten' klicken kann). Momentan gibt es noch 2¤ Rabatt, wenn ihr mit Paypal zahlt. |
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phitzke Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:45 1 gefällt das | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Dachte gerade ich hab mich im Preis geirrt, aber für iOS kostet es tatsächlich einen Euro weniger. Auf meinem iPhone läuft es bisher absolut flüssig. Das einzige was stört ist, dass die Bedienelemente etwas sehr klein sind. Ich denke auf einem Tablet dürfte das wesentlich angenehmer sein.
Gruß Philip Gruß Philip |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 14:28 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Gab soeben für Android ein Update und alles läuft bestens.
Spielsteuerung klappt besser als erwartet, alles super flüssig und toll gemacht! |
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Burns Neu 23.12.2016 Freitag, 23. Dezember 2016 07:43 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Danke für den Tipp mit den 2¤ Rabatt.
Das Spiel läuft sauber und macht auf dem Tablet ein wenig mehr Spaß als auf dem Smartphone. Eine schöne Bereicherung für die Spielesammlung |
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Murmel94 Neu 23.12.2016 Freitag, 23. Dezember 2016 22:17 1 gefällt das | ||||
Murmel94
Deutschland . NW |
Finde das Spiel sehr cool, und die Bedienung ist wirklich clever und einfach gelöst. Spiele das Spiel auf dem iPad, und es passt super... | 1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 23.12.2016 Freitag, 23. Dezember 2016 23:27 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wie sieht das mit den inApp Käufen aus?
Brauche ich für das Spiel wieder 500 Freunde um eine Bahn fertig stellen zu können, oder müssen nur für die Erweiterungen irgendwann gezahlt werden? |
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No Limits Neu 23.12.2016 Freitag, 23. Dezember 2016 23:35 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Quelle: Klick |
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Brot Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 09:36 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Zu den In-App-Käufen hat mein Vorredner ja schon alles gesagt. Man kauft also auch keine "Währung" oder so, sondern eben Erweiterungen. Das Spiel ist nahezu eine 1:1 Kopie von RCT2. So einen Freunde-Kram gibt es gar nicht. Einen Sandbox Modus gibt es allerdings nicht. Oder habe ich den vielleicht übersehen? Und hat schon jemand rausgefunden zufällig, ob es ein Geld-spielt-keine-Rolle-Level gibt (gab es mindestens eins bei RCT2)? Ich bin bislang sehr angetan. Auf meinen 5,5" Android Smartphone lässt es sich noch echt gut spielen. Deutlich kleinere Handys kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen. PS: Wie kann ich denn Objekte "in die Höhe ziehen". Das ging bei RCT2 iirc mit gedrückter Shift-Taste. Die finde ich an meine Handy nicht. Gruß, Brot |
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Warwas Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 13:18 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wenn du das Element an eine Stelle platziert hast kannst du mit den Pfeilen (nach oben/unten) das Element in der Höhe verschieben! Abschließend auf Kaufen oder doppeltab.
Gruß Daniel |
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Old Chatter Hand Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 13:27 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hat schon einer die Cheats von früher probiert?
Leider habe ich einen blöden Bug, wenn ich die Achterbahn ohne Eingang/Ausgang abschließe kann ich die nicht mehr hinzufügen (Android). Hat das noch einer? Ansonsten alles super und das Geld mehr als Wert! |
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OnTheRun Neu 24.12.2016 Samstag, 24. Dezember 2016 15:08 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Genau das mit den Freunden und Friendgifts wollte ich wissen. Darauf kann ich verzichten.
Werde es die Tage mal mit meinem Mate8 laden und Feedback geben. |
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Old Chatter Hand Neu 28.12.2016 Mittwoch, 28. Dezember 2016 22:19 6 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mein Freund hat heute eine eigene Karte gebastelt und 'leider' die Toiletten zum Start vergessen freizuschalten.
Es scheint wohl keine großen Auswirkungen auf die Besucher zu haben, verlassen wohl nicht wegen fehlenden Toiletten den Park. Allerdings ist ihm dabei etwas witziges aufgefallen. Die Besucher kaufen wie bekloppt Luftballons und lassen diese bei voller Blase los und kaufen sich dann erneut welche. Falls einer mal zu Beginn viel Geld benötigt |
6 gefällt das | ||
michael86 Neu 03.01.2017 Dienstag, 03. Januar 2017 20:49 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Ich hab jetzt einige Szenarien in der iOS Version durchgespielt und hab ein paar Unterschiede zur PC Version endeckt:
+Die Besucher ballern Geld wie blöde raus - Eintrittspreise schrecken nicht ab (20 aufwärts..) + Ballons werden wie blöd gekauft... + Für die Miniachterbahn gibts Boosterabschnitte + Man kann die Spielgeschwindigkeit beliebig variieren -die Weggestaltung zeigt bei gewissen Szenarien nur Geländer an - Klotzbremsen dürfen nur irgendwo nach einer Abfahrt positioniert werden - es ist kaum ein Szenario nicht schaffbar, da wirklich wie oben bereits gesagt, die Leute knallen Geld raus, eine Achterbahn und der Park läuft rund (es wird auf die Bewertungen der Bahn auch keine Rücksicht genommen) aber der Spielspaß ist der alte - wenngleich ein paar Unterschiede sind, macht das Spiel 2017 mir mehr Spaß als Planet Coaster |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 06.01.2017 Freitag, 06. Januar 2017 20:46 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Kleines Fazit:
Ich komm von dem Spiel nicht mehr los Die kleinen Fehler stören mich nicht, das Spiel ist für mobil sehr gut gelungen. |
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Warwas Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 07:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Dito, mir gefaellt vorallem das schnelle spielen aufm Sofa liegend, auch wenn es nur mal 5-10 min sind. Frueher PC anschalten an Tisch setzen Spiel laden etc pp.
Sagtmal koennt ihr bei einer Kartbahn oder diesen Miniautofahrten aufwaerts/abwaerts Strecken bauen? Fals ja wie, ich hab lediglich die ebene Moeglichkeit obwohl man bei den vorgefertigten Entwürfen sehen kann das es eigtl möglich sein sollte. Gruß Daniel |
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Old Chatter Hand Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 09:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Geht leider (noch) nicht.
Habe bei meinem Nexus 9 auch einen dummen Fehler mit dem Ein- und Ausgang. Wenn ich das Layout ohne diese abspeicher und anschließend wieder auf Bearbeiten gehe um diese hinzuzufügen ist dies nicht mehr möglich. Bei meinem Freund klappt das jedoch problemlos. Hoffe die fixen das noch. Ansonsten habe ich kaum Probleme. |
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Phl fan Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 12:21 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Das Thema Bergauf- und Bergabstrecken wurde im letzten Update gefixt. Mittlerweile geht das. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 13:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Irgendwie versteh ich das nicht ...
Es gibt scheinbar jede Menge Bugs, aber trotzdem findet ihr alle das Spiel top? Bin ich der einzige der bei einer Portierung eines 15 Jahre altes Spielt erwartet dass dies mindestens so gut läuft wie das Original? Aber wenn ich das so les: Scheinbar unnötige Toiletten, Ballonsüchtige und Geld rauswerfende Besucher, 'Klotzbremsen' nur nach Abfahrten, Bewertungen der Attraktionen scheinbar unnötig, Fehler im Bau von Eingang/Ausgang, Bugs bei Auf- und Abfahrten ... Ehrlich gesagt vergeht mir da ein bisschen die Lust, weil vieles davon war für mich beim Original äusserst wichtig. Ich war schon immer ein "Szenario Spieler". Wenn da die Challenge fehlt und ich einfach das Ziel mit ner billig Achterbahn, vielen Ballons und keinen Toiletten erreiche, bockts mich auch nicht mehr wirklich. |
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Frossi Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 14:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dann verstehst du wohl auch nicht, dass das daran liegen könnte, weil das Spiel so alt ist.
Dekompilier mal den Code und versuch draus schlau zu werden, der Sawyer hat fast komplett Assemblersprache verwendet. Da durchzublicken und das noch von x86-PC-Architektur auf einem ARM-Prozessor fehlerfrei laufen zu lassen ist fast unmöglich. Aber warscheinlich ist bei dem Spiel alles neu programmiert worden, da lassen sich solche Bugs nicht ausschließen. Da braucht man Geduld, Güte und Geduld. Edit: Leerzeilen eingefügt |
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DragonKhan Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 14:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Doch, eigentlich schon. Beziehungsweise ich dachte mir schon dass es wohl daran liegt, auch weil du mir das mit dem Code schonmal vor langer Zeit erklärt hast. Aber finde es halt deswegen nicht weniger schade. Klar, man kann sagen man soll sich in Gedult üben da sicher noch Updates kommen werden (wenn sie denn kommen). Aber mir wärs halt durchaus lieber gewesen wenn es eine längere Testphase gegeben hätte bevor dann ein wirklich 100% funktionierendes Spiel veröffentlicht wird. Aber das scheint heutzutage ja eher selten der Fall zu sein ... |
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Old Chatter Hand Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 14:58 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt, ihr solltet auch bedenken, dass Apple und Google noch ne fette Provision (30%?) pro Download und Inapp-Kauf kassieren.
Ich hätte auch nie gedacht, dass das Spiel so gut und mit so wenigen Fehlern zu Beginn spielbar ist. Der Support ist auch fix und schnell im Beheben von Fehlern. Kann die Kritik in keinster Weise nachvollziehen. Vor allem bei der Komplexibilität des Spiels. |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 07.01.2017 Samstag, 07. Januar 2017 15:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bei meiner Kritik geht es auch mehr darum dass das Spiel (noch) nicht zu 100% zu funktionieren scheint.
Und solange das Problem mit dem zu einfach Geld verdienen nicht geregelt ist bleib ich halt lieber beim Original. Nur des Bauens wegen hab zumindest ich noch nie RCT gespielt. Und gegen den Preis hab ich absolut nichts! Erst Recht wenn die Bugs behoben sind ist der Preis mehr als ok! |
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