onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoaster Tycoon Classic für iOS und Android

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 13:15
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich habe bis jetzt außer kleine Bildfehler keine groben Fehler ausmachen können.
Bei mir funktioniert sonst alles.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 15:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das zum Beispiel Toiletten nicht notwendig und Besucher alle Preise bedingungslos zahlen sind ist für dich kein grober Fehler? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888472 Zugriffe
Ich mein, wenn das jemanden nicht stört ist ja schön, aber mich würds eben tierisch nerven. S
Wär supi wenn einer mal Bescheid sagen wird wenn solche Bugs behoben wurden. Noch hab ich die Hoffnung. S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 16:34 3 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also ich bin total begeistert. Gestern gekauft und den ersten Park schon erfolgreich über drei Jahre geführt. Steuerung ist etwas frickelig, aber durchaus gut gelöst. Kleinere Fehlerchen stören mich absolut nicht.

Dass die Besucher jeden Preis bedingungslos akzeptieren ist übrigens nicht der Fall. Mein Kinderkarussell war anfangs gut besucht, im dritten Jahr war den Besuchern der Preis dann allerdings zu hoch und ich musste ein wenig runtergehen. Also da habe ich nichts zu meckern.

Ansonsten freue ich mich, dass ich jetzt endlich wieder ein super Spiel für Zwischendurch dabei habe. Auch wenn ich aufpassen muss, dass ich mich nicht zu sehr davon ablenken lasse. S
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 16:44 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zitat... Besucher alle Preise bedingungslos zahlen sind ist für dich kein grober Fehler? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888472 Zugriffe

Wenn die Besucher alle Justus heißen, dann passt das doch. 😂
3 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 16:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Runner...
Gestern gekauft und den ersten Park schon erfolgreich über drei Jahre geführt.
...

Mit oder ohne Toiletten? Momentan scheint es mir eher schwierig einen Park nicht erfolgreich zu führen. S
Aber ich bin schon ruhig. Für die meisten ist es ja eh ein "Sandkasten" um einfach zwischendurch coole Coaster zu bauen. Und ich versteh das ja auch. S
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 20:44 5 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Eben. Scheint ja jeder Spaß zu haben. Und für den Björn warten wir einfach auf den Sanifair Simulator S 5 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 20:58 1 gefällt das
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also bei mir haben die Besucher Gedanken wie "Ich muss auf die Toilette" und ich muss nicht zur Toilette" und sie werden auch frequentiert. 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 21:43

Niederlande
So wie ichs verstanden habe haben die Besucher zwar Harndrang, aber wenn keine Toiletten vorhanden sind is es Wurscht?
Voschi...
Und für den Björn warten wir einfach auf den Sanifair Simulator S

Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117897 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087804 Zugriffe

Mal aus reinem Interesse weil ich das Gefühl hab ich bin in der grossen Minderheit:
Hat niemand das Spiel primär als Wirtschaftssimulation gesehen und entsprechend gespielt? Leider waren die RCT2 Szenarios zwar deutlich schwächer als die vom Original RCT, aber trotzdem hatte ich eigentlich immer am meisten Spass mit dem erreichen der Szenario-Ziele. Genau so hatte ich ne Freude dran ein paar wenige (aber aufwändige) eigene Szenarien zu kreieren. S
(Geht das eigentlich auch mit der Mobile Version? Also Szenarien kreieren und/oder importieren?)
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 21:53
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also ich hatte nie was gegen Szenarien, aber primär wollte ich halt meinen Traumpark hochziehen. Ohne Geldsorgen kann das auch langweilig werden, aber man muss es mit dem Wirtschaftsteil auch nicht übertreiben. S

Und ja, eigene Szenarien scheint man auch hier erstellen zu können, dafür muss man aber zusätzlich das Toolkit kaufen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 21:56

Niederlande
Runner... aber man muss es mit dem Wirtschaftsteil auch nicht übertreiben. S

Genau das liebe ich aber! S

Das tolle an RCT war/ist doch eben dass jeder es so spielen kann wie er will. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 22:15 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigene Parkmappen erstellen klappt wie früher. Ein Import und Export von eigenen Parks ist auch uneingeschränkt möglich.

Mir fehlt nur noch eine Cloud-Anbindung, damit ich auf dem Tablet und Android-PC die Parks vom Handy weiterspielen kann ohne mühsam zu portieren
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 22:43

Niederlande
Old Chatter Hand... Ein Import und Export von eigenen Parks ist auch uneingeschränkt möglich.
...

Nur Parks (SV6), oder eben auch Szenarien (SC6)?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2017 Montag, 09. Januar 2017 12:36 5 gefällt das
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DragonKhan[...] Mal aus reinem Interesse weil ich das Gefühl hab ich bin in der grossen Minderheit:
Hat niemand das Spiel primär als Wirtschaftssimulation gesehen und entsprechend gespielt? Leider waren die RCT2 Szenarios zwar deutlich schwächer als die vom Original RCT, aber trotzdem hatte ich eigentlich immer am meisten Spaß mit dem Erreichen der Szenario-Ziele. Genau so hatte ich ne Freude dran ein paar wenige (aber aufwändige) eigene Szenarien zu kreieren. S
(Geht das eigentlich auch mit der Mobile Version? Also Szenarien kreieren und/oder importieren?)

Ich spiele grundsätzlich die Szenarien mit dem Blickpunkt auf die Wirtschaftlichkeit. Ab und an mal etwas ohne Kohle zu bauen ist auch nett. Aber nett ist auch ein voller Kühlschrank! S

Geld wird wahr los rausgehauen kann ich auch nicht so ganz bestätigen, bisher hatte ich aber auch noch keine Probleme irgendein Szenario nicht zu schaffen.

Ballonstand = alles über 4€ wurde nicht angenommen!
Actionfotos = alles über 4,5€ wird verhältnismäßig gering angenommen
Attraktionen = zw. 0,50€ - 5€ ist alles Möglich
Parkeintritt = ist ebenfalls von dem Parkangebot abhängig.
Toiletten = 0,20€ und werden ordentlich Frequentiert

Wie Runner es schon erwähnt hat müssen aber nach einiger Zeit die Preise nach unten angepasst werden.

Schlussendlich Björn reden wir hier über ein Game für 5€ oder 2 Bier oder 1 Cocktail!!! Hol es dir und probiere es aus! S

Gruß
Daniel
5 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2017 Dienstag, 10. Januar 2017 11:12
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Aber das war doch im Original schon genauso. Wenn man ein Szenario lange genug gespielt hat, haben die Besucher viele Preise nicht mehr gezahlt, die Anfangs wunderbar liefen. Vorallem bei gemäßigten Attraktionen und Thrillrides. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2017 Freitag, 17. Februar 2017 16:48
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ich liebe dieses Spiel. Ich kann echt gar nicht mehr aufhören. Das einzige, was mich gerade ein bisschen stört, ist die Anzahl der möglichen Theming-Objekte beim erstellen eines eigenen Szenarios. Ich würde mir mein Brotland so gerne mit allen verfügbaren Themenwelten bauen.

Ich meine bei RCT gab es da einen Cheat oder so. Wird wohl beim Classic nicht so ohne weiteres gehen, oder?

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 21:56 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gestern gekauft - mein allererstes kostenpflichtiges Game im Playstore! S - und was soll ich sagen, es ist wie früher. Alleine die Musik im Menü, was für schöne Erinnerungen an die gute alte PC-Zeit. Großartige Bugs konnte ich nicht finden, wurden vielleicht aber auch schon per Update beseitigt. Die Fenster sind zwar etwas klein, aber mit etwas Übrung klappt das wunderbar.

Was für die Handyversion spricht? Schließlich könnte ich ja auch einfach den PC einschalten...

Einfach mal schnell auf der Couch ein bisschen spielen, oder in der Mittagspause, oder während der langen Zugfahrt und und und. Keine nervige Werbung, kein Internet nötig. Toll. Von daher hat sich der Preis für den Download definitiv gelohnt.

Immer wieder witzig wenn es regnet: Preise für die Schirme rauf zu Mondpreisen. Wurscht, es wird gekauft. S

Und wer kennt es nicht: Yucketuhm. S

Gruß
Dorian
1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 06:35 3 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
DorianUnd wer kennt es nicht: Yucketuhm. S

Ich. Ich kenne es nicht... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888472 Zugriffe

Gruß,
Brot
3 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 14:58
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dito. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 15:06
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich auch nicht. Was bedeutet das? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 16:36 1 gefällt das
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Und ich hatte schon Angst, das ginge nur mir so. S 1 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 17:33
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich weiß was er meint. 😅 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 18:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich auch S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 12:05
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Waaaas? Yucketuhm muss man als alter RCT-Fan doch kennen. S S

Zumindest verstehe ich das immer, wenn die Peeps mal wieder einen Spruch auf den Lippen haben. Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber das begleitet mich schon mein halbes Leben. S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 19:43 1 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber das ist dann aus RCT 3? Woher soll man das denn dann kennen ... S 1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 19:51

Deutschland . NW
NeroAber das ist dann aus RCT 3? Woher soll man das denn dann kennen ... S

RCT3? Warum das denn? Natürlich aus RCT1+2, deshalb kann man es ja auch in RCT Classic hören. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen