onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 13:15 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Also ich habe bis jetzt außer kleine Bildfehler keine groben Fehler ausmachen können.
Bei mir funktioniert sonst alles. |
|||
DragonKhan Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 15:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das zum Beispiel Toiletten nicht notwendig und Besucher alle Preise bedingungslos zahlen sind ist für dich kein grober Fehler?
Ich mein, wenn das jemanden nicht stört ist ja schön, aber mich würds eben tierisch nerven. Wär supi wenn einer mal Bescheid sagen wird wenn solche Bugs behoben wurden. Noch hab ich die Hoffnung. |
|||
Runner Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 16:34 3 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Also ich bin total begeistert. Gestern gekauft und den ersten Park schon erfolgreich über drei Jahre geführt. Steuerung ist etwas frickelig, aber durchaus gut gelöst. Kleinere Fehlerchen stören mich absolut nicht.
Dass die Besucher jeden Preis bedingungslos akzeptieren ist übrigens nicht der Fall. Mein Kinderkarussell war anfangs gut besucht, im dritten Jahr war den Besuchern der Preis dann allerdings zu hoch und ich musste ein wenig runtergehen. Also da habe ich nichts zu meckern. Ansonsten freue ich mich, dass ich jetzt endlich wieder ein super Spiel für Zwischendurch dabei habe. Auch wenn ich aufpassen muss, dass ich mich nicht zu sehr davon ablenken lasse. |
3 gefällt das | ||
Snoop Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 16:44 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn die Besucher alle Justus heißen, dann passt das doch. 😂 |
3 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 16:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mit oder ohne Toiletten? Momentan scheint es mir eher schwierig einen Park nicht erfolgreich zu führen. Aber ich bin schon ruhig. Für die meisten ist es ja eh ein "Sandkasten" um einfach zwischendurch coole Coaster zu bauen. Und ich versteh das ja auch. |
|||
Voschi Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 20:44 5 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Eben. Scheint ja jeder Spaß zu haben. Und für den Björn warten wir einfach auf den Sanifair Simulator | 5 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 20:58 1 gefällt das | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Also bei mir haben die Besucher Gedanken wie "Ich muss auf die Toilette" und ich muss nicht zur Toilette" und sie werden auch frequentiert. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 21:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So wie ichs verstanden habe haben die Besucher zwar Harndrang, aber wenn keine Toiletten vorhanden sind is es Wurscht?
Mal aus reinem Interesse weil ich das Gefühl hab ich bin in der grossen Minderheit: Hat niemand das Spiel primär als Wirtschaftssimulation gesehen und entsprechend gespielt? Leider waren die RCT2 Szenarios zwar deutlich schwächer als die vom Original RCT, aber trotzdem hatte ich eigentlich immer am meisten Spass mit dem erreichen der Szenario-Ziele. Genau so hatte ich ne Freude dran ein paar wenige (aber aufwändige) eigene Szenarien zu kreieren. (Geht das eigentlich auch mit der Mobile Version? Also Szenarien kreieren und/oder importieren?) |
|||
Runner Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 21:53 | ||||
Runner
Also ich hatte nie was gegen Szenarien, aber primär wollte ich halt meinen Traumpark hochziehen. Ohne Geldsorgen kann das auch langweilig werden, aber man muss es mit dem Wirtschaftsteil auch nicht übertreiben.
Und ja, eigene Szenarien scheint man auch hier erstellen zu können, dafür muss man aber zusätzlich das Toolkit kaufen. |
|||
DragonKhan Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 21:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Genau das liebe ich aber! Das tolle an RCT war/ist doch eben dass jeder es so spielen kann wie er will. |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 22:15 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Eigene Parkmappen erstellen klappt wie früher. Ein Import und Export von eigenen Parks ist auch uneingeschränkt möglich.
Mir fehlt nur noch eine Cloud-Anbindung, damit ich auf dem Tablet und Android-PC die Parks vom Handy weiterspielen kann ohne mühsam zu portieren |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.01.2017 Sonntag, 08. Januar 2017 22:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nur Parks (SV6), oder eben auch Szenarien (SC6)? |
|||
Warwas Neu 09.01.2017 Montag, 09. Januar 2017 12:36 5 gefällt das | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich spiele grundsätzlich die Szenarien mit dem Blickpunkt auf die Wirtschaftlichkeit. Ab und an mal etwas ohne Kohle zu bauen ist auch nett. Aber nett ist auch ein voller Kühlschrank! Geld wird wahr los rausgehauen kann ich auch nicht so ganz bestätigen, bisher hatte ich aber auch noch keine Probleme irgendein Szenario nicht zu schaffen. Ballonstand = alles über 4€ wurde nicht angenommen! Actionfotos = alles über 4,5€ wird verhältnismäßig gering angenommen Attraktionen = zw. 0,50€ - 5€ ist alles Möglich Parkeintritt = ist ebenfalls von dem Parkangebot abhängig. Toiletten = 0,20€ und werden ordentlich Frequentiert Wie Runner es schon erwähnt hat müssen aber nach einiger Zeit die Preise nach unten angepasst werden. Schlussendlich Björn reden wir hier über ein Game für 5€ oder 2 Bier oder 1 Cocktail!!! Hol es dir und probiere es aus! Gruß Daniel |
5 gefällt das | ||
Voschi Neu 10.01.2017 Dienstag, 10. Januar 2017 11:12 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Aber das war doch im Original schon genauso. Wenn man ein Szenario lange genug gespielt hat, haben die Besucher viele Preise nicht mehr gezahlt, die Anfangs wunderbar liefen. Vorallem bei gemäßigten Attraktionen und Thrillrides. | |||
Brot Neu 17.02.2017 Freitag, 17. Februar 2017 16:48 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich liebe dieses Spiel. Ich kann echt gar nicht mehr aufhören. Das einzige, was mich gerade ein bisschen stört, ist die Anzahl der möglichen Theming-Objekte beim erstellen eines eigenen Szenarios. Ich würde mir mein Brotland so gerne mit allen verfügbaren Themenwelten bauen.
Ich meine bei RCT gab es da einen Cheat oder so. Wird wohl beim Classic nicht so ohne weiteres gehen, oder? Gruß, Brot |
|||
Dorian Neu 19.06.2017 Montag, 19. Juni 2017 21:56 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Gestern gekauft - mein allererstes kostenpflichtiges Game im Playstore! - und was soll ich sagen, es ist wie früher. Alleine die Musik im Menü, was für schöne Erinnerungen an die gute alte PC-Zeit. Großartige Bugs konnte ich nicht finden, wurden vielleicht aber auch schon per Update beseitigt. Die Fenster sind zwar etwas klein, aber mit etwas Übrung klappt das wunderbar.
Was für die Handyversion spricht? Schließlich könnte ich ja auch einfach den PC einschalten... Einfach mal schnell auf der Couch ein bisschen spielen, oder in der Mittagspause, oder während der langen Zugfahrt und und und. Keine nervige Werbung, kein Internet nötig. Toll. Von daher hat sich der Preis für den Download definitiv gelohnt. Immer wieder witzig wenn es regnet: Preise für die Schirme rauf zu Mondpreisen. Wurscht, es wird gekauft. Und wer kennt es nicht: Yucketuhm. Gruß Dorian |
1 gefällt das | ||
Brot Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 06:35 3 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich. Ich kenne es nicht... Gruß, Brot |
3 gefällt das | ||
schrubber Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 14:58 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Dito. | |||
coasterfreak Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 15:06 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich auch nicht. Was bedeutet das? | |||
Runner Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 16:36 1 gefällt das | ||||
Runner
Und ich hatte schon Angst, das ginge nur mir so. | 1 gefällt das | ||
Burns Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 17:33 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Also ich weiß was er meint. 😅 | |||
mülla Neu 30.06.2017 Freitag, 30. Juni 2017 18:14 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich auch | |||
Dorian Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 12:05 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Waaaas? Yucketuhm muss man als alter RCT-Fan doch kennen.
Zumindest verstehe ich das immer, wenn die Peeps mal wieder einen Spruch auf den Lippen haben. Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber das begleitet mich schon mein halbes Leben. |
|||
Nero Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 19:43 1 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Aber das ist dann aus RCT 3? Woher soll man das denn dann kennen ... | 1 gefällt das | ||
Dorian Neu 06.07.2017 Donnerstag, 06. Juli 2017 19:51 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
RCT3? Warum das denn? Natürlich aus RCT1+2, deshalb kann man es ja auch in RCT Classic hören. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |