onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoaster World zum Verkauf

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 16:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Guten Tag zusammen,

hätte vieleicht einer von euch interesse diese spiel zu kaufen bevor ich es bein e-bay versteigere???

Dieses Spiel haut mich nicht vom Hocker und finde es persönlich ziehmlich schwach. Habe mir irgendwie mehr von erhofft.

Der nachteil dieses Spieles ist es ist auf Englisch und lässt sich nicht umstellen. S

Deshalb wenn jemand interesse hat dieses spiel "RollercoasterWorld für PS2" für 15 Euro (ink. Porto und Verpackung) bei mir zu erwerben soll sich einfach bei mir melden.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000414-b.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de P1000418-b.jpg


Dieses Angebot besteht bis ca Mittwoch abend S S S danach stelle ich es zu versteigerung frei.


Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 01:30
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
Hallo!

Ich hätte Interesse, aber was ist denn der Sinn des Spiels?

Das Spiel gibts bei Ebay allerdings schon für 12,50€ als Neuware... Kannste das noch was mitm Preis machen?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 15:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hi

der sinn des spieles? Keine ahnung schwer zu durchschauen.

Bei E-Bay mußt du halt noch den Versand und so mit rechnen dann kommst du über 15 Euro aber lange rede kurzer sinn laß uns das per PN regeln.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen