onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RollercoasterTycoon 1/2 - Wettbewerb 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:41
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
SebbeWas heisst denn ausarten?

Ich meinte, dass durch Hacks und Trainer das Spiel nicht unreal verändert werden sollte, da durch das Spiel an sich natürlich gewisse Richtlinien vorgegeben sind. Zug- und Trackänderungen sowie Themingvariationen dürfen selbstverständlich alle verwendet werden S .
SebbeWäre ne Doppelstation möglich?

Na klar S .
Theoretisch müsste die Strecke nicht mal geschlossen sein (--> nicht funktionsfähig). Wichtig sind die Screens S .


Hinweis:
Alle Teilnehmer können einen kurzen Kommentar zu ihrer Bahn an mich mitschicken, der dann zusammen mit der Bahn veröffentlicht wird.
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 00:21
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
ChristianTheoretisch müsste die Strecke nicht mal geschlossen sein (--> nicht funktionsfähig). Wichtig sind die Screens S .


Nachbauten, die nicht funktionstüchtig sind, fand ich eigentlich schon immer ziemlich armselig. Dann kann man die Bahn auch gleich mit einem Malprogramm nachzeichnen. Aber nun gut - die Geschmäcker (und Ansprüche) sind halt unterschiedlich.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 00:37
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wirbelwind
ChristianTheoretisch müsste die Strecke nicht mal geschlossen sein (--> nicht funktionsfähig). Wichtig sind die Screens S .


Nachbauten, die nicht funktionstüchtig sind, fand ich eigentlich schon immer ziemlich armselig. Dann kann man die Bahn auch gleich mit einem Malprogramm nachzeichnen. Aber nun gut - die Geschmäcker (und Ansprüche) sind halt unterschiedlich.

Genau deshalb schrieb ich auch "theoretisch" S .
Bei einer Doppelladestation ist ein durchgehend geschlossener Kurs schwer möglich.
Ansonsten gebe ich dir allerdings recht S .

Wer zeigen möchte, dass seine nachgebaute Strecke in sich geschlossen ist, kann ja darauf achten, dass auf einem Screen ein fahrender Zug zu sehen ist. In die Bewertungen würde dies sicher positiv einfließen S .

Update!
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 22:55
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich glaub ich melde mich mal besser wieder ab. S

Ich habe zur Zeit wirklich keine Zeit für RCT. (Facharbeit, Prag-Fahrt, etc.)
Außerdem habe ich schon mal vor langer Zeit festgestellt, dass ich bei Wettbewerben nur halb so schön baue.

Viel Spaß allen anderen noch.

Gruß Murdock
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 23:37
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
MurdockFacharbeit, Prag-Fahrt,


Ihr fahrt auch nach Prag?, wir machen diesen Monat ne Klassenfahrt dahin.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 14:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Kleines Update:

- Bisher habe ich schon die Screens von vier Teilnehmern erhalten.
- Eine knappe Woche lang ist noch Zeit, mir die Bilder zu senden.

Weiteres dann in ein paar Tagen. S

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 20:29
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Nunja, ich persönlich habe mich zwar noch nicht richtig angemeldet, melde mich trotzdem wieder komplett ab.
Auch mir fehlt einfach die Zeit für RCT2. Vielleicht beim nächsten mal. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 22:35
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

ich habe auch noch nicht mal angefangen. Habe im Moment zu wenig Zeit und zu wenig Motivation.
Daher melde ich mich leider auch ab!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 22:49
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bei mir ist es genauso, auch ich muss mich leider abmelden. S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 12:54
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Morgen wäre letzter Abgabetermin, sollte eine kleine Verlängerungsfrist gewünscht werden, dann bitte PN an mich S . 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 14:24
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
hm ich bin gar niht dazu gekommen,was zu bauen!
naja ich hofe die anderen haben gute nachbauten gebaut S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 15:55
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
1____1hm ich bin gar niht dazu gekommen,was zu bauen!
naja ich hofe die anderen haben gute nachbauten gebaut S

Bis jetzt sind es fünf.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab auch nichts gebaut, aber eher aus Unslust S
Hätt echt gern was gebaut, aber hab im Moment keine Lust auf RollerCoaster Tycoon 2.


MfG
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:51
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Somit kann ich hoffentlich noch die Beiträge von 6 Teilnehmern erwarten.
Fast die Hälfte von bisher 20 Teilnehmern hat bisher abgesagt.
Etwas ernüchternd, wo sie doch alle mit S eingetragen werden wollten... S
Wie gesagt, für Verlängerung bitte eine kleine PN, sonst endet die Sache morgen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 19:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sorry, ich meld mich auch abe, ich habe wirklich in letzter zeit kein Zeit !!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen