onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welchen Achterbahn-Nachbau findest du am besten?
Gebirgsbahn - Phantasialand   13% 5
Devil's Mine - Fort Fun   18% 7
Magic Mountain - Gardaland   8% 3
Nemesis - Alton Towers   18% 7
Coccinelle - Walibi Belgium   5% 2
G'sengte Sau - Tripsdrill   5% 2
Poseidon - Europa Park   29% 11

Stimmen insgesamt: 37

RollercoasterTycoon 1/2 - Wettbewerb 2005 - Abstimmung

Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 20:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Servus S !

Die Anmeldefrist ist nun vorüber, und von insgesamt 7 Teilnehmern sind die Bilder eingetroffen.
Diese Teilnehmer sind ja aus dem anderen Thread schon bekannt, allerdings wird nicht verraten, wer welche der sieben folgenden Bahnen gebaut hat.

Die Teilnehmer sind:
  • 5dave
  • flightsurf
  • Da Matze
  • Hurricane 26
  • Christopher
  • Maxi
  • Christian

In ausgewürfelter Reihenfolge folgen nun je drei Screenshots zu den nachgebauten Bahnen. Unter diesen Namen wird auch die Abstimmung stattfinden, die noch in diesen Thread eingefügt wird.
Es wäre schön, wenn viele noch einen kleinen Kommentar zu den einzelnen Bahnen in diesen Thread schreiben würden, nachdem sie abgestimmt haben S .

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Abstimmung S !

Schöne Grüße

Christian


Gebirgsbahn - Phantasialand
upic5142

upic5143

upic5144



Devil's Mine - Fort Fun
upic5145

upic5146

upic5147



Magic Mountain - Gardaland
upic5148

upic5152

upic5153



Nemesis - Alton Towers
upic5193

upic5194

upic5195



Coccinelle - Walibi Belgium
upic5196

upic5197

upic5198



G'sengte Sau - Tripsdrill
upic5199

upic5200

upic5201



Poseidon - Europa Park
upic5202

upic5203

upic5204
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 21:18
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bahn:Erbauer:
Gebirgsbahnflightsurf
Devil's MineMaxi
Magic Mountain5dave
NemesisChristian
CoccinelleHurricane 26
G'sengte SauChristopher
PoseidonDa Matze


Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer S !

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 21:42
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Also erst mal möcht ich mich bei allen bedanken die mich gewählt haben, Ich hatte nicht erwarted hier zu gewinnen, denn Ich fand den nemesis Nachbau echt megaklasse, dachte dass der Gewinnt denn der ist echt der Hammer,

Also nochmal an alle ein Dankeschön die uns gewählt haben,

Also wer sich Poseidon Downloaden möchte: Hier geht es zum Download, Poseidon gibt es einmal mit und einmal ohne Wacky Worlds:

Mit Wacky Worlds:
rct-world.com 19115.html

ohne Wacky Worlds:
rct-world.com 19514.html

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Da MatzeIch hatte nicht erwarted hier zu gewinnen, denn Ich fand den nemesis Nachbau echt megaklasse, dachte dass der Gewinnt denn der ist echt der Hammer.

Vielen Dank S !

Mir hat der Wettbewerb auch großen Spaß gemacht.
Deshalb würde mich auch interessieren, ob Interesse für einen weiteren Wettbewerb besteht.
Die Aufgabenstellungen können dann ja weiter gefächert sein - welche Vorschläge habt ihr S ?
Auch über Lob und Kritik an dieser Stelle zu diesem Wettbewerb würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

Christian
0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:39
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Also mich hat dieser Wettbewerb sehr beeindruckt. Sollte es mal
einen Wettbewerb fuer realistische Fantasy-Coaster geben, bin
ich auch dabei, schaetze ich!

Die Nachbauten sind hier - zum Teil mehr, zum Teil weniger auf-
waendig gestaltet - richtig klasse geworden. Ich denke mal, dass
jeder sein Bestes gegeben hat, haette aber ehrlich gesagt nicht
gedacht, dass Da_Matze in dir, Christian, mit deinem auch sehr
beeindruckenden "Nemesis" einen solchen Konkurrenten haben
wuerde! Letzten Endes haben mich meine Erwartungen aber dann
doch nicht getaeuscht, wobei die anderen Nachbauten wirklich
alle sehr gut geworden sind. Unterscheiden muss man dann aller-
dings wie gesagt noch im Aufwand, der darinsteckt. S

Nun denn, genug des Gelabers, ich wuerde mich freuen, wenn
es mal einen oben von mir angesprochenen Wettbewerb, der
dann aehnlich wie dieser hier aufgebaut ist, geben wird!

Gruß Schiwi S


Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen