onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoastertycoon 3

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:15
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich denke mal, mann sollte nen neuen Thread aufmachen. Somit mal gleich das neue Video zeigen, und außerdem das Logo bekanntgeben!
Fremdbild
Quelle: rollercoastertycoon.com roller3_announced.gif


So sieht also das Logo aus, das neue Video so:

rollercoastertycoon.com
(oben auf Video klicken)
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Es gibt schon genug Threads über RCT3 hier, der ist überflüssig.

Brauch man echt netmehr.

Closen oder Löschen

MfG
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 16:49
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Ich find´den Thread schon sinnvoll!

Des Video lässt echt hoffen, dass RCT3 ends geil wird!!!
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:42
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Leute, schaut euch die neue Grafik an!!!

Ich glaube Björn hatte recht, die haben wirklich noch etwas am Aussehen der Attraktionen und Besucher geändert! S

Schaut euch das High Resolution Video an, da kann man alles einwandfrei erkennen! Auch die Besucher wirken jetzt viel realer! S

Alter is des geil! Es gibt sogar einen Top Scan like Mondial mit Kirmesbeleuchtung! Der Gigacoaster sieht voll geil aus! Das Wasser reflektiert die Bahnen! Die Leute heben die Hände beim Coasterfahren hoch, und heben sich die Augen zu!

Es wurde wirklich etwas geändert!!!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:01
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin auch begeistert!
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut wird!
Meint ihr, dass das ein Rechner mit Pentium 3 und 700 MHZ schafft?
(128 MB RAM, 32 Mb Grafikspeicher S )?

CU
Fishbone
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:10
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SO
und schon wieder gibt es neue Videos.

und zwar bei GameStar

Nur für Premium User downloadbar:
gamestar.de

Screens vom Video:
planet-rct.de content.php

Kurzes Video:
planet-rct.com trailer_gamesttarpremium.zip

Also anhand der Screens und des Kurzvideos wird das Game sicher toll.

Mach mich jetz auf die Suche nach dem Premium Video.
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:40
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

ich nehme alles zurück ! Da hat sich grafisch so viel zum Guten gewendet... S

Das Game scheint echt der Überhammer zu werden. Bin mal gespannt, was sich grafik- und animationstechnisch noch bis zum Release verändern wird.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 20:22
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
))HELICOP((Hi @ all,

ich nehme alles zurück ! Da hat sich grafisch so viel zum Guten gewendet... S

Das Game scheint echt der Überhammer zu werden. Bin mal gespannt, was sich grafik- und animationstechnisch noch bis zum Release verändern wird.


Ich schließe mich dir an! Ich nehme auch alles zurück!

Wir haben uns wirklich getäuscht! Es wäre so schweinegeil, wenn man die RCT2-Parks in RCT3 konvertieren könnte!!! S

Das Spiel wird hammermässig! DragonKhan hatte wirklich recht, ich wollte es nie glauben, aber die verändern momentan wirklich die Grafik! Der Multi-Dimension-Coaster sieht hammergeil aus, vorallem die Realität! Die Köpfe von den Leuten wackeln bei schlechter Streckenführung, etc.! Einfach genial!!! S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 21:21
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Und wisst ihr auf was ich jetzt am meisten stolz bin:

Ich habe es die ganze Zeit gewusst, und auch die ganze Zeit schon gesagt, dass ich mir das Spiel kaufen werde. S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 14:48
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch total begeistert von dem Game!

Hätte net gedacht das die Grafik so hammer wird!

Kanns kaum noch erwarten bis es Raus kommt!


Gruss Tobias
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 22:15
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Neue Screenshots! 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 22:29
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Ich find' das Game auch Klasse. Nur was ich bemängeln muss:

<b>Wieso gibt es keine neuen Streckenelemente???
Schaut euch das an! Wieso kann man die Loops nicht beliebig vergrößern/verkleinern wie bei Disney's Designer Dingsbums?
Warum müssen die Kurven immer noch über eine bestimmte Anzahl von Feldern gehen??</b>

Aber ansonsten gefällt mir das Game wirklich. Mir ist noch was aufgefallen:

Wo ist das ganze unrealistische )(/%$(&%$-Theming von RCT2 WW&TT geblieben? Hoffentlich weg S

cu CHegga
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 16:03
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hoffe auch mal, dass dieser Kram weg ist, hoffe ich doch mal...!
Was mir bisher nur nicht gefällt, ist die Schlangen-Rutsche a lá ThemeparkWorld! Tut mir leid, ich finde das Teil voll kitschig!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 18:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Und wer jetzt noch immer zweifel hat gehoer in die Tonne geschossen...
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 18:15
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich find das Spiel auch toll. Nur schade dass es auf Mac wahrscheinlich nicht Laufen wird.

Gruß S S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 18:48
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hmmmm.....
Was ist denn aus dem Theming geworden?
Sieht ja wieder alles nach RCT1....alles vorgegeben....nichts mehr selbst bauen.....
Vielleicht kommt es ja noch.....

Die Rides sehen ja wirklich toll aus. Der Top Spin, Top Scan....sehr schön.
Das Bullenreiten finde ich wieder etwas zu abgefahren, genauso die Schlangenrutsche.
Naja...mal sehen, vielleicht, wird das ja doch nicht so schlecht wie immer gedacht.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 20:03
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Vergesst nicht,das das Spiel noch in einem relativ frühen Stadium ist.Da kommt also noch einiges hinzu. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 14:20
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das Spiel ist schon so gut wie fertig, jetzt steht noch die Produktion an, im Gegensatz zu Train Simulator2, welcher schon im Februar in den Läden stehen sollte, könnte dieses Spiel schon früher in die Läden kommen! 0 gefällt das
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 14:30
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
@ Christopher

Der Train Simulator 2 wird nie kommen. Das Projekt wurde leider schon vor langem stillgelegt. S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 14:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Och man, und ich habe mich drauf gefreut, stimmt das wirklich????? Oder ist das wieder ein Scherz 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 15:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das ist kein Scherz.

Weil Microsoft 1.nichtmehr genug Geld fürs Spiel hatte, hörten sie auf, und weil 2.Kuju sich ja abgekuppelt hat, dadurch kam anscheinend nichtmehr das raus was sie wollten.

MfG

PS:Ich weiss ich bin Fremdbild
Quelle: housebee.piscali.net ot.gif
S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 15:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
aber rollercoastertycoon 3 kommt oder??? ist das nun auch still gelegt oder net???? 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 15:34
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Hoffen wir mal, dass es stillgelegt wurde, so bleibt dem Markt und mir als User ein weiteres, schlechtes Spiel erspart. RCT 1 war gewaltig, und es hätte nur wenige Änderungen gebraucht, um es weiterhin attraktiv zu halten. Leider war RCT nur noch Mittelklasse und die Add-Ons dazu unter aller S... Wenn die RCT 3 Grafik so geblieben wäre, dann... S

Nun denn, warten wir auf das NL Update, spielen wir weiter RCT 2 und blicken in die Zukunft... Vielleicht kommt ja doch nochmal jemand auf die Idee, irgendwann einen würdigen Nachfolger zu programmieren...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 17:03
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Rollercoastertycoon 3 kommt im Oktober, das steht fest, dass wird so sein!!! 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 17:56
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
..mmhhm Oktober...praktisch da hab ich Geburtstag! S Aber so Daten verzögern sich eh immer nach hinten! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen