onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:15 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich denke mal, mann sollte nen neuen Thread aufmachen. Somit mal gleich das neue Video zeigen, und außerdem das Logo bekanntgeben!
Quelle: rollercoastertycoon.com roller3_announced.gif So sieht also das Logo aus, das neue Video so: rollercoastertycoon.com (oben auf Video klicken) |
|||
Thunderstorm Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:53 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Es gibt schon genug Threads über RCT3 hier, der ist überflüssig.
Brauch man echt netmehr. Closen oder Löschen MfG |
|||
coasterflyer Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 15:49 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Ich find´den Thread schon sinnvoll!
Des Video lässt echt hoffen, dass RCT3 ends geil wird!!! |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 17:42 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Leute, schaut euch die neue Grafik an!!!
Ich glaube Björn hatte recht, die haben wirklich noch etwas am Aussehen der Attraktionen und Besucher geändert! Schaut euch das High Resolution Video an, da kann man alles einwandfrei erkennen! Auch die Besucher wirken jetzt viel realer! Alter is des geil! Es gibt sogar einen Top Scan like Mondial mit Kirmesbeleuchtung! Der Gigacoaster sieht voll geil aus! Das Wasser reflektiert die Bahnen! Die Leute heben die Hände beim Coasterfahren hoch, und heben sich die Augen zu! Es wurde wirklich etwas geändert!!! |
|||
Fishbone Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:01 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich bin auch begeistert!
Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut wird! Meint ihr, dass das ein Rechner mit Pentium 3 und 700 MHZ schafft? (128 MB RAM, 32 Mb Grafikspeicher )? CU Fishbone |
|||
Cobra Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:10 | ||||
Cobra
Schweiz . SO |
und schon wieder gibt es neue Videos.
und zwar bei GameStar Nur für Premium User downloadbar: gamestar.de Screens vom Video: planet-rct.de content.php Kurzes Video: planet-rct.com trailer_gamesttarpremium.zip Also anhand der Screens und des Kurzvideos wird das Game sicher toll. Mach mich jetz auf die Suche nach dem Premium Video. |
|||
))HELICOP(( Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 18:40 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
ich nehme alles zurück ! Da hat sich grafisch so viel zum Guten gewendet... Das Game scheint echt der Überhammer zu werden. Bin mal gespannt, was sich grafik- und animationstechnisch noch bis zum Release verändern wird. MfG ))HELICOP(( |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:22 | ||||
KloBoBBerLe
Ich schließe mich dir an! Ich nehme auch alles zurück! Wir haben uns wirklich getäuscht! Es wäre so schweinegeil, wenn man die RCT2-Parks in RCT3 konvertieren könnte!!! Das Spiel wird hammermässig! DragonKhan hatte wirklich recht, ich wollte es nie glauben, aber die verändern momentan wirklich die Grafik! Der Multi-Dimension-Coaster sieht hammergeil aus, vorallem die Realität! Die Köpfe von den Leuten wackeln bei schlechter Streckenführung, etc.! Einfach genial!!! |
|||
Christopher Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 20:21 | ||||
Christopher
Und wisst ihr auf was ich jetzt am meisten stolz bin:
Ich habe es die ganze Zeit gewusst, und auch die ganze Zeit schon gesagt, dass ich mir das Spiel kaufen werde. |
|||
PartyBoy Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 13:48 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Bin auch total begeistert von dem Game!
Hätte net gedacht das die Grafik so hammer wird! Kanns kaum noch erwarten bis es Raus kommt! Gruss Tobias |
|||
KloBoBBerLe Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:15 | ||||
KloBoBBerLe
Neue Screenshots! | |||
Chegga Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 21:29 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ich find' das Game auch Klasse. Nur was ich bemängeln muss:
<b>Wieso gibt es keine neuen Streckenelemente??? Schaut euch das an! Wieso kann man die Loops nicht beliebig vergrößern/verkleinern wie bei Disney's Designer Dingsbums? Warum müssen die Kurven immer noch über eine bestimmte Anzahl von Feldern gehen??</b> Aber ansonsten gefällt mir das Game wirklich. Mir ist noch was aufgefallen: Wo ist das ganze unrealistische )(/%$(&%$-Theming von RCT2 WW&TT geblieben? Hoffentlich weg cu CHegga |
|||
Fishbone Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 15:03 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich hoffe auch mal, dass dieser Kram weg ist, hoffe ich doch mal...!
Was mir bisher nur nicht gefällt, ist die Schlangen-Rutsche a lá ThemeparkWorld! Tut mir leid, ich finde das Teil voll kitschig! Cu Fishbone |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 17:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Und wer jetzt noch immer zweifel hat gehoer in die Tonne geschossen... |
|||
Grinsemann Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 17:15 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich find das Spiel auch toll. Nur schade dass es auf Mac wahrscheinlich nicht Laufen wird.
Gruß |
|||
Murdock Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 17:48 | ||||
Murdock
Deutschland |
Hmmmm.....
Was ist denn aus dem Theming geworden? Sieht ja wieder alles nach RCT1....alles vorgegeben....nichts mehr selbst bauen..... Vielleicht kommt es ja noch..... Die Rides sehen ja wirklich toll aus. Der Top Spin, Top Scan....sehr schön. Das Bullenreiten finde ich wieder etwas zu abgefahren, genauso die Schlangenrutsche. Naja...mal sehen, vielleicht, wird das ja doch nicht so schlecht wie immer gedacht. |
|||
Markus Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 19:03 | ||||
Markus
Deutschland |
Vergesst nicht,das das Spiel noch in einem relativ frühen Stadium ist.Da kommt also noch einiges hinzu. | |||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 13:20 | ||||
Christopher
Das Spiel ist schon so gut wie fertig, jetzt steht noch die Produktion an, im Gegensatz zu Train Simulator2, welcher schon im Februar in den Läden stehen sollte, könnte dieses Spiel schon früher in die Läden kommen! | |||
bguggis88 Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 13:30 | ||||
bguggis88
Beat Guggisberg Niederscherli Schweiz . BE |
@ Christopher
Der Train Simulator 2 wird nie kommen. Das Projekt wurde leider schon vor langem stillgelegt. |
|||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 13:51 | ||||
Christopher
Och man, und ich habe mich drauf gefreut, stimmt das wirklich????? Oder ist das wieder ein Scherz | |||
Thunderstorm Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 14:00 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das ist kein Scherz.
Weil Microsoft 1.nichtmehr genug Geld fürs Spiel hatte, hörten sie auf, und weil 2.Kuju sich ja abgekuppelt hat, dadurch kam anscheinend nichtmehr das raus was sie wollten. MfG PS:Ich weiss ich bin Quelle: housebee.piscali.net ot.gif |
|||
rautenkranzer Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 14:30 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
aber rollercoastertycoon 3 kommt oder??? ist das nun auch still gelegt oder net???? | |||
Mad Banana Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 14:34 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Hoffen wir mal, dass es stillgelegt wurde, so bleibt dem Markt und mir als User ein weiteres, schlechtes Spiel erspart. RCT 1 war gewaltig, und es hätte nur wenige Änderungen gebraucht, um es weiterhin attraktiv zu halten. Leider war RCT nur noch Mittelklasse und die Add-Ons dazu unter aller S... Wenn die RCT 3 Grafik so geblieben wäre, dann...
Nun denn, warten wir auf das NL Update, spielen wir weiter RCT 2 und blicken in die Zukunft... Vielleicht kommt ja doch nochmal jemand auf die Idee, irgendwann einen würdigen Nachfolger zu programmieren... |
|||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 16:03 | ||||
Christopher
Rollercoastertycoon 3 kommt im Oktober, das steht fest, dass wird so sein!!! | |||
Punani Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 16:56 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
..mmhhm Oktober...praktisch da hab ich Geburtstag! Aber so Daten verzögern sich eh immer nach hinten! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |