onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:36
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Soweit ich weiß gibt es zumindest ein Expedition Everest CSO set, also warscheinlich auch irgentwo einen Nachbau.
Wo es den jetzt gibt weiß selbst nicht S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:59
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
ataricommunity.com showthread.php gebaut hat die shcon einer nur der Download funtionirt leider nicht mehr S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 17:52
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich brauche für mein aktuelles Projekt Alpine-Village drigent Gartenzwerge als CSO´s, kennt jemand welche? S 0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 17:22
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Hi,

kann mir jemand sagen wie derjenige das hier in dem Video gemacht hat!? youtube.com watch

Ich meine das mit dem plötzlichen Rückwärtsfahren, dann auf einmal wieder vorwärts usw.

DANKE
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 09:25
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Egal, was man hier fragt, auf ne Antwort wartet man vergeblich! 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 10:19
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Er hat das Video einfach so geschnitten das es so Aussieht, und hat bei jedem Video schnitt die bahn einfach Strecken mässig Verändert ...

LG:

Steven
0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 10:39
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
Davon gehe ich auch aus.
Also, dass da sehr viel geschnitten wurde.
Und die Rückwärtsfahrt is dann einfach nur eine Scene rückwärs abgespielt.

mfg VsteveV
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 12:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sev7nRuleZEgal, was man hier fragt, auf ne Antwort wartet man vergeblich!

Könnte natürlich auch an den Fragen liegen....

Daß dieser Effekt (und einige andere) in dem Video durch simple Schnitte erzielt wurden ist eigentlich offensichtlich.
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 13:34
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
@ fabi: Habe ein Expedition Everest CSO ste für RCT3 gefunden. Du findest es auf rct-net.de unter Downloadcenter.

Viel Spaß
MfG: PhiLLo
0 gefällt das
Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 20:33
Avatar von Mani Mani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wachtberg
Deutschland . NW
Hey,

wollt mal fragen ob einer weiß, ob es noch ein zweites Baustellenset gibt??? Das habe ich bereits : rct-net.de page.php
0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:24
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Hi!

Ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden... Und zwar: gibt es bei RCT 3 irgendeinen Trick, die Chaisen oder Züge in unterschiedlichen Farben zu gestalten? Ich meine, bei RCT 2 war dies möglich. Kann mich aber auch irren Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888476 Zugriffe

Gruß
Jörg
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 23:15
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Also soweit ich weiß kann man nur Schienen unterschiedlich ferben,
aber vielleicht kann man das ja auch mit den einzelnen Wagen musst du
mal ausprobieren alos da wo man die anderen Sachen färbt is das nich.
0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 12:57
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Dass man die Schienen unterschiedlich färben kann, habe ich mal irgendwo gelesen. Aber wie das geht, weiß ich nicht. Kannste mir bitte mal nen Tipp geben? S 0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 17:45

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Ach ja, und gibt es die Möglichkeit, einen Boomerang á la "La Via Volta" zu bauen?

Ich habe allerdings lediglich das Add-On "Wild" installiert. Da "Soaked" bei mir nicht vernünftig lief, habe ich es wieder runtergeschmissen...
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 22:13
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Also färben tut man die schienen mit einem "Farbeimer" oder so, der is auch da,
wo du ein Wasser machen kannst glaube ich oder du färbst die Schienen direkt beim Bau.

Wenn du mit dem Coaster ala "La Via Volta" die Züge meinst, kann ich dir nich weiterhelfen,
die bleiben so "hässlich", aber du kannst da, wo du auch die Abschussgeschwindigkeit
und die Wartezeit in der Station angibst auch irgendwo den Modus ändern, weiß aber nicht
in welchen, spiele das Spiel schon lange nich mehr.
0 gefällt das
Jogi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 22:25

Schieder-Schwalenberg
Deutschland . NW
Danke dir für die Infos S

Bezüglich "La Via Volta" meinte ich allerdings nicht die Züge, sondern das Streckenlayout mit den beiden Lifthills, wo der Zug dann einmal vor- und rückwärts fährt. Vielleicht ist das "bautechnisch" ja möglich.
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 23:17
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Ist es ja, hab ich doch gesagt, musst halt ans Ende der Station klicken udn dann den Lift bauen udn dann dei Einstellung ädern. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 18:27
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Abend zusammen!
Ich suche verzweifelt nach einem CSO womit ich Deep in Africa nachbauen kann!
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden!
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 11:22
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich baue afrkikaschische Gebäude und so mit Shy Guy´s Alpine Village: rct-world.com cso.php#S
Mid dem richtigen Gelb oder Brauntönen bekommt man damit schöne Gebäude hin und einige Fenste passen auch recht gut.
Ansonnstden gehen auch einige schon vorhandene Ogjekte.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 12:01
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke! Ich werde es gleich mal ausprobieren! 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 19:29
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Hallo Leute!
Was mich schon immer sehr stört, sind die sichtbaren Schienen bei Wasserbahnen, welche ich partout nicht unter die Wasseroberfläche bekomme, sie sind immer komplett über der Oberfläche. Nun habe ich auf Videos gesehen, dass andere Spieler z.B. beim Splash den Auslaufbereich in einem See haben, so dass man die Schienen kaum sieht. Wie ist das möglich? Ich konnte auch nach längerem Suchen nichts finden... S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 20:37
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was für eine Wasserbahn meinst du denn? Die Log-Flume, den Watercoaster>Kleine Boote (mit Splash Segmenten im Editor), den Watercoaster>Große Boote (ohne Splash Segmente im Editor[Schiene im See])... 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 18:50
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich habe es diesmal mit nem Splash probiert, aber auch bei den anderen Wasserbahnen kriege ich die Führungsschiene nicht komplett ins Wasser, nur darüber. Sieht blöd aus, wenn man einen See baut und der komplette Splash- und Auslaufbereich über der Wasseroberfläche liegt.

Meinst du den Szenario-Editor? Auch da habe ich mal rumprobiert, aber auch da nicht herausgefunden, was ich dort an weiteren Einstellungen im Gegensatz zum "normalen Spielen" einstellen kann... S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 19:00
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will einfach nur wissen was du für eine Wasserbahn in RCT3 meinst. Es gibt schließlich mehrere die man als solche bezeichen kann. S 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 19:05
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wow, das ging ja schnell... S

Ich spreche aktuell vom Bahntyp "Splash-Boote".
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen