onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DCF Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:36 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Soweit ich weiß gibt es zumindest ein Expedition Everest CSO set, also warscheinlich auch irgentwo einen Nachbau.
Wo es den jetzt gibt weiß selbst nicht |
|||
fabi Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 16:59 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
ataricommunity.com showthread.php gebaut hat die shcon einer nur der Download funtionirt leider nicht mehr
Gruß Fabian |
|||
Mr HH Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 17:52 | ||||
Mr HH
Henri Heimann Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich brauche für mein aktuelles Projekt Alpine-Village drigent Gartenzwerge als CSO´s, kennt jemand welche? | |||
Sev7nRuleZ Neu 17.04.2008 Donnerstag, 17. April 2008 17:22 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
Hi,
kann mir jemand sagen wie derjenige das hier in dem Video gemacht hat!? youtube.com watch Ich meine das mit dem plötzlichen Rückwärtsfahren, dann auf einmal wieder vorwärts usw. DANKE |
|||
Sev7nRuleZ Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 09:25 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
Egal, was man hier fragt, auf ne Antwort wartet man vergeblich! | |||
tweek1303 Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 10:19 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Er hat das Video einfach so geschnitten das es so Aussieht, und hat bei jedem Video schnitt die bahn einfach Strecken mässig Verändert ...
LG: Steven |
|||
VsteveV Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 10:39 | ||||
VsteveV
Stefan Oelde Deutschland . NW |
Davon gehe ich auch aus.
Also, dass da sehr viel geschnitten wurde. Und die Rückwärtsfahrt is dann einfach nur eine Scene rückwärs abgespielt. mfg VsteveV |
|||
darkon Neu 19.04.2008 Samstag, 19. April 2008 12:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Könnte natürlich auch an den Fragen liegen.... Daß dieser Effekt (und einige andere) in dem Video durch simple Schnitte erzielt wurden ist eigentlich offensichtlich. |
|||
Phillo Neu 27.04.2008 Sonntag, 27. April 2008 13:34 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hallo,
@ fabi: Habe ein Expedition Everest CSO ste für RCT3 gefunden. Du findest es auf rct-net.de unter Downloadcenter. Viel Spaß MfG: PhiLLo |
|||
Mani Neu 31.05.2008 Samstag, 31. Mai 2008 20:33 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Hey,
wollt mal fragen ob einer weiß, ob es noch ein zweites Baustellenset gibt??? Das habe ich bereits : rct-net.de page.php |
|||
Jogi Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 13:24 | ||||
Jogi
Schieder-Schwalenberg Deutschland . NW |
Hi!
Ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden... Und zwar: gibt es bei RCT 3 irgendeinen Trick, die Chaisen oder Züge in unterschiedlichen Farben zu gestalten? Ich meine, bei RCT 2 war dies möglich. Kann mich aber auch irren Gruß Jörg |
|||
SilverStar Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 23:15 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Also soweit ich weiß kann man nur Schienen unterschiedlich ferben,
aber vielleicht kann man das ja auch mit den einzelnen Wagen musst du mal ausprobieren alos da wo man die anderen Sachen färbt is das nich. |
|||
Jogi Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 12:57 | ||||
Jogi
Dass man die Schienen unterschiedlich färben kann, habe ich mal irgendwo gelesen. Aber wie das geht, weiß ich nicht. Kannste mir bitte mal nen Tipp geben? | |||
Jogi Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 17:45 | ||||
Jogi
Ach ja, und gibt es die Möglichkeit, einen Boomerang á la "La Via Volta" zu bauen?
Ich habe allerdings lediglich das Add-On "Wild" installiert. Da "Soaked" bei mir nicht vernünftig lief, habe ich es wieder runtergeschmissen... |
|||
SilverStar Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 22:13 | ||||
SilverStar
Also färben tut man die schienen mit einem "Farbeimer" oder so, der is auch da,
wo du ein Wasser machen kannst glaube ich oder du färbst die Schienen direkt beim Bau. Wenn du mit dem Coaster ala "La Via Volta" die Züge meinst, kann ich dir nich weiterhelfen, die bleiben so "hässlich", aber du kannst da, wo du auch die Abschussgeschwindigkeit und die Wartezeit in der Station angibst auch irgendwo den Modus ändern, weiß aber nicht in welchen, spiele das Spiel schon lange nich mehr. |
|||
Jogi Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 22:25 | ||||
Jogi
Danke dir für die Infos
Bezüglich "La Via Volta" meinte ich allerdings nicht die Züge, sondern das Streckenlayout mit den beiden Lifthills, wo der Zug dann einmal vor- und rückwärts fährt. Vielleicht ist das "bautechnisch" ja möglich. |
|||
SilverStar Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 23:17 | ||||
SilverStar
Ist es ja, hab ich doch gesagt, musst halt ans Ende der Station klicken udn dann den Lift bauen udn dann dei Einstellung ädern. | |||
Greenkai Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 18:27 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Guten Abend zusammen!
Ich suche verzweifelt nach einem CSO womit ich Deep in Africa nachbauen kann! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden! |
|||
SilverStar Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 11:22 | ||||
SilverStar
Also ich baue afrkikaschische Gebäude und so mit Shy Guy´s Alpine Village: rct-world.com cso.php#S
Mid dem richtigen Gelb oder Brauntönen bekommt man damit schöne Gebäude hin und einige Fenste passen auch recht gut. Ansonnstden gehen auch einige schon vorhandene Ogjekte. |
|||
Greenkai Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 12:01 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Danke! Ich werde es gleich mal ausprobieren! | |||
casabo Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 19:29 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Hallo Leute!
Was mich schon immer sehr stört, sind die sichtbaren Schienen bei Wasserbahnen, welche ich partout nicht unter die Wasseroberfläche bekomme, sie sind immer komplett über der Oberfläche. Nun habe ich auf Videos gesehen, dass andere Spieler z.B. beim Splash den Auslaufbereich in einem See haben, so dass man die Schienen kaum sieht. Wie ist das möglich? Ich konnte auch nach längerem Suchen nichts finden... |
|||
RSX Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 20:37 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Was für eine Wasserbahn meinst du denn? Die Log-Flume, den Watercoaster>Kleine Boote (mit Splash Segmenten im Editor), den Watercoaster>Große Boote (ohne Splash Segmente im Editor[Schiene im See])... | |||
casabo Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 18:50 | ||||
casabo
Ich habe es diesmal mit nem Splash probiert, aber auch bei den anderen Wasserbahnen kriege ich die Führungsschiene nicht komplett ins Wasser, nur darüber. Sieht blöd aus, wenn man einen See baut und der komplette Splash- und Auslaufbereich über der Wasseroberfläche liegt.
Meinst du den Szenario-Editor? Auch da habe ich mal rumprobiert, aber auch da nicht herausgefunden, was ich dort an weiteren Einstellungen im Gegensatz zum "normalen Spielen" einstellen kann... |
|||
RSX Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 19:00 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich will einfach nur wissen was du für eine Wasserbahn in RCT3 meinst. Es gibt schließlich mehrere die man als solche bezeichen kann. | |||
casabo Neu 12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 19:05 | ||||
casabo
Wow, das ging ja schnell...
Ich spreche aktuell vom Bahntyp "Splash-Boote". |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |