onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Scratches

Autor Nachricht Aktionen
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 17:23
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wollt euch hier ein Spiel ans Herz legen, was ich in den letzten Tagen durchgespielt habe.
Es handelt sich um "Scratches", ein Mystery-Psycho-Adventure, in dem man das Geheimnis um ein Haus
aufdecken muss. Es ist ein Point&Klick Adventure, sodass man keine sonderlich toll animierten Dinge sieht.
Es scheint alles festgefroren zu sein, es scheint zumindest... S Aber wahrscheinlich wird genau dadurch die wahnsinnig gruselige und beklemmende Atmosphäre des Spiels unterstrichen.
Man sollte alles abdunkeln beim Spielen. Dann wird's richtig gruselig.
Ich habe mich mehrmals extrem erschrocken, was für mich schon reicht ein Spiel als gruselig zu bezeichen S, aber diese Spannng, die sich durch das ganze Spiel zieht beweist das noch mehr.
Also absolute Kaufempfehlung. Echt genial..
Das Spiel ist zwar relativ kurz dafür aber fordernd und billig (29,95 €)

amazon.de 303-7032702-2752224
scratches-game.de

Ach ja noch was. Dieses Spiel ist sehr schwer (wer es also schafft ganz ohne Lösungshilfen auszukommen... uiuiui)

So falls wer von euch das Spiel schon kennt, wäre es nett hier die Bewertungen reinzuschreiben und vll. noch ein paar Tipps was für ähnliche Spiele ich mir jetzt antun könnte.. S

Ciao
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 18:06
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Interessant, erinnert mich stark an Black Mirror.
Werd ich mir auf jeden Fall kaufen S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 18:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Screenshots sehen wirklich vielversprechend und sehr atmosphärisch aus.
Kaufen würd ich es mir gerne, aber ich finde 30€ für ein Videospiel sind recht teuer. Daher lass
ich mir die meisten von Verwandten schenken oder so *gg*


LG,
Frossi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen