onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nilseman Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 08:06 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hi, ich habe nach ner Zeit mal wieder Lust bekommen einen Coaster in NL zu bauen. Der Name Scream basiert auf dem Film. Ich habe auch mal versucht damit einen Vekoma Inverter zu bauen. Meine NL Bahnen haben ja immer ein paar Schläge deshalb Vekoma . Na aber dann sagt doch einfach mal was ihr davon haltet und gebt mir bitte Tipps mit den Stützen. Hab bis jetzt noch keinen Inverter gebaut .
Hier Bilder: Das Layout Der First Drop Freue mich über Lob und Kritik. Und bitte gebt mir Tipps für die Stützen! Mfg Nilseman |
|||
Eike Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 09:58 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Voll geile Achterbahn, leider hab ich kein Nolimits!
Eike |
|||
Maxi Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:16 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich persönlich finde das Layout etwas zu kurz, besonders die laaaange Kurve zum Schluss finde ich überflüssig. Vielleicht noch einen Korkenzieher, eine Helix oder sonstige Schnörkeleien einbauen? | |||
Nilseman Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:50 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ich werds mal versuchen. Kann aber nix versprechen Mfg Nilseman |
|||
Nilseman Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 08:17 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
So, ich habe auf Maxis Wunsch das Layout verlängert und noch einen Looping eingebaut. Fährt sich gut und keine roten oder gelben G's.
Hier auch ein Layout-Bild: Hoffe das es euch jetzt besser gefällt! |
|||
Maxi Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 10:02 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja, das sieht doch schon besser aus | |||
Eike Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:33 | ||||
Eike
Eike Hofrath Deutschland . NW |
Hey Nilseman eine Frage ,wann gibst du mir den CD-Code von NoLimits.
Mfg Eike |
|||
Max Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:53 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Hey kleine Frage ist das hier ein Forum, bei dem man Software tauscht? Wie wäre es, wenn du dir No Limits selber kaufst oder das mit Nilsemann woanders ausmachst wann er dir den CD-Code gibt. Max |
|||
Thunderstorm Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ist onride.de neuerdings ein Raubkopier Board ?
Denk nächstes mal besser nach bevor du sowas hier postest. |
|||
Maxi Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:35 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Den kannst du dir auch selbst holen, unter nolimitscoaster.de . |
|||
geforcefan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:36 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Sag mal geht es noch? Deine frage war wahrscheinlich nicht ernst gemeint oder?? Oder wolltest du ihm einn PN schrieben, hast ausversehen hier rein gepostet? Mfg Ercan |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:19 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
schreib einfach ne sms mit "ARSCHLOCH" an 110 dann wird dir einer zugeschickt | |||
Nilseman Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:07 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Eike bist du bescheuert?`Ich hab den nicht mehr. Hab die Anleitung verloren! Nicht mehr da! Kaufs dir und gut ist
Mfg Nils |
|||
Stolli Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:32 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Vorsicht bei der Wortwahl, wir sind hier bei onride, es gibt gewisse Regeln, siehe hier! Versuche mal, dieses Regeln zu befolgen... LG Max EDIT: Back to Topic: Nils, du hast da doch mal was nettes gezaubert, ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, die Fahrt wird bestimmt klasse... *auf die Fahrt freu* |
|||
Nilseman Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:11 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ja schon. Aber ich hab das Ding leider geschrottet in dem ich es überschrieben hab ich völligertotalsuperobertrottel Aber ich hab schon was anderes ''nettes'' gezaubert. Er heißt: The Pink Panther! Dafür werde ich in der nächsten Zeit einen neuen Thread öffnen. Diesen kann man ja closen Mfg Nilseman |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |