onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Scream! [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 09:06
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, ich habe nach ner Zeit mal wieder Lust bekommen einen Coaster in NL zu bauen. Der Name Scream basiert auf dem Film. Ich habe auch mal versucht damit einen Vekoma Inverter zu bauen. Meine NL Bahnen haben ja immer ein paar Schläge deshalb Vekoma S . Na aber dann sagt doch einfach mal was ihr davon haltet und gebt mir bitte Tipps mit den Stützen. Hab bis jetzt noch keinen Inverter gebaut S .

Hier Bilder:

Das Layout
upic101717


Der First Drop
upic101718


upic101719


upic101720


Freue mich über Lob und Kritik. Und bitte gebt mir Tipps für die Stützen! S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 10:58
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Voll geile Achterbahn, leider hab ich kein Nolimits!

Eike Smilie :373: - Chucky - 100618 Zugriffe
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich persönlich finde das Layout etwas zu kurz, besonders die laaaange Kurve zum Schluss finde ich überflüssig. Vielleicht noch einen Korkenzieher, eine Helix oder sonstige Schnörkeleien einbauen? S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 13:50
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxiIch persönlich finde das Layout etwas zu kurz, besonders die laaaange Kurve zum Schluss finde ich überflüssig. Vielleicht noch einen Korkenzieher, eine Helix oder sonstige Schnörkeleien einbauen? S


Ich werds mal versuchen. Kann aber nix versprechen S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 09:17
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich habe auf Maxis Wunsch das Layout verlängert und noch einen Looping eingebaut. Fährt sich gut und keine roten oder gelben G's.

Hier auch ein Layout-Bild:

upic101890


Hoffe das es euch jetzt besser gefällt! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ja, das sieht doch schon besser aus S 0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:33
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Hey Nilseman eine Frage ,wann gibst du mir den CD-Code von NoLimits. S

Mfg Eike
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:53
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
EikeHey Nilseman eine Frage ,wann gibst du mir den CD-Code von NoLimits. S

Mfg Eike


Hey kleine Frage ist das hier ein Forum, bei dem man Software tauscht?
Wie wäre es, wenn du dir No Limits selber kaufst oder das mit Nilsemann
woanders ausmachst wann er dir den CD-Code gibt.

Max
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ist onride.de neuerdings ein Raubkopier Board ?
Denk nächstes mal besser nach bevor du sowas hier postest.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
EikeHey Nilseman eine Frage ,wann gibst du mir den CD-Code von NoLimits. S

Den kannst du dir auch selbst holen, unter nolimitscoaster.de .
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
EikeHey Nilseman eine Frage ,wann gibst du mir den CD-Code von NoLimits. S

Mfg Eike


Sag mal geht es noch?
Deine frage war wahrscheinlich nicht ernst gemeint oder??

Oder wolltest du ihm einn PN schrieben, hast ausversehen hier rein gepostet?

Mfg Ercan
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:19
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
schreib einfach ne sms mit "ARSCHLOCH" an 110 dann wird dir einer zugeschickt S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:07
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eike bist du bescheuert?`Ich hab den nicht mehr. Hab die Anleitung verloren! Nicht mehr da! Kaufs dir und gut ist S

Mfg Nils
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:32
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
MysteryCastle-Freakschreib einfach ne sms mit "ARSCHLOCH" an 110 dann wird dir einer zugeschickt S


Vorsicht bei der Wortwahl, wir sind hier bei onride, es gibt gewisse Regeln, siehe hier!

Versuche mal, dieses Regeln zu befolgen... S

LG Max

EDIT: Back to Topic: Nils, du hast da doch mal was nettes gezaubert, ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, die Fahrt wird bestimmt klasse... *auf die Fahrt freu*
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:11
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Silver Star
EDIT: Back to Topic: Nils, du hast da doch mal was nettes gezaubert, ich bin mal gespannt, wie das noch weitergeht, die Fahrt wird bestimmt klasse... *auf die Fahrt freu*


Ja schon. Aber ich hab das Ding leider geschrottet in dem ich es überschrieben hab ich völligertotalsuperobertrottel S
Aber ich hab schon was anderes ''nettes'' gezaubert. Er heißt: The Pink Panther!
Dafür werde ich in der nächsten Zeit einen neuen Thread öffnen. Diesen kann man ja closen S

Mfg Nilseman
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen