onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sea World Tycoon?

Autor Nachricht Aktionen
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:03
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Als ich letzte Woche in Cannes in den Fnac gegangen wahr, sah ich ein Spiel das "Sea World Tycoon" heißt. Dort geht es drum deinen eigenen Sea World zu bauen. Auf der Vorderseite der Verpackung sieht man deutlich ein paar Meerestiere und den Kraken *freu*. Da ich das Spiel noch nie zuvor gesehen habe frage ich mich, ob ihr es kennt, habt, oder wie ihr es findet.

PS:Das ist kein Witz!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:32
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
media.pc.ign.com img_1856265.html
Hier ist ein Bild *staun* S sieht genial aus S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:37
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Loooooooooooooool S S

Schaut euch mal auf dem Bild die Cobra Roll an:

Fremdbild
Quelle: pcmedia.ign.com seaworldtycoon_102203_009.jpg


Ciao,
Robert
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:46
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Mir gefällt das Spiel anhand der Bilder! S S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 19:50
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die Cobraroll ist ja echt der Hammer S , da bekommen die Leute ein ganz anderes Bild von der Bahn *g. Würde mich auf ne Demo freuen S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt aber auch Mankos am ganzen:

- Denn die Anlagen (Achterbahnen, WIWA...) sind stillstehende Bahnen, das heißt es werden niemals Züge oder Boote fahren.

Finde ich oersönlich sehr schade, da die Grafik mich im Gegensatz zu Rollercoaster doch begeistert hat. Aber was nicht is, kann ja noch werden (im nächsten Leben S)

mfg

DrEvil
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Naja, mir gefällts nicht so.
Gerade die Tatsache das sich NICHTS bewegt.
Demo müsst es schon länger geben, das Spiel ist auch bereits ca. 2 Jahre alt.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:12
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja und wie man erkennen kann handelt es sich bei Kraken um eine eindeutig unveränderliche Attraktion. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:15
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
DrEvil
- Denn die Anlagen (Achterbahnen, WIWA...) sind stillstehende Bahnen, das heißt es werden niemals Züge oder Boote fahren.


Und was bringt das Spiel wenn sich nichts bewegt? S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:27
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

gut gemeinter Rat: SFINGER WEG ! S

Denn:

- Miese Steuerung
- Attraktionen können nur als fertige Objekte auf den Rasen geklatscht werden
- Nur wenige Attraktionen

Kurz: Hab' den Titel bei 'nem Kumpel gesehen und angespielt. Gott sei Dank hab' ich mir dieses Machwerk nicht gekauft. Kein Vergleich zu RCT.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 20:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Donnerbalken
DrEvil
- Denn die Anlagen (Achterbahnen, WIWA...) sind stillstehende Bahnen, das heißt es werden niemals Züge oder Boote fahren.


Und was bringt das Spiel wenn sich nichts bewegt? S


Man kann versuchen Geld zu erwirtschaften und sich darüber ärgern das sich nichts bewegt S

DrEvil
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 21:07
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Wenn sich nichts bewegt ist es ja wirklich dooooooooooooooof!
Und nur auf Fertige Konstruktionen hab ich auch keine Lust!

***meinung geändert***
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 11:39
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also,
mein bruder hat mir das mal aus der firma mitgebracht, daher war es auf Englisch. Aus dieser tatsache hab ich das auch nicht sehr lange versucht zu checken da ich sowieso nur die Hälfte verstand. Ich fabnde auf der Verpackung die beschreibung und die Bilder ganz gut aber als ich dann gesehn hab das man dfast gar nichts machen kann da des nur Vorgefertigte Attraktionen gibt die sich nochnichteinmal bewegen und dann auch noch die Leute die wie auf dem Comodore64 rumlaufen hab ich nun wirklich gedacht was das für eine verar***ung sein soll!! das man ein Spiel mit so einer coolen Grafik noch so versauen kann hätte ich echt nicht geadcht! Die Steuerung war auf Englisch für mich extrem misserable wie sie in deutsch zu verstehn ist weiss ich nicht!


Auf jeden Fall: Finger weg!
Das Spiel war zwar für mich kostenlos, aber das war noch fast zu teuer!



by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:28
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Noch ne kleine Anmerkung zu dem Kraken-Screen:

Es ist schon erstaunlich wie der Achterbahnwagen dort hin gekommen ist, so ohne Kette und so weiter. Wirklich erstaunlich S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 22:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde die Cobra Rolle sieht sehr angenehm zu fahren aus.

Airtime S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen