onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Seelenflug [NL]

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 20:03
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Zum Theming :
Der Coaster soll eine Reise einer Seele wiedergeben. Am Anfang geht es hinauf richtung Himmel(helle Farben) , oben angelangt schliesen sich die Himmeltore und das Tor zu Hölle wird geöffnet (deswegen die halbe Barralroll und der Farb wechsel) dann geht es ab in richtung Hölle. Der nächste Punkt ist das nicht sehr liebevolle Ankommen am Höllentor (Dies wird den Passagieren durch hohe G-Käfte vermittelt). Dann die schreckliche Begegnung mit dem Teufel (Dies wird durch die schwarzen Schienen verdeutlicht und dem etwas unsanften Drop). Dann fliegt die Seele noch durch die Hölle bis sie ihre Ruhe gefunden hat.

Hier ein paar Bilder :

upic25518


upic25519


upic25520


upic25521


upic25522


Falls dies jezt Gotteslesterrung ist oder gegen eine Religion geht entschudlige ich mich über alles.
rct-world.com 23516.html
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 23:35
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne nette Idee!
Ich find, sie kommt nur nicht so zur Geltung, da der Coaster bis jetzt nur "nackter Stahl" ist. Du könntest z.B. den Höllenteil in ein Bergmassiv versinken lassen (like Nemesis) S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 23:44
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hi, das hat ich auch vor, aber ich hab vor ner guten Woche mit NL angefangen und ich weis net wie des geht. Sonst hätt ich des auf jedenfall gemacht. 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 16:48
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Hi, könntet ihr ne Bewertung bei RCT-World der hier abgeben? Mich interresiert wirklich wie ihr den Coaster findet. OB ich jetzt besser geworden bin oder ob ich immernoch Mist bau. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen