onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sherwood Forest (rct2)

Autor Nachricht Aktionen
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 13:51
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
hi leute,
jetzt will ich mal einen pro coaster bauen!
das heißt der park wird nichts anderes als eine achterbahn beinhalten!
weiters habe ich jetzt einen ganz neuen themingstyl gewählt:

Fremdbild
Quelle: directupload.net 8jfJ2w9b.jpg
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:53
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich finde zwar das Themening wie den Namen super aber es passt einfach nicht zusammen. Ich würde ein mittelalterliches Themening wählen oder mir einen anderen Namen aussuchen.

Gruß Grinsemann
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:15
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
hier 2 pics von eingangshäuschen des coasters:

Fremdbild
Quelle: directupload.net iEgVGj68.jpg


Fremdbild
Quelle: directupload.net PW7E4rL6.jpg


hoffe es gefällt euch
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 15:08
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Verbesserungs würdig !!!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 15:11
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
DidiDammVerbesserungs würdig !!!

MFG
DidiDamm



Aufjeden Fall !

Der Coaster gefällt mir nicht , ich bin der Meinung man sollte die Station immer so
2 Stufen höher bauen.

Die Häuser auch nicht so , die sehen so komich zusammengewürfelt aus.

Also ich finde es ist verbesserungsfähig !
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 18:26
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
hmm,schön dass ihr in diesem forum genau so denkt wie in anderen S !
wenn ihr was zu bemängeln habt immer verbesserungsvorschläge!
außerdem ist der park schon fertig,weil es ja keiner fertiggebracht hat zu antworten S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen