onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Shuttle

Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 01:12
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

ein sehr kleines Zwischenprojekt vom Onkel Cörmed, bevor ich mit H2O und Tempest weitermache.

Ein kleiner Coaster, der auch auf Kirmessen angemessen wäre. Mit nicht mal 200 Metern Länge ist es ein äußerst kurzer Track, welcher sich dennoch sehen lassen kann. Mit nahezu dem 6fachen des Eigengewichts wird man in den Sitz gedrückt. Die Beschleunigung ist ebenfalls immens, das 2.5 Fache des Körpergewichts wird beim Launch aus der Station in den Sitz gepresst.

Einige Bilder:

upic83633


upic83634


Sorry Frossi, dein Environment is noch drinnen S .

Also, Feedback erwünscht, heute werde ich vllt noch fertig, ist aber nicht sicher.


Gute nacht

Cörmed
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 21:07
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das sieht ja soweit alles ganz gut aus. Bin mal gespannt wie sich die Bahn "fahren" lässt.

CörmedEin kleiner Coaster, der auch auf Kirmessen angemessen wäre.


Wie sind denn die Grundmaße? Auf den Bildern sieht das Teil doch schon ziemlich lang aus.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 23:02
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Sieht ja schonmal interessant aus, doch gefallen mir die Fraben nicht gut...
Außerdem ist der Launch absolut übertrieben und ich glaube nicht dass sowas zugelassen wird...
Und bei den Ausmaßen des Coasters würde ich keine 4 Tube Schinenen setzten, nur 3 Tube, soll ja eventuell ein Kirmescoaster werden, und wenn es auch ein Kirmescoaster werden soll, dann bitte aber andere Stützen, könnte echt was schönes und realistisches werden für einen Kirmescoaster
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 13:48
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

Grundmaße sind ca 20*50 Meter. Ich konnte keine kürzeren Bremsen bauen. Außerdem ist eine Beschleunigung von 2.5 G noch zugelassen.

4Tubes nehme ich her, damit ich weniger Stützen verwenden muss.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen