onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Silver Star - Suche Bilder der Mercedes Benz Hall

Autor Nachricht Aktionen
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 21:09
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Tag, Ich will mal als kleines Nebenprojekt die Silver Star nachbauen. Ich war zwar vorgestern im EP , konnte mir aber ja nicht alle Kleinigkeiten merken. Also suche ich Bilder der Merceses Benz Hall und der SiStar Station. Erste bilder gibts vllt. noch heute. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Wenn ihr Bilder habt und mir diese zur verfügung stellen wollt, Dann ladet sie bitte auf Lupiupload.de hoch. Das hat den grund, dass ich die Bilder in voller Auflösung runterladen kann und somit mehr Details erkennen kann.
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 00:29
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, hier gibts nun die ersten Bilder. Bitte bedenkt , dass die meisten Texturen bis jetzt nur Platzhalter sind und noch durch passendere ersetzt werden.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-NwMLoeXS.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-fvRqNxjG.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-IBzPVBK.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-hjQItzlg.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 00:33
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wenn die achterbahn selber auch überzeugen kann, wirds es ein super Coaster. Denn soweit meine Erinnerungen mit nicht täuschen sieht das alles schon sehr realitäts nah aus.

Nero
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 12:21
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, hier ist nochmal ein kleines Updater. Es sind jetzt fast alle texturen ausgetauscht worden. Ich hoffe es gefällt euch !

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-w9s5KML.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-pgciROMB.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-klqIoy8h.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 12:36
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
wow echt hammer....das sieht richtig gut aus. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 13:05
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
man, man, man. Musst Du Langeweile haben S ! S

Ne, mal im Ernst. Echt nice. Mach weiter so und steck bitte auch mindestens soviel Mühe in die Strecke selbst.
Wie meinte man doch mal über eine meiner Bahnen
ZitatEine tolle Station macht einen schlechten Coaster auch nicht besser

...so oder so ähnlich.

Halt dich ran, dann wird das schon. Smilie :45: - Fishbone - 108310 Zugriffe

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:55
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, hier noch ein paar aktuelle Bilder vom angefangenen Q Teil. Ich denke die Grundzüge müssten schon zu erkennen sein. Aber, Ich brauche dringend Bilder von der Benz Halle, Auf den paar die Ich habe sieht man nicht jedes Detail. Ganz beonders brauche ich im mom Bilder der Dachkonstruktion mit den verläufen der Luftchächte in der Wartehalle mit dem Projektor.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-6BwN3z28.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-7SxsWZOc.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-gCwvxwjZ.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-vSAvRA9F.JPG


freue mich auf Kommentare !
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 00:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow, das sieht richtig gut aus!

Also ich fahre morgen und Mintag in den EP, ich werde mir für dich die Mercedes Hall mal besonders gut angucken und viele Bilder machen! gibt es irgendwelche bestimmten Sachen, die du sehen willst?
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 00:28
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
wie gesagt. alle Ecken der Halle. aber ich liste ma auf.

-Dachkonstruktionen
-Details
-Schilder
-kompletter Ausgangsbereich



Naja, eig. alles S . mach so viele bilder wie es geht. Ich danke dir schonmal im vorraus.

PS:adde mich mal in icq
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 09:42
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich fahr am Mi in den EP und kann dir wenn du willst auch Fotos mitbringen. 0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:40
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
ja, wär nett. ich kann gar nicht genug fotos kriegen S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 13:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sieht zwar schon ganz gut aus, aber ich hoffe, du stellst trotzdem deine anderen beiden Projekte fertig. S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 00:21
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachher gibts Bilder, ich hab es nicht vergessen S 0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 15:05
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hey S

Als großer SilverStar-Fan muss ich sagen..... TOP S S S

Weiter so

MfG

King Kong S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 15:49
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
An den Texturen solltest du nochmal kräfitg arbeiten, weil die sehen alles andere als gut aus.
Im Gegensatz zu Grand Canyon Mining sieht das alles sehr bescheiden aus. Riesengroßer Unterschied.
Also ich an deiner Stelle würde die Objekte nochmal kräftig überarbeiten, das wirkt alles noch ziemlich klotzig und klobig.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 17:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn ich dich darauf hinweisen darf, ist das ein nahe zu perfekter Nachbau von Silverstar im Europa Park.
Das gebäude ist nunmal so klotzig.


Zu den Texturen:

ZitatSo, hier gibts nun die ersten Bilder. Bitte bedenkt , dass die meisten Texturen bis jetzt nur Platzhalter sind und noch durch passendere ersetzt werden.



Und hier mal ein Bild des originalen SiSta Bahnhofs:

upic162887
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 21:44
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
So, jetz gibts mal neue Bilder. Habe mich ma an den Lift gemacht. Die steigung des Lifts beträgt ca 45°. Ich hoffe das icst nicht zu viel, Da ich es immer nur mit Bildern vergleichen konnte. Aber hier jetzt mal ein paar Bilder.

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-zMUPPKnj.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-L3m7cRJJ.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-pHbBIG8H.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-PqS8LEqk.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-vK0KzSZK.JPG

Fremdbild
Quelle:
RCT-Net.LupiUpload.de k-tLN2C2Kw.JPG


Freue mich auf Kommentare !

@Geforce Fan

hast du mir eig. Bilder gemacht ? würde mich freuen wenn du sie mir mal schicken oder sie uppen würdest.

@ therider

das bild der Station ist nicht mehr ganz aktuell. Diese schwarzen Teile mit dem SiStar Logo sind mittlerweile nicht mehr an den Gates.

Noch eine Frage. Habt ihr die Sistar lieber mit Lärmschutzwand am FD oder ohne ?
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 23:10
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja amal wieder hammer aus!

Ja, das ist mir später auch aufgefallen, ich meinte ja auch nur, dass alles nunmal so klotzig ist!

Ja, mach die Wand auch dahin, soll doch ein realer Nachbau sein oder?
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 10:21
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
@Black_Mamba_23

Jo, ich hab Bilder gemacht, kam aber auch gestern erst wieder zurück. Ok ich adde dich dann gleich mal.
0 gefällt das
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 22:00
phantasiafreak92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julien

Deutschland . RP
also ich muss sagen du bekommst die Coaster immer sehr gut hin und das Themening.
Also freu mich auf die fertigstellung in den nächsten Monaten.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 22:59
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hi. Ich habe zwar nur Bilder von den Autos in der Mercedes Benz Hall aber egal hier sind sie. Vllt kannst du ja was mit anfangen.

upic163843


upic163844


upic163845


upic163846


upic163847


upic163848

Wen du die Mercedes Benz Hall nachbaust darfst du nicht den Kinder Bereich vergessen S
upic163849


Gruß Fabian
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 17:17
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo, sieht spitze aus, bedenkst du, dass Sista seit längerem eine Schallschutzwand entland des oberen First Drops hat? S

MfG HoPa
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:07
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
theriderWenn ich dich darauf hinweisen darf, ist das ein nahe zu perfekter Nachbau von Silverstar im Europa Park.
Das gebäude ist nunmal so klotzig.


Nur weil das Gebäude klotzig ist, heisst es nicht, dass alles detailarm sein muss.
Die Rohre an der Decke haben einfach zu wenig poligone und die geländer links sind auch viel zu eckig und sehen ganz anders aus. Die könnte man mit sogar weniger polys besser modeln.
Also ein perfekter Nachbau sieht anders aus.
Ich warte aber gerne noch auf Verbesserungen.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen