onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Black_Mamba_23 Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 20:09 | ||||
Black_Mamba_23
Tobias Deutschland . RP |
Tag, Ich will mal als kleines Nebenprojekt die Silver Star nachbauen. Ich war zwar vorgestern im EP , konnte mir aber ja nicht alle Kleinigkeiten merken. Also suche ich Bilder der Merceses Benz Hall und der SiStar Station. Erste bilder gibts vllt. noch heute. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Wenn ihr Bilder habt und mir diese zur verfügung stellen wollt, Dann ladet sie bitte auf Lupiupload.de hoch. Das hat den grund, dass ich die Bilder in voller Auflösung runterladen kann und somit mehr Details erkennen kann. |
|||
Black_Mamba_23 Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 23:29 | ||||
Black_Mamba_23
So, hier gibts nun die ersten Bilder. Bitte bedenkt , dass die meisten Texturen bis jetzt nur Platzhalter sind und noch durch passendere ersetzt werden.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-NwMLoeXS.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-fvRqNxjG.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-IBzPVBK.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-hjQItzlg.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
Nero Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 23:33 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
wenn die achterbahn selber auch überzeugen kann, wirds es ein super Coaster. Denn soweit meine Erinnerungen mit nicht täuschen sieht das alles schon sehr realitäts nah aus.
Nero |
|||
Black_Mamba_23 Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 11:21 | ||||
Black_Mamba_23
So, hier ist nochmal ein kleines Updater. Es sind jetzt fast alle texturen ausgetauscht worden. Ich hoffe es gefällt euch !
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-w9s5KML.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-pgciROMB.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-klqIoy8h.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
condor13 Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 11:36 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
wow echt hammer....das sieht richtig gut aus. | |||
wahley Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 12:05 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
man, man, man. Musst Du Langeweile haben !
Ne, mal im Ernst. Echt nice. Mach weiter so und steck bitte auch mindestens soviel Mühe in die Strecke selbst. Wie meinte man doch mal über eine meiner Bahnen ...so oder so ähnlich. Halt dich ran, dann wird das schon. Gruß, Tobi |
|||
Black_Mamba_23 Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 22:55 | ||||
Black_Mamba_23
So, hier noch ein paar aktuelle Bilder vom angefangenen Q Teil. Ich denke die Grundzüge müssten schon zu erkennen sein. Aber, Ich brauche dringend Bilder von der Benz Halle, Auf den paar die Ich habe sieht man nicht jedes Detail. Ganz beonders brauche ich im mom Bilder der Dachkonstruktion mit den verläufen der Luftchächte in der Wartehalle mit dem Projektor.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-6BwN3z28.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-7SxsWZOc.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-gCwvxwjZ.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-vSAvRA9F.JPG freue mich auf Kommentare ! |
|||
therider Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:15 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Wow, das sieht richtig gut aus!
Also ich fahre morgen und Mintag in den EP, ich werde mir für dich die Mercedes Hall mal besonders gut angucken und viele Bilder machen! gibt es irgendwelche bestimmten Sachen, die du sehen willst? |
|||
Black_Mamba_23 Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 23:28 | ||||
Black_Mamba_23
wie gesagt. alle Ecken der Halle. aber ich liste ma auf.
-Dachkonstruktionen -Details -Schilder -kompletter Ausgangsbereich Naja, eig. alles . mach so viele bilder wie es geht. Ich danke dir schonmal im vorraus. PS:adde mich mal in icq |
|||
Geforce fan Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 08:42 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ich fahr am Mi in den EP und kann dir wenn du willst auch Fotos mitbringen. | |||
Black_Mamba_23 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:40 | ||||
Black_Mamba_23
ja, wär nett. ich kann gar nicht genug fotos kriegen | |||
Maxi Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 12:52 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Sieht zwar schon ganz gut aus, aber ich hoffe, du stellst trotzdem deine anderen beiden Projekte fertig. | |||
therider Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 23:21 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Nachher gibts Bilder, ich hab es nicht vergessen | |||
King Kong Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:05 | ||||
King Kong
Sebastian Appenweier Deutschland . BW |
Hey
Als großer SilverStar-Fan muss ich sagen..... TOP Weiter so MfG King Kong |
|||
ChrisCross Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:49 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
An den Texturen solltest du nochmal kräfitg arbeiten, weil die sehen alles andere als gut aus.
Im Gegensatz zu Grand Canyon Mining sieht das alles sehr bescheiden aus. Riesengroßer Unterschied. Also ich an deiner Stelle würde die Objekte nochmal kräftig überarbeiten, das wirkt alles noch ziemlich klotzig und klobig. |
|||
therider Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 16:15 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Wenn ich dich darauf hinweisen darf, ist das ein nahe zu perfekter Nachbau von Silverstar im Europa Park.
Das gebäude ist nunmal so klotzig. Zu den Texturen: Und hier mal ein Bild des originalen SiSta Bahnhofs: |
|||
Black_Mamba_23 Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 20:44 | ||||
Black_Mamba_23
So, jetz gibts mal neue Bilder. Habe mich ma an den Lift gemacht. Die steigung des Lifts beträgt ca 45°. Ich hoffe das icst nicht zu viel, Da ich es immer nur mit Bildern vergleichen konnte. Aber hier jetzt mal ein paar Bilder.
Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-zMUPPKnj.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-L3m7cRJJ.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-pHbBIG8H.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-PqS8LEqk.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-vK0KzSZK.JPG Quelle: RCT-Net.LupiUpload.de k-tLN2C2Kw.JPG Freue mich auf Kommentare ! @Geforce Fan hast du mir eig. Bilder gemacht ? würde mich freuen wenn du sie mir mal schicken oder sie uppen würdest. @ therider das bild der Station ist nicht mehr ganz aktuell. Diese schwarzen Teile mit dem SiStar Logo sind mittlerweile nicht mehr an den Gates. Noch eine Frage. Habt ihr die Sistar lieber mit Lärmschutzwand am FD oder ohne ? |
|||
therider Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 22:10 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Sieht ja amal wieder hammer aus!
Ja, das ist mir später auch aufgefallen, ich meinte ja auch nur, dass alles nunmal so klotzig ist! Ja, mach die Wand auch dahin, soll doch ein realer Nachbau sein oder? |
|||
Geforce fan Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 09:21 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
@Black_Mamba_23
Jo, ich hab Bilder gemacht, kam aber auch gestern erst wieder zurück. Ok ich adde dich dann gleich mal. |
|||
phantasiafreak92 Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 21:00 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
also ich muss sagen du bekommst die Coaster immer sehr gut hin und das Themening.
Also freu mich auf die fertigstellung in den nächsten Monaten. |
|||
fabi Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 21:59 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Hi. Ich habe zwar nur Bilder von den Autos in der Mercedes Benz Hall aber egal hier sind sie. Vllt kannst du ja was mit anfangen.
Wen du die Mercedes Benz Hall nachbaust darfst du nicht den Kinder Bereich vergessen Gruß Fabian |
|||
Hopa Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 16:17 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo, sieht spitze aus, bedenkst du, dass Sista seit längerem eine Schallschutzwand entland des oberen First Drops hat?
MfG HoPa |
|||
ChrisCross Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:07 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Nur weil das Gebäude klotzig ist, heisst es nicht, dass alles detailarm sein muss. Die Rohre an der Decke haben einfach zu wenig poligone und die geländer links sind auch viel zu eckig und sehen ganz anders aus. Die könnte man mit sogar weniger polys besser modeln. Also ein perfekter Nachbau sieht anders aus. Ich warte aber gerne noch auf Verbesserungen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |