onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:33 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Nach meinem Fehlbau von Atomix habe ich einen neuen Projekt gestartet, die viel Smoother ist.
Hier Bilder: |
|||
eric Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:35 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Der Coaster sieht cool aus,
aber für was ist der Warteraum?! mfg |
|||
geforcefan Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:37 | ||||
geforcefan
sista hat doch einen Warteraum oder??? | |||
eric Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:45 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
habe ich nie gesehen mfg |
|||
geforcefan Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:47 | ||||
geforcefan
Kein raum aber innen drin kann man doch warten, und wenn jemand schiss vor dem Achterbahn hat ? | |||
Christian Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:48 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
*rofl* Die Q vom SiSta geht durch die Mercedes Benz Hall und erweitert sich nie zu einem Warteraum... Ist ja immer alles in Bewegung... Der Warteraum ist unpassend, der Rest der Bahn sieht recht gut aus . |
|||
Hopa Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:58 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi, sieht alles nicht schlecht aus, aber:
(...) (...) Die eine Stütze sieht nicht gut aus MfG HoPa |
|||
geforcefan Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 20:59 | ||||
geforcefan
Welche genau??? markiere mal mit rot im Paint | |||
Shockie Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:02 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Dieser Dive Loop (?) sieht ein wenig kantig und unsmooth aus. Ansonsten ganz ordentlich, dein Coaster! Gruß, Alex |
|||
geforcefan Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:13 | ||||
geforcefan
Ich habe mal diesen Komischen Diveloop geändert.
|
|||
Hopa Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:34 | ||||
Hopa
Diese Stütze:
Ehrlich gesagt, sieht die Bahn insgesamt etwas unsmooth aus, kann mich aber auch vertun!? MfG HoPa |
|||
geforcefan Neu 13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 21:37 | ||||
geforcefan
Warts einfach die endergebniss ab.
Ich schau mal was man an diesem Stütze machen kann. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 17:06 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
...ansonsten gefällt mit die Bahn ganz gut. Sehr lebhafte Streckenführung, wenn auch ziemlich B&M Standardlike. |
|||
mülla Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 15:54 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ist die Bahn schon zu haben? Sieht ja doch ziemlich fertig aus..
Vom Ersteindruck gefällt sie mir schonmal ganz gut. |
|||
geforcefan Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 16:03 | ||||
geforcefan
Ist schon fertig, blos muss ich die schläge noch weg machen | |||
geforcefan Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 20:23 | ||||
geforcefan
Ich gebe mal einen Preview Beta Achterbahn:
ercan.universumlernkreis.de SilverCircle.nlpack edit: Ach die Screens noch: Mein etwas erneuertes Catwalk 0-g Roll (ich habe nicht geguckt ob es 0-g´s hat ) Die Bremsen Übersicht |
|||
Hopa Neu 15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 21:32 | ||||
Hopa
Also, man soll ja ehrlich sein und dann bin ich das auch mal. Die Bahn ist nicht so gut, sorry. Es sind viele, viele Schläge drin, zum Teil richtig heftige. Dann sind die G´s, besonders die lateralen, oft rot. Falsche Neigungen und der Lift eiert, wie manche anderen Fahrfiguren. Das Layout ist gut und auch die Objekte. Tut mir leid, aber die Bahn war nicht so gut
Kopf hoch!! MfG HoPa |
|||
geforcefan Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 14:54 | ||||
geforcefan
Habe nie genmerkt, ich kann auch mit fraps video drehen keine roten stellen |
|||
xtreme Neu 16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 15:29 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Also mir gefällt die Bahn auch nicht so richtig. Es sind viele, teils starke Schläge drin. Die lat. G's sind sehr oft im oberen gelben Bereich. In der Cobraroll sind sie bei mir auch rot. Die Objekte sind auch nicht besonders schön, da du zu viele verschiedene Texturen verwendet hast. Das Layout selber gefällt mir gut, leider nicht besonders gut umgesetzt
Hier noch ein Bild, zum verdeutlichen der roten G's: Screenshot aufgenommen in der Cobraroll. MfG |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |