onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 23:45 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das Wasser ist auch fest (Eis). Aber ich bin grad eh am Fundamente setzen, macht euch keine Sorgen!
Und danke für das Lob! |
|||
Shockie Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 12:38 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Von mir gibt's auch noch eins. Mir gefällt dein Projekt sehr gut - Wirkt alles sehr realistisch und detailiert. Weiter so Liebe Grüße, Alex |
|||
Frossi Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 21:00 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So, ich hab mal ein bissl rumgesucht und bei nem anderen Coaster wa sgefunden und habs gleich übernommen.
Also so werden jetz alle Fundamente später aussehen: das dauert zwar ein bissl, sieht aber hübsch aus. Und an die cartextur setz ich mich auch jetz mal dran. So viel sei gesagt: Es wird das Ridelogo drauf sein und die Züge werden schwarzgrau. Liebe Grüße, Frossi |
|||
Yannick Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 21:10 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Frossi, Klasse Arbeit!
Gefällt mir alles bestens. Ich bin momentan auch dabei, mich etwas in NL einzuarbeiten und komme aber noch nicht so gut damit klar, von daher kann ich mir da so Manches abgucken, aber das was du da fabrizierst ist einmalig! Liebe Grüße, Yannick |
|||
Nissi Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:07 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Schaue eigentlich nie in diesen Forenteil, aber wenn ich schon mal hier bin und so ein Schmuckstück sehe..
Gute Arbeit |
|||
NessieFan Neu 12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 22:27 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Frossi, Hurricane26 und Nordlicht sind mein Vorbilder.....
...und alle sollen es wissen! Echt geil das Ding. Mehr kann man dazu nicht sagen. Philipp (Der morgen die STRECKE seines zweiten NL-Coaster fertigstellen wird.) Dabei möchte ich erwähnen das Daniel mir etwas geholfen hat. |
|||
Frossi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab schlechte Nachrichten:
Gestern ist wieder mal mein PC abgestürzt und hat meine Platte zerschossen. Jetz ist die Bahn wech! Zum Glück hab ich mal ein Backup auf ne CD mit den Objekten (c4d-dateien) erstellt und die Bahn, wie sie vor Wochen war gespeichert. Die Objekte zu platzieren wir kein großes Ding sein, jedoch ist der Tunnel komplett weg und muss neu erstellt werden, was wieder viel Zeit in Anspruch nimmt. Naja, dafür könnt ich mich wirklich in den A**** beissen. Also hab bitte Verständniss dafür, dass der bau mal zurückgestellt wird, da ich echt keine Lust hab alles, was ich gemacht hab nochmal zu machen. Nächste Woche oder so setz ich mich wieder an SC dran und mach ihn fertig. Liebe Grüße, (ein etwas verärgerter) Frossi |
|||
Thunderstorm Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 15:09 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mir hats am Freitag Netzteil und Mainboard zerschossen.
Das kann man ja wenn man die nötigen Mittel hat schnell wieder ersetzen, aber wenn man Daten verliert ist das immer ne dumme Sache Aber deine Wut und Unlust jetzt einige Dinge nochmal zu machen kann ich verstehen Ich freu mich trotzdem noch auf die Bahn. Noch n bisschen länger warten macht jetzt nixmehr aus MfG |
|||
Frossi Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:55 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hallo!
Es hat zwar nichts direkt mit der NoLimitsbahn zu tun, aber heute war mir in der Schule so langweilig, dass ich mal was kleines gebastelt habe, was meines Erachtens gut hierher passt. Ich hoffe es gefällt euch, hier die Videos: >>Klick mich!<< oder >>Klick mich auch!<< Gruß, Frossi Ps.: Nicht allzu ernst nehmen |
|||
Nordlicht Neu 22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:05 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hey, das sieht ja klasse aus.
Scheint ja heute wirklich langweilig gewesen zusein in der Schule. Sehr kreativ, freue mich übrigens immernoch auf deine Bahn. Gruß Nordleuchte |
|||
Frossi Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
So, nach einem Monat ohne Bilder etc. habe ich mich heute mal wieder drangesetzt und den alten (schäbigen) Tunnel
durch einen neuen ersetzt, welche viel schöner geworden ist. Zudem habe ich die Bahn etwas feingetrimmt, was heisst, dass sich die Züge im Tunnel begegnen werden... da es aber zwei Röhren sind, macht es keinen Sinn.. naja, da hab ich halt ne Glasscheibe dazwischen geklatscht ivch hoffe euch gefallen die (diesmal kommentarlosen) Bilder: Man sieht auch, dass die Tunnel breiter als die alten sind und somit 100% die Arme dran bleiben So, jetz ist soweit alles fertig, jetz fehlen nur noch die Cartexturen, die mache ich aber auch demnächst! Liebe Grüße, Frossi Ps.: Feedback ist sehr erwünscht! |
|||
Cörmed Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:35 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi Frossi,
ich find den Tunnel klasse (fand den alten aber auch toll). Ich beneide alle die so gut 3Ds erstellen könne, ich kann das einfach ned. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Texturunterschied zwischen der Umgebung und dem Objekt, aber das ist schon ok Mfg Cörmed |
|||
Nordlicht Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 17:49 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Und das bekommste auch! 1. Ich muß sagen das es mich sehr freut das es wieder neue Bilder von dieser tollen Bahn gibt! 2. Die Idee mit dem Tunnel finde toll und kreativ. 3. Freue mich wahnsinnig auf die nächsten Bilder und auf den DownloadLink der Bahn. Gruß Daniel |
|||
Thunderstorm Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 03:40 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der neue Tunnel gefällt mir viel besser.
Der davor sah so ein bisschen nach Bergwerk aus Willste wirklich die furchtbare Schneetextur behalten ? Ich find die sieht aus wie zusammengeknülltes Papier. Aber was besseres kenn ich auch garnicht. Vielleicht noch etwas heller machen damit man diese Papierstruktur nichtmehr erkennt. MfG |
|||
Frossi Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 10:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
turbosquid.com 1
Hier is eine ist aber kostenpflichtig 7.95$ Kostenlos gibt es leider nur Mist... entweder siehts nicht gut aus, es hat ne schlechte Auflösung, oder Beides. Aber ich versuche mal mit Terragen was zu machen, bisher siehts ganz okay aus, muss nur schauen, wies in NL ausschaut. Screens enthalte ich euch nann nat, nich vor. Und noch mal ein EDIT: Die Textur hab ich jetz erstellt und werd sie dann auch benutzen, da sie in NL wirklich gut aussieht. Screens gibts dann, wenn sie auch am tunnel dran ist. Gruß, Frossi |
|||
Thunderstorm Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 13:34 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ja die sieht wirklich nach Schnee aus
Passt ganz sicher gut in NL rein MfG |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareSilvercrest [Nolimits] |
||||
Silverstar258 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:13 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Hallo!
Wird eigentlich noch an diesem tollen Coaster gearbeitet, kam ja schon lange Zeit kein Update mehr Gerne wieder für diesen tollen Coaster Updates sehen wollende Grüße, Florian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |