onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Cook Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:36 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Wer es noch nicht weiß, auf dlrpsim.cliranet.com gibt es Simulationen zu Star Tours, Big Thunder Mountain und Rock´n Rollercoaster (Disneyland Resort Paris). Außerdem gibt es noch eine Simulation, in der man Eintrittskarten in beiden Parks verkaufen kann (Simulation des guichets).
Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber auf meinem PC dauert es etwas länger, bis die Sims gestartet sind. |
|||
Christopher Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:32 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Die Simulationen kenne ich, sind richtig klasse!
Bei mir dauerts auch ca. 5 Minuten bis die Simulationen starten. Die Simulation mit dem Eintrittskartenverkauf funktioniert bei mich leider überhaupt nicht |
|||
Dr.Cook Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:42 | ||||
Dr.Cook
Man muss sich glaube ich vorher anmelden, um die Eintrittskarten Simulation zu starten, wie man auf folgenden Ling sieht, der bei mir immer auftaucht, wenn ich sie starten will:
dlrpsim.cliranet.com login.php |
|||
Silverstar258 Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 16:43 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Die Simulationen sind in der wirklich gutl. Mir gefällt die mit dem Kartenverkauf am besten. | |||
MysteryCastle-Freak Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:54 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Was muss ich beim Kartenverkauf machen,damit irgendwie abgerechnet wird und der nächste Kunde kommt?
Also er sagt er will 3 Kinder und 1 Erwachsenen...also Karten.. und dann hab ich dreimal auf Kind und 1 mal auf Erwachsener gedrückt.Und auf Check gestellt,weil er mit Check bezahlen will...und dann?? Grüße, Marvin |
|||
Raxer Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:47 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Also bei mir kommt beim Starten Von der Big Thunder Mountain Sim
immer ne Fehlermeldung von irgendnem Error. Habt ihr das Problem auch? Gruß RaX3r |
|||
Dr.Cook Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:51 | ||||
Dr.Cook
Ich habe den Error nur bei der Star Tours Simulation. Und wenn mal alles glatt läuft, also die Besucher in Mengen zu den Simulatoren wandern, stürtzt die Sim wegen zu wenig virtuellen Speicher ab.
Bei den anderen beiden läuft alles perfekt, bis halt auf das lange warten bis die Sim startet! |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 22:04 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Kann mal jemand die Sims auf ein anderes Webspace hochladen,sowas wie Rapidshare.Leider ist Rapidshare zurzeit voll,aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten!
Für Leute mit DSL 1000 dauert es ca 30Minuten zu downloaden! Grüße, Marvin //Edit:Ist okay,mein inet war heute platt!Muss nicht hochgeladen werden |
|||
countryboy0508 Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 08:06 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Huhu....
Wie kann man die Simulatoren bei Star Tours starten Danke für eure Hilfe bye bye Kevin |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 09:37 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Wenn die Leute im Raumschiff sind aufs Raumschiff klicken,dann öffnet sich ein kleines Schaltpult,da drückst du den gründen Knopf,dann den Drehschalter und dann drückste auf das Häkchen!
Grüße, Marvin |
|||
Dr.Cook Neu 29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 15:10 | ||||
Dr.Cook
Hast du dich vorher angemeldet? Weil wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf einer Anmeldungssite mit Passworteingabe. Wenn ja, dann melde ich mich auch an, die Sim hört sich nämlich geil an und scheint Spaß zu machen . Grüße |
|||
tweek1303 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:22 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Bei mir beim Kartenverkauf kommen nach einigen minuten Keine Karten mehr Raus,
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen? |
|||
countryboy0508 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:40 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Das gleiche ist bei mir auch bye bye Kevin |
|||
fabi Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:41 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Bei mir gehen die auch nicht pobwohl ich angemeldet bin!
Gruß Fabian |
|||
Dr.Cook Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:16 | ||||
Dr.Cook
Also ich weiß nicht ob ich euch helfen kann, aber bei der Star Tours Simulation muss man auf die Raumschiffe klicken, damit sie starten. Vieleicht it das ja so, das man da auf die Kassen oder Automaten klicken muss. Ich selber kann das leider nicht bestätigen, weil´ich nicht angemeldet bin. Hoffe das ich helfen konnte... Grüße |
|||
rautenkranzer Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:28 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen? Das gleiche ist bei mir auch bye bye Kevin Dito scheint wohl ein Bug zu sein. ich kann die Leute nach ca. 8 Besuchern auch nicht mehr wegschicken |
|||
Evil Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 23:29 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen? Das gleiche ist bei mir auch bye bye Kevin Dito scheint wohl ein Bug zu sein. ich kann die Leute nach ca. 8 Besuchern auch nicht mehr wegschicken dito, zudem dauerts ellenlang bis die Simulation startet (und raubt bis es startet sehr viel Systemkapazitäten...) |
|||
Dr.Cook Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:50 | ||||
Dr.Cook
Weiß vieleicht jemand, wie man den Error bei der Star Tours Sim wegbekommt?
Weil manchmal kann ich spielen und manchmal ist eben Error und das nervt. Dankende Grüße |
|||
d_StaR Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 23:16 | ||||
d_StaR
Kirchheim bei München Deutschland . BY |
Ich habs mir mal heut runtergeladen und wollte es mal austesten, leider funktioniert nur die Star-Force Simulation. Die anderen Simulationen brechen beim laden ab mit einen Error. Sehr schade, eine Idee hat keiner woran das liegen könnte? Ich würd auch gern mal Eintrittskarten verkaufen und die anderen Sims testen
Gruß d_StaR |
|||
Dominik Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 08:34 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi!
Ein bischen spät, das weiß ich, aber gibt es die Simulation noch? Wenn ich nehmlich darauf drücke kommt nur ein weißes Fenster . Ihr würdet mir helfen und Danke im Vorraus . Gruß, Oktoberfest |
|||
ACC Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 10:49 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
sims.themagical.nl
Versuch das mal. Dennis |
|||
tweek1303 Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 20:19 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Hat jemand von euch noch die Rock´n Rolelrcoaster Simulation, die er hier zur verfügungstellen könnte?
LG: Steven |
|||
DerHummel Neu 15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 19:54 | ||||
DerHummel
Stefan Krefeld Deutschland . NW |
hey,
kann die Simulationen weder downloaden, noch ansehen. Mein IE zeigt nur an, dass die Seite mit den Simulationen nicht verfügbar ist. Hätte auch gern alle Sims, kann mir da jemand helfen? Mit Dank im Voraus DerHummel |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |