onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation Star Tours, BTM und Rock´n Rollercoaster

Autor Nachricht Aktionen
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:36
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Wer es noch nicht weiß, auf dlrpsim.cliranet.com gibt es Simulationen zu Star Tours, Big Thunder Mountain und Rock´n Rollercoaster (Disneyland Resort Paris). Außerdem gibt es noch eine Simulation, in der man Eintrittskarten in beiden Parks verkaufen kann (Simulation des guichets).

Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber auf meinem PC dauert es etwas länger, bis die Sims gestartet sind.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:32
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Simulationen kenne ich, sind richtig klasse!
Bei mir dauerts auch ca. 5 Minuten bis die Simulationen starten.

Die Simulation mit dem Eintrittskartenverkauf funktioniert bei mich leider überhaupt nicht S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:42
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Man muss sich glaube ich vorher anmelden, um die Eintrittskarten Simulation zu starten, wie man auf folgenden Ling sieht, der bei mir immer auftaucht, wenn ich sie starten will:

dlrpsim.cliranet.com login.php
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 17:43
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Die Simulationen sind in der wirklich gutl. Mir gefällt die mit dem Kartenverkauf am besten. S 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:54
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was muss ich beim Kartenverkauf machen,damit irgendwie abgerechnet wird und der nächste Kunde kommt?
Also er sagt er will 3 Kinder und 1 Erwachsenen...also Karten..
und dann hab ich dreimal auf Kind und 1 mal auf Erwachsener gedrückt.Und auf Check gestellt,weil er mit Check bezahlen will...und dann??

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:47
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also bei mir kommt beim Starten Von der Big Thunder Mountain Sim
immer ne Fehlermeldung von irgendnem Error.
Habt ihr das Problem auch?
Gruß RaX3r
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 21:51
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich habe den Error nur bei der Star Tours Simulation. Und wenn mal alles glatt läuft, also die Besucher in Mengen zu den Simulatoren wandern, stürtzt die Sim wegen zu wenig virtuellen Speicher ab.
Bei den anderen beiden läuft alles perfekt, bis halt auf das lange warten bis die Sim startet!
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 23:04
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann mal jemand die Sims auf ein anderes Webspace hochladen,sowas wie Rapidshare.Leider ist Rapidshare zurzeit voll,aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten!
Für Leute mit DSL 1000 dauert es ca 30Minuten zu downloaden!

Grüße,
Marvin

//Edit:Ist okay,mein inet war heute platt!Muss nicht hochgeladen werden
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 09:06
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Huhu....

Wie kann man die Simulatoren bei Star Tours starten S

Danke für eure Hilfe S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 10:37
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn die Leute im Raumschiff sind aufs Raumschiff klicken,dann öffnet sich ein kleines Schaltpult,da drückst du den gründen Knopf,dann den Drehschalter und dann drückste auf das Häkchen!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 16:10
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Silverstar258Die Simulationen sind in der wirklich gutl. Mir gefällt die mit dem Kartenverkauf am besten. S


Hast du dich vorher angemeldet? Weil wenn ich auf den Link klicke, lande ich auf einer Anmeldungssite mit Passworteingabe.
Wenn ja, dann melde ich mich auch an, die Sim hört sich nämlich geil an und scheint Spaß zu machen S .

Grüße
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 22:22
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Bei mir beim Kartenverkauf kommen nach einigen minuten Keine Karten mehr Raus,
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... S
wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen?
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 22:40
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
tweek1303Bei mir beim Kartenverkauf kommen nach einigen minuten Keine Karten mehr Raus,
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... S
wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen?


Das gleiche ist bei mir auch S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 22:41
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Bei mir gehen die auch nicht pobwohl ich angemeldet bin!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:16
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
countryboy0508
tweek1303Bei mir beim Kartenverkauf kommen nach einigen minuten Keine Karten mehr Raus,
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... S
wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen?


Das gleiche ist bei mir auch S


Also ich weiß nicht ob ich euch helfen kann, aber bei der Star Tours Simulation muss man auf die Raumschiffe klicken, damit sie starten. Vieleicht it das ja so, das man da auf die Kassen oder Automaten klicken muss. Ich selber kann das leider nicht bestätigen, weil´ich nicht angemeldet bin.

Hoffe das ich helfen konnte...
Grüße S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:28
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
countryboy0508
tweek1303Bei mir beim Kartenverkauf kommen nach einigen minuten Keine Karten mehr Raus,
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... S
wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen?


Das gleiche ist bei mir auch S

bye bye S

Kevin


Dito

scheint wohl ein Bug zu sein.


ich kann die Leute nach ca. 8 Besuchern auch nicht mehr wegschicken
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 00:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
rautenkranzer
countryboy0508
tweek1303Bei mir beim Kartenverkauf kommen nach einigen minuten Keine Karten mehr Raus,
man hört zwar Das geräusch des Druckers Aber keine Karten..... S
wisst ihr was man drücken muss damit wieder Karten Rauskommen?


Das gleiche ist bei mir auch S

bye bye S

Kevin


Dito

scheint wohl ein Bug zu sein.


ich kann die Leute nach ca. 8 Besuchern auch nicht mehr wegschicken


dito, zudem dauerts ellenlang bis die Simulation startet (und raubt bis es startet sehr viel Systemkapazitäten...)
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 01:50
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Weiß vieleicht jemand, wie man den Error bei der Star Tours Sim wegbekommt?
Weil manchmal kann ich spielen und manchmal ist eben Error und das nervt.

Dankende Grüße S
0 gefällt das
d_StaR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 00:16
Avatar von d_StaR d_StaR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kirchheim bei München
Deutschland . BY
Ich habs mir mal heut runtergeladen und wollte es mal austesten, leider funktioniert nur die Star-Force Simulation. Die anderen Simulationen brechen beim laden ab mit einen Error. Sehr schade, eine Idee hat keiner woran das liegen könnte? Ich würd auch gern mal Eintrittskarten verkaufen und die anderen Sims testen S

Gruß d_StaR
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 09:34
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi! S
Ein bischen spät, das weiß ich, aber gibt es die Simulation noch? Wenn ich nehmlich darauf drücke kommt nur ein weißes Fenster S .

Ihr würdet mir helfen und Danke im Vorraus S .

Gruß,
Oktoberfest S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 11:49
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
sims.themagical.nl

Versuch das mal.

Dennis
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 21:19
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hat jemand von euch noch die Rock´n Rolelrcoaster Simulation, die er hier zur verfügungstellen könnte? S

LG:

Steven
0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 20:54
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
hey,
kann die Simulationen weder downloaden, noch ansehen. Mein IE zeigt nur an, dass die Seite mit den Simulationen nicht verfügbar ist. Hätte auch gern alle Sims, kann mir da jemand helfen? S

Mit Dank im Voraus

DerHummel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen