onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:19 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Kann mir einer sagen wo ich Achterbahn oder andere Bahnen als Simulator gibt!!!!! Gruß Eric² |
|||
Muzze Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:26 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Hier
|
|||
drive8 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:28 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
oder hier | |||
razibo Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 16:56 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
... oder hier. | |||
--Tycoon-- Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 17:22 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden. Und der "scherz" mit no limits *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren! Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!
So und nun zum eigentlichen: Also ich persönlich finde ja die Simulationen auf themagical.nl am besten.... |
|||
razibo Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 20:15 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bis hierher gebe ich dir absolut Recht. Als "Scherz" war mein Beitrag eigentlich nicht gedacht - im Gegenteil. Nachdem ich diesen Thread gelesen und geschlossen habe, bin ich überhaupt erst auf den Thread hier aufmerksam geworden. Und da ich mich - genau wie du - über die Antworten "Suchfunktion" und "Google" geärgert habe, wollte ich eine konstruktive Antwort in den Thread setzen. Und zum Thema "Achterbahn-Simulation" fällt mir ehrlich gesagt nur "NoLimits" ein... Manchmal mag ich es schon, wenn irgendwelche User auf den Arm genommen werden - aber diesmal wollte ich wirklich nur helfen. Memo an mich: Lass weiterhin die Finger von "Spiele und Simulationen" - du hast da keine Ahnung von... |
|||
--Tycoon-- Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 20:23 | ||||
--Tycoon--
Hehe so meinte ich das ja auch nicht... nur ich suche ebenfalls seit langem schon nach diesen Simulationen und ständig bekomme ich die antworten: Rct-3 No Limits Search deswegen war ich nur en bisschen "traurig" ... denn ich suche halt nach diesen anderen Simulationen |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:31 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
djjavixxxxx.net caida.html
Da findeste Simulationenn zu diversen Freefall Towern,Synkope und so nem anderen Ding(mit den Bullen) Have Fun Grüße, Marvin |
|||
--Tycoon-- Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:36 | ||||
--Tycoon--
Da findeste Simulationenn zu diversen Freefall Towern,Synkope und so nem anderen Ding(mit den Bullen) Have Fun Grüße, Marvin och ja dat kenn ich schon! Ich finde die Simulationen irgendwie blöd... total unrealistich usw... |
|||
Thunderstorm Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:14 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was ist an NoLimits bitte ein Scherz ?
Das musste mir mal erklären ... Edit: Scherze in Scherz geändert |
|||
--Tycoon-- Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:17 | ||||
--Tycoon--
Das musste mir mal erklären ... nix schon gut... einfach nochmal alles genau durchlesen... |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 21:05 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Jo bei Javixxxxx da fallen die alle viiiel zu langsam bei scream gibts den originalen schrei-ton!Wo der zu ende ist,ist der Tower grad am "los fallen" | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |