onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulationen

Autor Nachricht Aktionen
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:19
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey Hey,

Kann mir einer sagen wo ich Achterbahn oder andere Bahnen als Simulator gibt!!!!!

Gruß Eric²
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:26
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier
S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 22:28
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
oder hier 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 17:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
... oder hier. 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 18:22
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden. Und der "scherz" mit no limits S *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren! Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!

So und nun zum eigentlichen:
Also ich persönlich finde ja die Simulationen auf themagical.nl am besten....
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
--Tycoon--Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden.

Bis hierher gebe ich dir absolut Recht.

--Tycoon--Und der "scherz" mit no limits S *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren!

Als "Scherz" war mein Beitrag eigentlich nicht gedacht - im Gegenteil. Nachdem ich diesen Thread gelesen und geschlossen habe, bin ich überhaupt erst auf den Thread hier aufmerksam geworden. Und da ich mich - genau wie du - über die Antworten "Suchfunktion" und "Google" geärgert habe, wollte ich eine konstruktive Antwort in den Thread setzen. Und zum Thema "Achterbahn-Simulation" fällt mir ehrlich gesagt nur "NoLimits" ein...

--Tycoon--Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!

Manchmal mag ich es schon, wenn irgendwelche User auf den Arm genommen werden - aber diesmal wollte ich wirklich nur helfen.


Memo an mich: Lass weiterhin die Finger von "Spiele und Simulationen" - du hast da keine Ahnung von...
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:23
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
razibo
--Tycoon--Ich persönlich hasse solche antworten ja. das man die ,,such-Funktion" benutzen kann ist doch wohl jedem klar! (nur gibt es hier manche die villeicht nicht ganz klar damit kommen.) (Ich z.B. finde da irgendwie nie etwas...) und Google.... ehmm naja es hat auch nicht jeder lust erstmal tausende von seiten zu öffnen um ne gute Simulation zu finden.

Bis hierher gebe ich dir absolut Recht.

--Tycoon--Und der "scherz" mit no limits S *unbeliebtmach* genau so gut kann man hier einen Link zu beispielsweise rct-3.org (für RollercoasterTycoon3) reinstellen. Ich denke mal das hier andere Simulationen gefragt waren!

Als "Scherz" war mein Beitrag eigentlich nicht gedacht - im Gegenteil. Nachdem ich diesen Thread gelesen und geschlossen habe, bin ich überhaupt erst auf den Thread hier aufmerksam geworden. Und da ich mich - genau wie du - über die Antworten "Suchfunktion" und "Google" geärgert habe, wollte ich eine konstruktive Antwort in den Thread setzen. Und zum Thema "Achterbahn-Simulation" fällt mir ehrlich gesagt nur "NoLimits" ein...

--Tycoon--Ich mag es einfach nicht wenn hier noch irgendwelche User auf den Arm genommen werdem! Und bitte jetzt bloß nicht sagen.... ehhm ich wollte doch nur helfen! Ich glaube das das keine grpßartige Hilfe war!

Manchmal mag ich es schon, wenn irgendwelche User auf den Arm genommen werden - aber diesmal wollte ich wirklich nur helfen.


Memo an mich: Lass weiterhin die Finger von "Spiele und Simulationen" - du hast da keine Ahnung von...


Hehe so meinte ich das ja auch nicht... nur ich suche ebenfalls seit langem schon nach diesen Simulationen und ständig bekomme ich die antworten:
Rct-3
No Limits
Search
Google
deswegen war ich nur en bisschen "traurig" ... denn ich suche halt nach diesen anderen Simulationen S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:31
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
djjavixxxxx.net caida.html

Da findeste Simulationenn zu diversen Freefall Towern,Synkope und so nem anderen Ding(mit den Bullen)

Have Fun

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 22:36
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
MysteryCastle-Freakhttp://www.djjavixxxxx.net/caida.html

Da findeste Simulationenn zu diversen Freefall Towern,Synkope und so nem anderen Ding(mit den Bullen)

Have Fun

Grüße,
Marvin


och ja dat kenn ich schon! Ich finde die Simulationen irgendwie blöd... total unrealistich usw...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 23:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Was ist an NoLimits bitte ein Scherz ?
Das musste mir mal erklären ...

Edit: Scherze in Scherz geändert S
0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 23:17
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
ThunderstormWas ist an NoLimits bitte ein Scherze ?
Das musste mir mal erklären ...


nix schon gut... einfach nochmal alles genau durchlesen...
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 22:05
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jo bei Javixxxxx da fallen die alle viiiel zu langsam bei scream gibts den originalen schrei-ton!Wo der zu ende ist,ist der Tower grad am "los fallen" S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen