onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:10 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
ich programmier seit 4 Jahren und jezt sage ich, dass ich bereit bin was mit DirectX zu proggen. Ich kann DirectX mit VB sehr gut Proggen, und mit c++ ein Bischen. Ich versuche ein Achterbahn Sim zu proggen. Ich bruahce in meinem Projekt paar leute die Foglendes machen müssen: - Sounds finden - 3D Moddeln (Track und etc.) - Grafik (Trains, Envinronment) - Gravitation berechnen Die erforderungen sind echt schwer, deshalb will ich nur erst mal ein beta proggen. Um Zu zeigen dass ich DirectX kann, hab ich ein SkyBox gemacht, und ein Screenshot: Ich hoffe das sich jemand bereit erklärt, eine von demerforderungen zu übernehmen (können auch zwei leute sein ) Ich denke mal dass ich Die 3D Sachen, und Proggen übernehme So ein Coaster Sim zu Proggen ist nicht einfach, deshalb kann es etwas Zeit nehmen bis der erste Beta raus ist (vll 6-10 Monate) Denk nicht dass ich nicht Prggen kann, und haltet mich nicht für verückt Und ich wollte noch fragen, welche Ideen ihr habt, für die Gestalltung Also schön bewerben... Team Liste: Mfg Ercan |
|||
ostchien Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:28 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Echt coole Idee....
Nur ich glaube das Problem wird wohl eher sein, dass du hier nicht gerade viele Leute finden wirst die C++ können bzw. es können und so ganz neben bei noch Zeit haben so was mit dir zusammen zu schreiben Gruß und viel Glück mit einem „Projekt“ Andreas |
|||
geforcefan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 19:49 | ||||
geforcefan
Kannst du c++ ?? wenn ja das ist sehr gut. Naja ich brauche auch Graifeker, und ich mache ein Language Pack, d.h Englisch wir verfügbar sein, Deutsch etc. Ach nochwas: Da ich nicht so gut Deutsch kann, kann mir ja dabei auch jemand behilflch sein oder??? Natrülich stehen eure Namen dan bei Impressum. |
|||
Cörmed Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 20:04 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Wenn du magst, kann ich einen Teil des Language Packs übernehmen, ich kann sehr (sehr sehr) gut französisch (is ja meine 2. Muttersprache).
Nur für den Fall dass du Französisch auch noch nimmst |
|||
geforcefan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 20:07 | ||||
geforcefan
Französisch kommt nach Englisch und Deutsch an 3. Stelle. Wir brauchens dan auch. Da ich sehr gut Englisch kann, werde ich Englisch Pack auch übernehmen. Wenn sich einer noch bereit erklärt andere Sprachen zu übernehmen, sollte man das Als Addon-Language Downloaden können. Als erstes wenn ich das Spiel auf Englisch fertig habe, werde ich die Resource datei dir Schicken, den du dan in Französisch übersetzt. Wenn du nicht Englisch kannst, kann ich jemanden erst in Deutsch übersetzten lassen, dann dir Das Deutsche schicken. |
|||
Cörmed Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 20:08 | ||||
Cörmed
Ich denk mal mit Englisch wirds schon hinhaun -> Ich bin dabei und freu mich drauf | |||
geforcefan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 20:13 | ||||
geforcefan
Gut ich habe einen In Team. Ich mach mal Jetzt eine Liste, wer dabei ist |
|||
bestdani Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 22:37 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
cool, was du da vorhast... ich programmiere auch VB... allerdings hab ich's ziemlich schnell aufgegeben mit DirectX und VB...
also wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! |
|||
geforcefan Neu 16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 22:58 | ||||
geforcefan
Ich wollte auch aufgeben mit DirectX und so. Aber dan wo wir umgezogen sind hatte ich kein Internet, deshalb habe ich mir ein Buch gekauft. Da seteht alles sehr gut erklärt, wenn man es gut erklärt bekommt, ist das ganze garnicht mal so schwer... Will keiner mehr was dazu beitragen?? Layout vorschlag reicht auch... |
|||
L!qu!d Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 00:43 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich könnte Objekte beitragen. Bevorzugtes Format : *.obj | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:32 | ||||
geforcefan
Du kannst auch andere formate oder?? Weil ich bin mir niht in moment sicher ob man .obj dateien laden kann. Ich guck mal. Also du bist Dabei! In erster linie brauche ich auch paar Grafiker. Kann sich da keiner dafür bereit erklären?? Der Grafiker macht dan als erstes ein Icon, und ein Splash Screen (logo). Welchen maen würdet ihr für den Spiel geben. Sammelt mal Ideen. |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:36 | ||||
Cörmed
Ich kenn jemanden, der ist ein echter Hobbygrafiker. Ich könnte mal schauen, ob der das Logo erstellt. Der hat recht kreative Ideen. Wenn der bei MSN mal vorbeischaut, frag ich ihn, vielleicht macht er mit.
Edit: Ok Wunderbar, er ist dabei und wäre ab morgen bereit ein Logo / Splashscreen erstellen. |
|||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 10:24 | ||||
geforcefan
ok, wie solls aussehen?? Also reale Achterbahnen sind dan Drauf oder??? wir brauchen dann einen Namen, sonst würde der Splasch Screen leer aussehen. |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 10:26 | ||||
Cörmed
Genau. Er könnte echte Achterbahnen draufpacken oder Ingame Fotos, wie ihr wollt. Ich selber würde eher nach echten Bildern ausschau halten. Welche Bahnen sollten dann da drauf?
Edit: Wegen dem Namen, da könnten wir "Hell machines" oder so was nehmen (ich weiß klingt ned so toll, aber wie klingt "NoLimits"?) |
|||
Ttobi Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 11:35 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
hm ich könnt auch nen paar 3d models machen..hm und mit ps klann ich eigentlich auch ganz gut umgehn... | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 12:50 | ||||
geforcefan
Ich denke mal EGF soll drauf sein, Silverstar, KingdakA, Goliath Walibi World |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 12:51 | ||||
Cörmed
ok sag ich ihm. Ich denke mal das geht klar dass wir bilder von RCDB nehmen, und einfach den Copyright Schriftzug drinnen lassen? | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:06 | ||||
geforcefan
vieleicht unten können wir copyrigt by RCDB.com schreiben. |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:07 | ||||
Cörmed
ok. Ich sag ihm er soll gute bilder raussuchen und selbst was gestalten + Copyright schriftzug von RCDB. Er fängt wahrscheinlich heut nachmittag an. | |||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:08 | ||||
geforcefan
Ich finde es echt schade das sich keiner hier noch meldet | |||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:09 | ||||
Cörmed
Ich glaub des kommt schon noch, ist ja erst einen Tag alt, dein Post
Wie schauts jetzt aus mit dem Namen? |
|||
Ttobi Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:17 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
scroll mal ein bisschen hoch.. |
|||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:40 | ||||
geforcefan
ich meinte auch fast keiner. Jemand kann z.B. auch zum Namen was beitragen. Das tut anscheined keiner.. Schade |
|||
Cörmed Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:41 | ||||
Cörmed
|
|||
geforcefan Neu 17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:56 | ||||
geforcefan
hört sich an als würde man den Namen von Scream Machines geklaut haben |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |