onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
eric Neu 11.09.2004 Samstag, 11. September 2004 22:50 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Der neue Corkscrewcoaster ist da und heisst Wirbelwind. Er hat 2 Korkenzieher und einen Looping, in einem kleinen Baumwäldchen. Hier das bild zum coaster europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de WIRBELWIND.html
mfg |
|||
Shockie Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 12:54 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich meinte eigentlich nur das man auf dem PArkplan nichts erkennen kann, weil alles zu klien dargestellt ist .
Dein Corkscrew Coastet sieht nett aus. Wäre cool wenn Du noch ein paar Hütten dazu bauen könntest, die der Coaster passieren würde. Ein kleiner Teich sähe sicherlich auch nett aus. Shock |
|||
eric Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:14 | ||||
eric
Bevor es den neuen genaueren Parkplan gibt...
Stelle ich die neue attraktion vor, die neue Wildwasserbahn europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de Wildwasserbahn.html Natürlich ist sie erst gebaut, also noch überhaupt nicht gethemt! das kommt noch... anschliessend folgt gleich der neue Parkplan |
|||
eric Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:22 | ||||
eric
Der neue parkplan, ohne superman the ultimate ride of world! europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de ParkplanSFS3.html
mfg |
|||
Shockie Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:28 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Die Wasserbahn schat schonmal ganz ok aus, bin mal gespannt wie sie gethemt ausieht.
Der neue Parkplan kann überigens nicht angezeigt werden! Shock |
|||
eric Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:31 | ||||
eric
komisch, bei mir kommt der parkplan...schau mal was ich tun kann... | |||
Maxximum Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 13:56 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hi, also ich fände es viel besser, wenn du die Bilder einfach hier reinstellen würdest... PS: Bei mir funzt der Link... |
|||
eric Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 14:06 | ||||
eric
Der Parkplan
Quelle: europas-achterbahnen-ausfluege.free-25.de ParkplanSFS3.html |
|||
Chriss Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 14:13 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hab mir jetzt lange den Park angeguckt und finde ihn sehr real und richtig gut.
Die Coaster haben gute Streckenführungen , besonders Red Dragon hat es mir angetan . Bei mir hat der Parkplan übrigens funktioniert. Freue mich schon auf News , Chriss |
|||
Shockie Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:07 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Bei mir funktioniert der Parkplan immer noch nicht aber das ist jetzt auch egal.
Shock |
|||
eric Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 11:24 | ||||
eric
Für die bei denen der Link nicht klappte hier der Parkplan: (wegen Webspace verkleinert!)
Quelle: tinypic.com 51s28 Ps: werde ab jetzt (sofern die Bilder nicht zu gross sind!) sie gleich hier hochladen! |
|||
eric Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 11:51 | ||||
eric
Die neue Attraktin, wasserbahn hat einen neuen Namen bekommen sie heisst Wild Splach!
leider hatte ich nicht die richtigen dinge um es gut zu thematiesieren deswegen bleibt es so wie hier: Quelle: tinypic.com 58jfc verbesserungs vorschläge sind wie immer erwünscht! |
|||
Shockie Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 13:51 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Sieht nicht schlecht aus. Ich würde die Bahn noch mit Holzhütten etc. themen!
Shock |
|||
eric Neu 26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 18:01 | ||||
eric
hab jetzt wieder mal eine verbesserung gemacht, leider hatte ich die holzhütten nicht bei den objekten. Darum musste ich die hozhütten selbst bauen, aber seht selbst:
Quelle: tinypic.com a7c53 für noch mehr vorschläge einfach posten!!! |
|||
Joni Neu 26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 18:54 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Sieht wirklich klasse aus bisher - Großes Lob von mir!
Willst du bei "Wild Splash" wirklich alles so lassen? Kein Western-Theming oder sowas? |
|||
eric Neu 26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 18:59 | ||||
eric
western theming eher nicht, ich wollte eigentlich eher dschungel machen aber ich hab keine objekte dafür...
ich schau noch was ich machen soll mit dem theming... danke trotzdem für das lob und für die idee! |
|||
eric Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 12:17 | ||||
eric
Der Park könnt ihr euch jetzt auch downloaden! falls der Link nicht gehen sollte, sofort schreiben!
speedsurf.to SFS.html mfg Ihr braucht TT und WW! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |