onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

sixflags america für rct2

Autor Nachricht Aktionen
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 17:57
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
hi hat jemand sixflags america für rct2 mar irgend wo gehsehn
wo ich mir den park saugen kann
mfg Ice
P.s. würde mich sehr freuen
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 18:14
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ich weiß nicht ob du ihn da finden wirst aber guck mal unter rct-world.de !

wenn du ihn da nicht findest gebe einfach mla den begriff: sixflags america download für rct2 ein.

Vielleicht kommen ja mal treffer...
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 20:00
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also ich habe schon das halbe Netz nach einen SF America-Nachbau abgesucht. Aber nur 2 Nachbauten für RCT1 gefunden.
Aber wie heißt es so schon: Selbst ist der Mann!

Deswegen baue ich und 3 weitere Mitglieder von rct-world, diesen Park jetzt nach. Und zwar so real wie es geht.
Wir stecken noch in der Anfangsphase des Baus und werden wohl auch nicht vorm Sommer fertig sein.
Qualität hat eben seinen Preis. S
Falls ihr mehr wissen wollt, schaut mal im rct-world Forum unter Parkvorstellung vorbei.
Vielleicht werde ich auch hier einen eigenen Thread für den Park eröffnen (naja...eigentlich ist das ganz sicher S ).
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen