onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sixflags Germany

Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:44
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:27
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sixflags Germany meldet sich wieder. Schade das es keine Antworten gab.
Hier erste Bilder...

upic124800


upic124801


FireTriP

Thematisiert (nicht fertig) als brennende Lagerhallenruine.
upic124802


upic124803


Hoffe es gefällt

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 22:29
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja bis jetzt ganz okay aus.

Kannst du ein paar mehr Bilder von Kingda Ka zeigen?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 01:01
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ist das denn für ein Achterbahnzug bei Kingda Ka? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 07:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
RTCfanWas ist das denn für ein Achterbahnzug bei Kingda Ka?



Der Stormrunner

Ich halte die Kingda Ka Idee für nicht so toll, einfach weil ich finde, dass ein Strata Coaster nicht in RCT3 passt. Außerdem hast du die Baumwahl falsch getroffen, in Deutschland wächst so Zeugs nicht. FireTrip sieht wirklich gut aus, aber ist so eine Form von Ballcoaster nicht total übertrieben?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 14:21
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch noch was beim Ball Coaster auf. Ball Coaster sind 3 dimensional, du hast aber einen 4D Coaster gemacht. Das Theming ist dir aber soweit gut gelungen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:56
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CörmedAußerdem hast du die Baumwahl falsch getroffen, in Deutschland wächst so Zeugs nicht.


Bäume und Theming auf dem bild sind ca. eine Woche alt. Vor ein paar Tagen erst, habe ich die Bäume geändert und am Theming geschliffen. Ein Paar tropische Pflanzen sind trotzdem untergebracht. Sieht halt schöner aus S

CörmedFireTrip sieht wirklich gut aus, aber ist so eine Form von Ballcoaster nicht total übertrieben?


Mh ja ist schon übertrieben. Aber auch Nervenkitzel pur S

Bilder von Kingda Ka kommen noch...

bis dann,
Therider[/code]
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 17:28
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
theriderSixflags Germany meldet sich wieder. Schade das es keine Antworten gab.


Was erwartest du denn bei deinem ersten Post, wo das einfache SixFlags-Logo nur drauf ist mit Germany drunter stehend ?

Also zu den Bildern. Der Abstellgleistransfer und das Theming der Absstellgleise ist etwas einfallslos ehrlich...
Dafür widerum muss ich dich aber loben dass du schon mit dem Terrainwerkzeug gut gearbeitet hast. Das Stationsgebäude lässt auch noch zu wünschen übrig.

FireTrip sieht okay aus. Gute Schienenfarbwahl S. Allerdings wie schon gesagt wurde ist der Streckenverlauf unrealistisch ein bisschen

Cörmed Ich halte die Kingda Ka Idee für nicht so toll, einfach weil ich finde, dass ein Strata Coaster nicht in RCT3 passt.


Und was passt deiner Meinung nach bei einem Strata-Coaster nicht in RCT 3 ? Weil sie so unrealistisch sind ?

Fremdbild
Quelle: img98.imageshack.us shot0058ew8.jpg

Schau dir einfach mal den hier aus dem AtariForum an S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:41
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
TigerdragonUnd was passt deiner Meinung nach bei einem Strata-Coaster nicht in RCT 3 ? Weil sie so unrealistisch sind ?

Fremdbild
Quelle: img98.imageshack.us shot0058ew8.jpg

Schau dir einfach mal den hier aus dem AtariForum an S


Moment, es gibt wirklich tolle Umsetzungen! Zum Beispiel den bei Eyes of Time, auch wenn dieser äußerst gut gethemt wurde, zumidnest was Landschaft angeht. Generell finde ich passen so 150 Meter Bahnen da nicht rein, aber ich lass gern jedem seine eigene Meinung S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 21:10
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Naja ich finde das ist eine RealPark-Simulation fast so wenige Limits in der Kreativität wie bei NoLimits S. Dafür braucht man allerdings auch einiges an Geduld... 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2007 Sonntag, 28. Januar 2007 01:17
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ich habe mal ein bischen weiter gebastelt und ich denke die Ergebnisse können sich sehen lasse. ich habe jetzt erst einmal nur bilder von Kingda Ka gemacht, werde aber noch weitere machen.

upic125550


upic125551


upic125552


upic125553


upic125554


Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 21:28
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
die KindDaKa bilder sind echt klasse! S weiter so 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 04:00
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

das ist dir super gut gelungen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe

Kannst du noch mehr Bilder vom Park hier posten? Das wäre super!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 14:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das sieht doch super aus. Eindeutig besser, als das was ich so hinbekomme, gerade von der Thematisierung her.

Diese Gebäude Geschichte nicht so ganz verstanden habende Grüße
Frigga
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 18:10
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe mal weitergebaut.
Unteranderem ist auch jetzt ein Fahrgeschäft (keine Achterbahn!) dazu gekommen was mir sehr am Herzen liegt. hIGH vOLTAGE
Es ist in einem Themenberich gebaut, für denen ich noch kenen Namen habe. Der Themenbereich besteht aus teils zerfallenen Lagerhallen koplexen und ziemlich kager Landschaft. Eine Tankstelle und ein Autohändler sind das einzige was in dieser gegend lebt. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Aber nun zu den Bildern...

upic126107


upic126108


upic126109




Zudem habe ich auch noch das Theming von FireTriP weiter herausgearbeitet

upic126110


Hoffe es gefällt S

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 00:54
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
wird High Voltage indoor?

weil ich sehe sonst keine Wege drum herum - Wobei ne Outdoorversion die man nicht einsehen kann, das hat doch auch mal was S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 17:02
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf einem der Bilder sieht man aber einen Weg.

Naja wie dem auch sei, hier sind neue...


upic126792


Der horror Radio Tower (The Area of Factory's)

upic126793


Big Beast (Jungle)

upic126794


Und dann noch Taxi vs. Cop. Auf wunsch mit ähnlicher Streckenführung wie die Cop car chase. (The Area of Factory's

Hoffe es gefällt

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 17:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also der Hyper gefällt mir leider gar nicht! Sehr langweiliges Layout. Bau doch bitte nicht soo hoch und eher kurvenreich. Sonst sehe ich nicht viel aussagekräftiges.

Mach trotzdem weiter!


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 17:46
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
BEi Big Beast kann ich ja wirklich nichts gutes erkennen. S Also Hoch runter Hoch runter Hoch runter....nein,...also da muss eindeutig layoutmäßig mehr Abwechslung. Vielleicht eine gebankte Kurve.

Zu dem Taxi vs. Police , sieht gut aus, auch wenn ich zu CSO raten würde.

Bei dem HorrorRaidoTower ist ja die Bildmontage gut, allerdings sehe ich nichts so Stationsmäßig, also mehr bitte.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 22:04
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier mal ein kleiner Überblick über den Themenbereich: The area of Factory' s

upic127724

Pumper ist auf diesem Bild noch nicht zusehen.

upic127725


Hoffe es gefällt!

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 22:51
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sixflags Germany meldet sich wieder.
Es gibt neues im Park. Parkplätze mit Parkhaus entstehen, ein Eingang wird gebaut, und Big Beast wurde umgbaut. Zu dem sind die Fahrgeschäfte Pumper, Tinja, Jurassic- Ride und zwei neue Achterbahnen dazugekommen. hier ein paar Bilder.

upic127868




Speed Bikes

upic127859




Horror Radio Tower

upic127860




Pumper (Gethemt als Klärwerk)

upic127861




Stuntshow

upic127862



upic127863








upic127867



Big Beast


upic127869


upic127870


upic127871


upic127872





No Name


upic127873



Ich hoffe es gefällt euch.
Auf Lob und Kritik wartende grüße,
Therider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen