onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Skisprungschanze (NL)

Autor Nachricht Aktionen
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:01
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hallo Comunity!

Ich möchte euch, quasi zum Einstand, einen Coaster von mir vorstellen:

upic101751


Wie man unschwer erkennen kann, habe ich versucht, eine Skisprungschanze nachzubauen.

Aussicht von der Schanze:

upic101752


Kurz vor dem Absprung:

upic101753


Seitenansicht von der Schanze:

upic101754


Massive Airtime:

upic101755


Und zu guter letzt, wieder zurück per Sessellift:

upic101756



Download hier: rct-world.com page1.html

Und jetzt viel Spaß damit!

Viele Grüße
Krampenschorsch
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:15
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo Krampenschorsch,
Willkommen bei Onride!
Wie ich dir schon gesagt habe, gefällt mir diese Idee super!

Im Übrigen hat der Krampenschorsch noch ein weiteres Werk "verbrochen", ich durfte es vor einiger Zeit für ihn vorstellen: rct-world.com 25774.html

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Woow coole Idee und toll ausgeführt. Schöne Objekte und so weiter. Sieht aber so aus, als wären das ziemlich hohe negative G´s!
Also man ist da ja schwerelos, daher interessiert mich ob du das wie eine Parabel gebaut hast oder einfach nur runter?

, Ray
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
S Hier kann man ja eigentlich nicht die Achterbahn bewerten, sondern die Idee. Und die ist sehr lustig. Auch die Umsetzung ist klasse. Mehr davon S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:21
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow, so simpel gebaut und doch so geil. also ich muss sagen es macht richtig Spaß und die Objekte sind auch cool. Und zu den hohen G's, also ich hab da jetzt keine gefunden, alles im grünen Bereich S 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 23:03
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Sehr lustiger coaster. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen