onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Sky Hunters: Mission Two

Autor Nachricht Aktionen
RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2016 Sonntag, 03. Juli 2016 19:44 1 gefällt das
Avatar von RollercoasterTycoonD RollercoasterTycoonD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sky Hunters
Mission Two
by RCT D!

2049.
Deine Position: Sky Hunter Base 2.0.
Deine Mission: Die Weltraumpiraten sind zurück! Aber dieses mal in verschiedenen Welten. Du bist derjenige, der sie jagen, finden und töten muss, noch einmal.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net ykaspby6.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net hlnljs6n.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net 4kkcjvpd.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net ksi48hu5.jpg
1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2016 Montag, 04. Juli 2016 10:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Verrückt wie geil das gemacht ist! Das ganze Setting und die verschiedenen Szene sind einfach genial gestaltet.

Was mir nicht so sehr zusagt ist die Tatsache, dass das mit einer Achterbahn oder eben einem tatsächlichen Ride nicht mehr so viel zu tun hat, umsetzbar wäre das ja höchstens als Film für einen Simulator oder vielleicht sogar noch mit einer Kombination aus Projektionen und Szenerie wie bei Harry Potter oder Transformers in Florida. Für den Achterbahnpart hätte ich mir aber zumindest noch Banking gewünscht.

Aber lass dich nicht täuschen davon dass der Kritik-Textabschnitt wesentlich länger ist, das Ding ist so oder so Wahnsinn! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2016 Dienstag, 26. Juli 2016 19:58
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Mega, einfach nur mega!
Kaum zu glauben, dass das wirklich RCT3 ist.

So einen Ride, bzw. so einen Themenbereich würde ich so extrem in einem Park wünschen, der was vom Theming versteht.

Ich hoffe du wirst in Zukunft viel Planet Coaster spielen, denn in dem Game wirst du deine Fähigkeiten noch viel besser einsetzen können!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen