onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sky Racer [NL]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:20
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Jaja kein angst, wozu hat man den Photoshop 7 S ??[/quote]

Junge junge, du musst ja echt viel Geld haben! Cinema 4D und Adobe Photoshop 7, das wären 400 € S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:24
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreak
geforcefanJaja kein angst, wozu hat man den Photoshop 7 S ??


Junge junge, du musst ja echt viel Geld haben! Cinema 4D und Adobe Photoshop 7, das wären 400 € S


400 € ??? Das ist noch wenig, ich habe Cinema 4D R9 XL, da mus man mindestens 500 € bezahlen S .

Naja Photoshop 7 habe ich zum letzten GEburtstag bekommen, und C4D habe ich von nen Freund ausgeliehen S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 23:48
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Sieht wirklich super aus! Respekt! Freue mich schon sehr auf die Bahn!
Dennoch hast du bei den Connectors eine Textur der Bolzen vergessen, denn eine ist weiß geblieben.
Sonst ist alles Hammer, mach weiter so!

Gruß Urs
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 12:23
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also ich finde die Station nicht so toll,
die ist mir irgendwie zuviel von der von einem "unbekanten" Dragster nahe Sandsuky abgeguckt.
Ansonsten gefällt mir die Anlage sehr gut.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 14:48
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Echt, sieht verdammt gut aus! Aber die Station ist irgendwie auch nicht mein Fall! Die Farben sind unpassend und es ist zu sehr abgeguckt! Sei kreativ, wenn du die Bahn perfekt haben willst S !!

Sonst weiter so, hoffe es dauert nicht mehr lange, bis sie fertig ist!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 15:54
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wie soll ich die Station sonst gestallten (Deutsche Fahnen etc.) ?

Gibt mir Tipp dan kan ich auch machen
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 16:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich würde die Station in Farben machen, die Du schon bei der Bahn benutzt hast, sonst wirkt das alles etwas zu bunt. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Bahn gefällt mir sehr gut! Will sie unbedingt mal haben S

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Leute ich habe nicht viel an den Theming gemacht, nur habe ich die Farben der Station geändert, Einen Schild mit dem Sky Race Logo gemacht, und ben Boden mit Asphalt bekleistert.

Aber die Bilder kommen erst Später (ich werde den Posting ändern (edit)), da ich meinen PC vor kurzem formatiert habe!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo, ich habe folgendes Problem:

für das Theming arbeite ich mit 2 Programmen. Das modelling mache mit dem Cinema 4D, und dan exportiere ich es in .wrl, da das 3ds exporter von C4D kacke ist. Nun importiere ich den .wrl datei in 3d studio max und exportiere es wieder in 3DS.

So nun kommt das folgende Fehlmeldung:
upic5779

Woran könnte das liegen?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:39
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich glaub dreifach post gehört sich nicht, aber wollte halt mal die pics auf nen anderen Posting posten.

Was auf dem nächsten Update zu sehen sind:

- Zaun auserum von Bäumen inkl. Erde (dreck?)
- Sitzplätze
- Mülltonen
- Ausgangs Weg (station)

Naja Verbesserungs vorschläge erwünscht S

upic5782


upic5783


upic5784


upic5785


upic5786
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:40
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Du klickst auf retry!
Wenns dann ohne probleme klappt machst nen haken bei"Don't show this error again" und klickst auf retry dann wird die message net mehr angezeigt S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TtobiDu klickst auf retry!
Wenns dann ohne probleme klappt machst nen haken bei"Don't show this error again" und klickst auf retry dann wird die message net mehr angezeigt S


Naja die Problem ist zwar gelöst, aber musste die Station splittern, dan gings.

Aber mit Retry ging das nicht.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:48
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Ich finde die Bahn sieht nicht schlecht aus. Auch der ganze Eingangsbereich mit den Lichtsignalen usw.
Ich habe leider kein No Limits, darum kann ich auch nicht mehr darüber sagen.

Grus Nico
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 12:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
PROJEKT KAPUT

Ich habe vor kurzem Linux bekommen, dan Installiert. Meine NL Naten waren im Datenträger E: Ich habe wieder Windows XP gestartet, E ist formatiert !!!! S S S S S S S

All meine 4 Jahren Sammlungen futsch !!!!!!!!!!!!!!!


Zum glück habe ich aber den Track auf meinem Server hochgeladen, aber nur den Track !
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 13:07
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
... und unser täglich Backup gib uns heute...

AMEN
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 15:52
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Captain Harlock... und unser täglich Backup gib uns heute...

AMEN


Naja ich habe einen Backup von den Track (zum glück) muss halt von vorne themen
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Sky Racer [NL]

Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oh nein! Das würde mich voll aufregen! Wie als wenn meine P*rn*sammlung weg währe S S S
Quatsch S "

Also ich kenne das genau! Man macht sich Mühe ohne Ende und dann war ALLES umsonst-_- S

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen