onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sky Racer [NL]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe mal ein kleine Rocket Coaster für Deutschland gemacht (bzw. mache noch).
Sie ist 37 meter soch und ist 95 km/h schnell.
Naja wie immer ein Top Hat und weitere 3 Inversionen. Die Drei Inversionen sind Typisch: Looping, Immelman, Zero-G.
Sie hat eine Besondere Airtime Bunny Hop mit 55° Banking. Ich denk mal diese Besondere (?) Element ist Thrillisch genug. Die 2. Bild unten ist die "Airtime Bunny Hop mit 55° Banking".

Hoffentlich Gefällt meine Bahn euch. Bilder und den Layout findet ihr unten.

upic5627


upic5628


upic5629


upic5630
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:36
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Plan sieht gut aus - Der Coaster scheint kompakt zu sein. Lieder erkennt man auf den Bilder nicht viel davon. Allerdings gibt es einen Plus Punkt für die Farbe - Die gefällt mir nämlich besonders gut!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Schreibt den keiner mehr Dazu?
Na egal, habe die Stützen nu fertig

upic5689


upic5690


upic5691


upic5692


upic5693
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:18
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Zero G? Rocket Coaster?

geforcefan
upic5627




Oha, wenn ich den Immelmann sehe, vergeht mir aber alles S

Ich lass mich überraschen.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:21
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Der Coaster gefällt mir sehr gut.
Sieht so ein bisschen aus wie Kanonen.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ZitatZero G? Rocket Coaster?


Ich habe irgendwie kein Bock auf Standarten Typischen Rocket Coaster Elemente.

ZitatOha, wenn ich den Immelmann sehe, vergeht mir aber alles


Kein angst S Es sieht nur so Unsmooth aus, ist aber nicht so.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:31
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefanSchreibt den keiner mehr Dazu?
Na egal, habe die Stützen nu fertig

...und wenn ich sowas sehe, muss ich ja wieder schmunzeln... S

Ansonsten finde ich den Coaster vom Layout her auch sehr gelungen. Schön kompakt. Das braucht Deutschland!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 12:00
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Mir gefällt der Coaster auch sehr gut.
Ich finde das Layout äußerst interressant, obwohl es so kompakt ist.
Schade, dass es in god old Germany noch keinen Rocketcoaster gibt. S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 14:50
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Super Bahn! Einzger kritickpunk sind die grünen schiene: Ich find die machen sich einfach nicht so gut. Nimm doch liber nen Hellblau oder Dunkelrot.

GM
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also mir gefällt das grün.

Und die gesamte Bahn sagt mir auch sehr zu, weiter so.
Beim Immelmann zweifel ich persönlich ja auch noch ein bisschen aber warten wirs ab.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 18:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Also die Bahn sieht von den Bildern her top aus! Aber ich sehe keine Heartline? Und der Immelmann, aber gut, abwarten! S

Bin gespannt, wenn die Bahn fertig ist!

Manno Meter, du baust eine nach der andere Bahn, ging es dir noch nie so, dass du keine Lust hast oder hast du nichts anderes zu tun (nicht negativ auffassen, bitte)?!

Sonst, echt toller Coaster, Farben sind okay!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 19:52
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaManno Meter, du baust eine nach der andere Bahn, ging es dir noch nie so, dass du keine Lust hast oder hast du nichts anderes zu tun (nicht negativ auffassen, bitte)?!


NAja wir haben Winter, bei uns liegt endlich mal 20 cm Schnee. User Training fällt immer aus, Ich kann in dem Wetter nicht Skaten, also habe ich nichts besseres zu tuen auser Coaster zu bauen.

Wietere Bilder kommen Später.

Achja:

ZitatAber ich sehe keine Heartline? Und der Immelmann, aber gut, abwarten!


Zu Heartline: Nicht immer, aber öfters (siehe Bild 1.) S
Zu Immelmann: Jeder sagt sie ist nicht smooth, aber siehe Bild 2 S

upic5754


upic5755
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 22:31
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Der Immelmann nicht gut gebaut, weil er vielleicht unsmooth sein könnte (who cares), sondern weil die Ausfahrt (Umschwung von Überkopf nach Gerade) nur aus einem Segment besteht.
Ich kann das schlecht beschreiben.
An der Stelle, wo der Immelmann wieder positive Gs bekommt (Wegen dem Anfang des Tals, siehe Pic!),
upic5756

ist der Track aber noch um etwa 60-70° quergeneigt. Sprich: Ein Großteil der positiven G Kräfte, die durch dieses Tal auftreten, werden nicht in den Sitz nach unten (wie es sein sollte), sondern zur Seite "abgestrahlt". Autsch. S

Die Lösung: Splitte die Ausfahrt ein, oder zweimal und stelle das Banking präziser ein. So, dass der Zug so schnell wie möglich aus der Überkopflage herauskommt.


Achja, zu Pic # 1. Der Track ist viel zu stark geneigt. Neige nach den G Kräften, nicht nach dem Aussehen! Ich garantiere dir, dass in dieser Einfahrt, die auf dem Bild zu sehen ist, mindestens +0.7 G seitlich auftreten! Autsch. S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 23:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ja wie vile g´s währen den Optimal?? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 09:12
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hmmm mit dem G´s (seitliche) habe ich überall Probleme S
Könnte sich jemand per PN melden, und die Banking verbessert??

Aber ansonsten finde ich meinen Bahn gut gelungen.

Ich hab mal an dem Coaster etwas bunt gemacht (theming)

Nach der Schule gibts mehr Bilder
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 13:08
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Schick ihn mir mal per Email und ich machs dir besser! Rct-Fansite@gmx.de
Faustregel für seitliche G-Kräfte: Umso niedriger, desto besser!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 18:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So die Bahn ist dank TheCoasterfreak recht Smooth und die g´s viel (sogar fast immer +0.5 g´s) erträglicher Geworden.
Nun habe ich schon wie o.g. den Track gethemt und die versprochenen Pics findet ihr unten.

Positive oder Negative Kritik erwünscht (will den Track perfekt machen S)

upic5760


upic5761


upic5762


upic5763
)
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 18:39
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
geforcefan(...)Positive oder Negative Kritik erwünscht (will den Track perfekt machen S)
(...)


Da bist du auf einem guten Weg die Bahn mit dem schönen Theming sieht klasse aus, Respekt! Aber was soll der S Smilie? Verstehe ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig!

Beeil dich mit dem bauen, ich kann es nicht mehr abwarten, bis der Track fertig ist!! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 18:45
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

In der Tat ist der Track gar nicht so schlecht, eure Gier ist also berechtigt!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 19:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

auch wenn ich NL nicht spiele aber der Track gefällt mir sehr sehr gut. S
Ich könnt mir den sogar in der realen Welt vorstellen.

Weiter so

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:17
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Bei den nächsten Updates geht es Hauptsächlich ums Station und Launch.

Hinzugefügt habe ich einen Station die noch nicht ganz fertig ist, und Einen Launch Zaun auch nicht ganz fertig, habe nur den Launch bezaunt, den rest noch nicht!. Unten findet ihr weitere Bilder zum Update.

upic5764


upic5765
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 20:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht wirklich wirklich gut aus, nur wie wärs mit ner Asphalt-textur? Oder wenigstens ne Beton-Textur, irgendwas..

Das grau sieht ziemlich schlimm aus.

Aber ansonsten echt super!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:02
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllaSieht wirklich wirklich gut aus, nur wie wärs mit ner Asphalt-textur? Oder wenigstens ne Beton-Textur, irgendwas..

Das grau sieht ziemlich schlimm aus.

Aber ansonsten echt super!


Bin grad nicht zuhause, aber sobald ich zuhause bin werde ich einen Asphalt Textur rein tuen.
Als nächstes werde ich die Station Themen, z.B. paar Schilder, Fahnen, OP Raum, Eingang, Bänke, Müllkorb, Imbis Buden...
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:14
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefan
z.B. paar Schilder, Fahnen, OP Raum, Eingang, Bänke, Müllkorb, Imbis Buden...


Aber mit Textur! S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 21:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreak
geforcefan
z.B. paar Schilder, Fahnen, OP Raum, Eingang, Bänke, Müllkorb, Imbis Buden...


Aber mit Textur! S


Jaja kein angst, wozu hat man den Photoshop 7 S ??
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen