onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sky Wheel (NL)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 21:08
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Hi, in letzter Zeit habe ich an meinem Sky Wheel Nachbau weitergebaut, der auf den Pics zu sehende Nachbau ist allerdings ohne Heartline, da der Coaster mit Heartline irgendwie dumm aussieht.
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com SkyWheel.bmp

Auf diesem Bild ist gut die Supportstruktur zu sehen.
Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com SkyWheel2.bmp

Dieses Bild zeigt die beiden Inversionen vom Boden aus.

Mfg Sebbe
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:48
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da kann ich nix zu sagen, die Screens sind viel zu klein und man erkennt garnichts.

MfG
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 14:52
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
kann man den coaster heute downloaden?? 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 22:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Sorry, Doppelpost. S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2004 Montag, 20. September 2004 22:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Download auf:
rct-world.com
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:10
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das Sieht ohne Heartline total schlecht aus. Gib doch einfach zu das du keine Heartline mit NL bauen kannst S is ja nich schlimm. Ich behersche Heartline auch nicht zu 100%. Aber die Rolle ist doch nicht genau gerade oder ? Auf einem Previewbild sah die etwas nach unten gehend aus.

MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 15:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mir gefällt der "Coaster" irgendwie net...
Ich find, dass die Drehung zu hart ist und dass das total sch... aussieht, wenn die "Ties" so aus der Strecke rausgugn. Sonderlich viel Arbeit wird das ja wohl auch nicht gewesen sein...
Von mir gibts höchstens 2***
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 16:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
frossiMir gefällt der "Coaster" irgendwie net...
Ich find, dass die Drehung zu hart ist und dass das total sch... aussieht, wenn die "Ties" so aus der Strecke rausgugn. Sonderlich viel Arbeit wird das ja wohl auch nicht gewesen sein...
Von mir gibts höchstens 2***


Was sind nochmal "Ties" ??

Zum Track: bei der Abfahrt ist bei mir ein komischer Knick ... ich denke das soll eine Drehung wie bei TopThrillDragster sein oder ?!?! (Ich kenne das Layout des Original Sky Wheels nicht ....)
Aber sonst: Mit Heartline wäre schon besser .... Ansonsten ganz gut ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 18:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ckueppi
frossiMir gefällt der "Coaster" irgendwie net...
Ich find, dass die Drehung zu hart ist und dass das total sch... aussieht, wenn die "Ties" so aus der Strecke rausgugn. Sonderlich viel Arbeit wird das ja wohl auch nicht gewesen sein...
Von mir gibts höchstens 2***


Was sind nochmal "Ties" ??

Zum Track: bei der Abfahrt ist bei mir ein komischer Knick ... ich denke das soll eine Drehung wie bei TopThrillDragster sein oder ?!?! (Ich kenne das Layout des Original Sky Wheels nicht ....)
Aber sonst: Mit Heartline wäre schon besser .... Ansonsten ganz gut ...

mfg Küppi


Ties sind die Teile die Bei einer Achterbahn den Backbone mit den Führungsschienen (Rails) verbinden. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 21:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Die erste Rolle geht, wie in echt auch nach unten, Heartline hab ich mit dem Elementary Tool versucht, sah aber blöd aus, und so Heartline bauen kann ich nicht, ich dneke mal der reale Coaster wird auch so komisch aussehen. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 22:10
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Mit diesem heftigen Höhenunterschied kann man gar keine richtige Heartline bauen. Wie soll denn da ne ganze Heartline Roll dran, wenn die Höhe sich auf der Hälfte unterscheidet?

Mein 15 Minuten Beitrag dazu...(unsmooth, just to see)
rct-fansite.de skywheel.nltrack

Wenn dem so wäre, dass da zuerst so nen kleiner Drop kommt inkl Umdrehung, dann wäre es ziemlich schwer es vernünpftig in NL zu realisieren.

Edit: Heartline immernoch falsch etwas. Wiegesagt, 15Minuten-Schlampen-Lösung S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 22:58
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nee, du! Ich habe ja volles Verständnis, wenn jemand mit NL nicht so ganz klar kommt, aber da ist vor allem ein riesiger Fehler, der geht mal gar nicht! Guck zum Ende hin in der Abfahrt...solche Fehler liegen nicht am mangelnden können, sondern das ist schlichtweg schlamperei! Und wenn du so wenig Zeit hast, das nicht zu korrigieren, dann lass es doch lieber...

Gruß
Rambow

PS: Los, nur zu! Fangt wieder eine Diskussion an, ich sei unfreundlich, unfair, gemein, beleidigend, der Held, der coolste...
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 23:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Meinst du jetzt Sebbe oder mich?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 23:02
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TheCoasterfreakMeinst du jetzt Sebbe oder mich?


Sebbe natürlich, du hast die Bahn ja nicht gebaut.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 13:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
RambowNee, du! Ich habe ja volles Verständnis, wenn jemand mit NL nicht so ganz klar kommt, aber da ist vor allem ein riesiger Fehler, der geht mal gar nicht! Guck zum Ende hin in der Abfahrt...solche Fehler liegen nicht am mangelnden können, sondern das ist schlichtweg schlamperei! Und wenn du so wenig Zeit hast, das nicht zu korrigieren, dann lass es doch lieber...


Das sagte ich zwar bereits, aber egal ... Da geht ja keiner drauf ein ... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 13:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TheCoasterfreakMit diesem heftigen Höhenunterschied kann man gar keine richtige Heartline bauen. Wie soll denn da ne ganze Heartline Roll dran, wenn die Höhe sich auf der Hälfte unterscheidet?

Mein 15 Minuten Beitrag dazu...(unsmooth, just to see)
rct-fansite.de skywheel.nltrack

Wenn dem so wäre, dass da zuerst so nen kleiner Drop kommt inkl Umdrehung, dann wäre es ziemlich schwer es vernünpftig in NL zu realisieren.

Edit: Heartline immernoch falsch etwas. Wiegesagt, 15Minuten-Schlampen-Lösung S


Selbst bei deiner Version stimmt bei der Abfahrt etwas nicht ... Die Heartline sieht schon ganz nett aus ...
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 13:38
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
bei der abfart hat es eine ganz schnelle drehung die du aus versehen wahrscheinlich reingemachst hast! 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 13:47
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich hab nur am Überkopfpart rumgewurschtelt. Alles andere habe ich so gelassen. Es ist ja kein ganz neuer Coaster. Nur Sebbe`s etwas verändert.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 14:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TheCoasterfreakIch hab nur am Überkopfpart rumgewurschtelt. Alles andere habe ich so gelassen. Es ist ja kein ganz neuer Coaster. Nur Sebbe`s etwas verändert.


Du musst an der Abfahrt was gemacht haben ... denn der Knick, der bei Sebbe noch sichtbar ist ist bei dir nicht sichtbar, sondern nur ganz kurz wahrnehmbar ...
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:10
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ckueppiDu musst an der Abfahrt was gemacht haben ... denn der Knick, der bei Sebbe noch sichtbar ist ist bei dir nicht sichtbar, sondern nur ganz kurz wahrnehmbar ...


Komisch, ich seh den...kurz ist er zwar, aber allein dadruch ist die ganze Bahn versaut. Stell dir sone Ecke mal in der Realität vor...möchte ich nicht fahren!

Gruß
Rambow
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
SebbeDie erste Rolle geht, wie in echt auch nach unten, Heartline hab ich mit dem Elementary Tool ...

Wo gibts das?
Kostet das was?
*gierrigdrauflosfrag*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 16:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
gravimetricstudios.com

Kosten: Nix
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@MF: Das Toll is neu oder? Naja, ich saugs grad.

@All:
Ich finde, ohnehin so nen Coaster zu bauen doof, genauso wie das als Coaster zu bezeichnen.
Wo sind bei NL die richtig guten Coaster? Wie in "guten alten Zeiten"?

@sebbe:
Bau bitte gescheite Bahnen, die hoch, runter, links, rechts und überkopf gehen und spass machen.
Auch wenn die Smoothness etwas leidet ist eine richtige Bahn schöner. S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 17:51
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das ist wie gesagt ein Nachbau, die Bilder von dem echten Coaster lassen ja nicht allzuviel erkennen. Ich habs halt nur so gebaut, wies auf den Bildern zu sehen ist. Ausserdem war der knick in der Abfahrt in meiner Version noch nicht drin. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2004 Mittwoch, 22. September 2004 18:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wie soll man mit dem tool Heartline Roll machen??

Man braucht doch nen Formel dafür. Ich knobele schon tagen dran einen heartline roll zu proggen.

Mal sehen was raus kommt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen