onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Smaragd

Autor Nachricht Aktionen
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 13:22
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
So hier ist ma nach anger Zeit wieder ein Coaster von mir. Hab recht lang dran gesessen, vorallem an den Stützn deswegen hoffe ich der Coaster gefällt euch.
Also Besonderheiten des Coasters sind ein Launch in der Mitte, und eine Heartline Roll, die durch eine Kurve führt, bzw. aus einer Kurve resultiert. Der Coaster ist mit 1330m recht lang, deswegen auch der Launch in der Mitte. Naja was soll ich noch sagen, hier ein paar Screenshots und unten dann der Link. Viel Spaß beim fahren.

Die erste Inversion
upic162353


Hier war vorher eine Heartline Roll, musste ich aber umbauen
upic162354


Cobra Roll
upic162355


Hier mal ein bisschen vom ganzen Schienengewusel
upic162356


Hier die besagte Curve-Roll
upic162357


Kurve nach dem Launch
upic162358


Gesamtansicht des Coaster
upic162359


weeweeslap.com detail.asp

Viel Spaß wünscht Bambi
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 13:45
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Sieht schon sehr gut aus.

Leider kann ich mich bei dieser Seite nicht anmelden.
Könntest du den Track vielleicht bei rct-world.com, oder bei rapidshare.com hochladen. Dann könnte ich diesen Track auch mal fahren.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 13:54
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

gefällt mir sehr gut der Coaster, schönes kompaktes Layout, schöne Elemente, geile Supports, smooth, bumpt ein bisschen, aber stört mich nicht S

Auch die Farben und das kleine feine Terrain ist gut geworden, richtig nette Bahn!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 14:02
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Nett, sehr verschlungener harmonischer Verlauf, teilweise gutes Banking. Aber die Inversion nach der Cobra Roll geht gar nicht klar, genauso wenig wie die LIMs vor dem Sidewinder S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 14:12
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Das Potential zum Spass hat das Teil durchaus, nur, für Deine nächsten Projekte erlaube ich mir an dieser Stelle ein paar "Anregungungen"...

- Launch in der Mitte:
geht im vorliegenden Falle aus zwei Gründen schon mal gar nicht. 1.) wird als Blocksegment missbraucht. 2.) Durch die Aufwärtskurve würden die Schwerter einfach jämmerlich (und laut kreischend!) stecken bleiben. Wenn schon zweiter Launch, dann *nicht* weil einem "die Luft ausgegangen" ist, sondern als echter thematischer Bestandteil der Strecke. Und funktionierend natürlich, ohne "Blockstellenbetrug".

- Laterale Kräfte durchwegs (viel) zu hoch:
Erst mal sind die Züge für die gegebenen engen Windungen an etlichen Stellen zu lang! Ebenso war die Filtereinstellung im AHG viel zu hoch, das gibt zwar *scheinbar* weichere Banking-Übergänge, aber doch eben mehr böse Laterale. Die "Rolle in der Kurve" ist so alles andere als komfortabel, eigentlich unfahrbar. Das würde, so glaube ich, im richtigen Leben niemand ein zweites mal fahren wollen.


Nichdestotrotz: Weitermachen! S
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 16:16
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Hier dann mal der Link bei RCT-World zum runterladen.

rct-world.com 32352.html

Danke übrigens schonmal für die Postings hier. Die Sachen, von denen ich mir schon gedacht hab, dass sie kritisiert wird wurden auch schon angesprochen aber ich wollts halt mal austesten S . Aber nur so kann man sich verbessern.

Dankende Grüße Bambi
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen