onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Smart

Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 18:37
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
Dies ist meine neuste Kreation. Ein X-Car Coaster von Mauerer Söhne. Er besitzt einen 90 Grad Drop, und folgend einen schnellen, g-lastigen und mit ein paar Inversionen versehenden Fahrablauf. Ich hoffe das ich euch auch diesmal begeistern kann! S

Download:
Smart- by Thrill.nlpack

Bewerten kann man hier:
Bewertung

Danke nochmal an Dellagos, der mir netterweise die Station erstellt hat!

mfg Thrill

Im Anschluß noch ein paar Bilder...

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de wnFdLJh.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de bZdlb77K.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de OVfkZoBb.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de RMvfz4FZ.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de yxdCiSop.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de RXaxEhO.JPG


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 8s85HeE6.JPG
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 19:55
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr gute Arbeit! Du verbindest den klassischen Lifthill mit einem sehr intensiven, Maurer-typischen Layout.
Mir hats Spaß gemacht, dankeschön für diesen Upload.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 20:35
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Die Bahn an sich ist sehr schön. Das Layout ist gut und die Bahn fährt sich sehr gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086503 Zugriffe

Allerdings gibt es noch 2 Probleme bei der Technik der Bahn:
Die Bremse kurz vor dem Lift hat keine wirkliche Funktion (sie hält den Wagen nicht mal bei einem Not Stop an).
An diser Stelle werden würde es in echt einige unschöne Geräusche geben und der Wagen würde festhängen. S :

upic232955


Ich würde grundsätzlich außer bei Schwarzkopf Anlagen keine Reibräder in Kurven bauen.
Aber bis auf diese zwei kleinigkeiten ist die Bahn wirklich super!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 21:07
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde mir deinen Track nur zu gerne angucken!
Ich hab nur vergessen, vor Windows (Vista) Installation der Trackpacker auf meiner Externen Festplatte zu speichern S !
Kann mit vielleicht jemand einen Link geben, wo ich diesen Downloaden kann?
Beim Googeln kommen bei mir keine guten Ergebnisse raus!
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 21:52
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Benutz doch die Suche! S
Und es gibt einen Thread der sich "[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!" nennt.

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2008 Montag, 28. April 2008 22:06
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Eine tolle, kurzweilige Bahn. Das Layout ist sehr kompakt und abwechslungsreich und wird mit einer Geschwindigkeit durchfahren, dass ich erst dachte, ich hätte den Zeitraffer drin. Den Coaster hast du mit der Umgebung un dem Environment noch zusätzlich schön in Szene gesetzt. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 02:21
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Aber echt, geiles Teil S

Auch technisch sehr schön umgesetzt!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 03:11
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Nur ein Wort: Super! S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2008 Mittwoch, 30. April 2008 13:17
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hi,

tolle Bahn! Super Layout, besonders die Länge und der Ablauf stimmen. Dann ist die Natur super eingebunden und die Umgebung, Station etc. passen super sowie die Farben. Smooth ist sie auch und fährt sich richtig schön organisch S

Nur die Stützen hätte ich gerne noch etwas detaillierter gehabt, bzw. diese hässlichen Kanten mit Verlängerungen ausgebügelt und 1-2 Flangen hätten nicht geschadet..

Ansonsten top,

mfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen