onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Snatch!

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 17:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, es ist wieder soweit!
Es gibt einen neuen NL-Coaster von mir...

Vorab möchte ich Thrill für das Smoothen und Mithelfen am Layout und Mephisto für die Erlaubnis ein paar Texturen zu benutzen danken! S


Viel möchte ich nicht über den Coaster sagen, da lass ich glaube ich lieber mal die Bilder sprechen. Weitere Infos kommen später irgendwann...

Übersicht
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de nLjp7Zq.JPG


Erste Themingansätze
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de w1gq8cs.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de qPsmQQ7w.JPG



Ich weiß, es ist nicht viel, trotzdem hoffe ich, dass der Coaster euch bis jetzt gefällt!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 18:17
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geil! Bitte mehr! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 18:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht interessant aus, ich bin gespannt!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 18:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also mir gefällts bisher auch ganz gut. Also ich bin mal gespannt. Das Layout weiß zu überzeugen, ich bin mal auf die Fahrt selbst gespannt.
Würd gerne mehr sehen! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 10:52
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schön, dass es euch bis jetzt gefällt! S

------------------------------------------------------------

Ja, was tut man wenn man 2 Freistunden hat in der Schule?
Richtig, man bewegt sich nach Hause und baut ein wenig NL!

Das hab ich getan und möcht euch ein paar neue Bilder zeigen...ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas:


Fremdbild
Quelle: lupiupload.de LgU1raHX.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de toaOM9Xh.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de NRg2mwCm.JPG




Hoffe, dass es gefällt!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 11:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Hast du dich von Piraten/Kawasemi inspirieren lassen? S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 14:26
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wieso? S

Achja, nebenbei sei gesagt, dass die Bahn einen Launch hat...falls jemand das nicht erkannt hat! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 18:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
+++Update+++


Ja, es gibt wieder ein wenig Neues! S
Hab ein paar neue Stützen gebaut, dazu ein wenig mehr Terraforming gemacht und noch ein paar neue 3ds erstellt.
Leider hab ich sie noch falsch gedreht. Wird sich dann später aber noch ändern. S

Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 8B68j9TS.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de GDVsnF4.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de zIZgkPYm.JPG


Hoffe es gefällt euch!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 23:41
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Das sieht doch richtig gut aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086506 Zugriffe Als kleines Highlight zum Schluss könntest du noch eine Tunneldurchfahrt durch einen Turm oder so gestalten. S So weit das mit NL möglich ist, natürlich.

Grüße,
Liam


P.S: Hat der Name Snatch irgendwas zu bedeuten oder ist der "einfach nur gut gewählt"? S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 20:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
+++Update+++


Ja, es gibt wieder ein wenig Neues! S
Dieses Mal aber "nur" ein paar 3ds...

Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de fGTTKN1q.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de ieOTO0Ke.JPG

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de FKzgavP6.JPG


Hoffe es gefällt!
Achja, jetzt wirds ein wenig dauern, bis ein neues Update kommt! S



@Teliuss: Nee, Snatch ist irgendwie nur ein toller Name! Hat nicht wirklich was zu bedeuten! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 17:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Eine augenscheinlich sehr schöne Bahn. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen