onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Space Taxi - The Ride (NL Copro Thunderstorm & MF2001)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
MF2001 und ich haben vor langer Zeit einen Coaster angefangen. Vor dem Update war die Trackart noch Schwarzkopf, weil es ja nichts besseres gab um einen LIM Coaster nachzubilden. Aber da die Bahn jetzt ziemlich lange rumgelegen hat (auf der Festplatt e S) konnten wir die Trackart in den Premier LIM ändern *g*
Wie der Name schon sagt, ist es der Coaster zum Film S
Nun zu den Screens.

Layoutübersicht
Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi1.jpg


Corkscrew und Helix vor der Magnetbremse (der Premier LIM hat ja nichts anderes S)Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi2.jpg


Station & Effekthalle vorm Abschuss
Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi3.jpg


MF2001 und ich freuen uns über eure Meinungen S


MfG

PS:Gibt es hier zufällig einen der sich mit 3D Programmen auskennt ? S Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand bei uns melden würde, uns fehlt nähmlich das Space Taxi als Objekt. Wir beide kennen uns nicht mit 3D Programm aus. Mit dem Object Creator von Tia wäre es viel zu schwer das Space Taxi als Objekt zu machen.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:05
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
SAUGEILE BAHN!!!! S

, Ray
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gibts die auch zum Download ?! S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sobald sie fertig ist ja S

MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 19:50
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich kenne mich mit 3d Programmen aus.
Ein ganzes Auto ist schon ein bisschen Aufwand, guckt mal unter:
3dcafe.com
scifi-meshes.com
ob es da Meshes gibt, die euch gefallen.
Also ein ganzes Auto zu bauen wäre mir zu stressig. Eine Art flaches (Holz, Metal...) Schild (natürlich mit Halterungen etc...) wäre aber kein Problem für mich, solange ihr mir eine Spacetaxi-textur gebt.

Der Coaster sieht schon geil aus, freue mich aufs Final.



p.s. werde jetzt die Woche von Montag bis Freitag weg sein. Danach könnte ich aber mit bauen anfangen *fg (wenn ihr es benötigt)
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 21:52
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gefällt mir gut. Ich liebe diese kleinen Achterbahnen!
Bin mal gespannt wie der Coaster mit Theming ausieht.

Das weiße Environment macht das ganze noch so professionell lecker... S

Shock
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:02
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Geniale Bahn, aber heee
ohne Blödsinn, ich hatte das gleiche Layout mal für eine "Twister-Achterbahn" in RCT2!!!

Helix nach der Station, bremsen (duchfeuerdurchfahr), abschussrampen, cobraroll, einige getwistete steigungen/senkungen, immelmann, helix bremse.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 10:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mr ShockDas weiße Environment macht das ganze noch so professionell lecker... S


Ich glaub, das dient nur zu Screenshot-Zwecken... S

Ich werd mal kucken, vielleicht mach in Environment rein, aber dann wird die Datei wieder so groß... S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 15:24
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Geniale Bilder!! S

Freue mich schona auf die Bahn! S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:15
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Spitze, sieht gut aus! S.

Der Immelmann sieht auf dem ersten Bild etwas zu 'langgezogen' aus, oder täuscht das?
Ansonsten gibt's bis auf den Namen nix auszusetzten (ich hasse das Lied, und den Film umso mehr..) S.

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:34
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
sieht wirklich sehr, sehr gut aus.
Ich bin sehr gespannt wie die Bahn aussieht wenn alles drumherum Fertig ist.

Bis dann Matthias
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 16:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, bisher sieht das echt toll aus, nur wie wollt ihr das mit dem Nebel machen?
Könntest Du mir das weiße Enviroment mal schicken, oder es vielleicht hochladen?
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 17:06
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
die Bahn sieht echt super aus! Find ich auch ne super Idee zu dem Film ne Bahn zu machen.
Das weiße Environment könnte ich auch gut brauen, da der Skyboxer auf Mac nicht läuft. Wär echt nett wenn du des Irgendwo hochladen könntes.

Gruß GM
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:37
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also da muss ich sagen: SUPER. Die Bahn sieht echt cool aus. Freu mi9ch schon auf den Release.

Zitat... nur wie wollt ihr das mit dem Nebel machen?...


Das ist eigentlich ganz einrfach. Kleine "Wände" machen, Nebel-Textur rauf und in NL hintereinander stellen.

Gruß Malte
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 18:25
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ähm

Wird der Rest des Tracks auch INDOOR?
Oder nur der Abschuss, oder ganix?

Tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 14:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich habe nun angefangen den Launchtunnel zu bauen. Der Corkscrew wird mit in den Tunnel integriert und von einem Scheinwerfer beleuchtet.

Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi4.jpg


Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi5.jpg


MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 18:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin mal gespannt...
Die Bahn sieht schonmal echt gut aus!
Gibts auch auf der Bahn noch ein paar Effekte? Vorrausgesetzt es ist ein Indoor-Coaster.. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:11
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Für was bau ich denn nen Launchtunnel S
Türlich wird die Indoor.

MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ähem, ne blöde Frage nebenbei:
Diese drei Inversionen hintereinander, ist das jetzt ne Cobtarolle und ein Immelmann oder ein "umgekehrter Immelmann" und ein Batwing?

Also so wie ich dich verstehe, Coastermaniac, wird die ganze Bahn indoor sein?
Oder wird das wie bei Superman the ride im SFH nur der Anfang?
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 13:29
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Cobra Roll + Sidewinder ist das.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
... Und wie man oben auf den Bildern sehen kann wird es eine Halle geben.

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2004 Sonntag, 17. Oktober 2004 14:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
frossiÄhem, ne blöde Frage nebenbei:
Diese drei Inversionen hintereinander, ist das jetzt ne Cobtarolle und ein Immelmann oder ein "umgekehrter Immelmann" und ein Batwing?

Also so wie ich dich verstehe, Coastermaniac, wird die ganze Bahn indoor sein?
Oder wird das wie bei Superman the ride im SFH nur der Anfang?


Erst eine Cobra Roll, dann kommt ein Sidewinder [der geht nicht ganz auf den Boden, sonst wäre er ein Immelmann (Superman WBMWM)]. Die dritte und damit letzte Inversion ist eine Corkscrew / Wing Over.

Der "umgekehrte Immelmann" wäre ein Dive Loop.

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 23:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxiCarTex1.jpg


Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxiCarTex2.jpg


Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxiCarTex3.jpg


Einen großen Dank an Urs Höer für diese wirklich geile Cartexture S


MfG
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 00:06
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das ist ein wirklich schöner Car Texture. Wirklich hübsch.

Nette Grüße
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 12:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
He...wieso sagt mir keiner was? S

Coole Textur btw.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen