onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Space Taxi - The Ride (NL Copro Thunderstorm & MF2001)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 12:41
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wow, wirklich schöne Cartextur! Hut ab!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 13:05
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Schick schick... Ich freu mich schon drauf, wenn der Coaster fertig ist.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 13:08
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich mich auch... geil..geil... S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 21:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi6.jpg


Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi7.jpg


Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi8.jpg


Fremdbild
Quelle: stefansee.de SpaceTaxi9.jpg


Die große Halle ist fast fertig. Bis jetzt sieht es so aus als wäre der Coaster in 3 Hallen aufgeteilt, aber die große wird mit der kleineren in der der Mond ist verbunden. Es gibt nochmal extra Objekte mit einer anderen Textur über die Schwarzen Blöcke damit das ganze schöner aussieht und man nicht die ganze Innenverkleidung sieht S

MfG
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 00:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sehr schoene Sache, besonders die Cartextur. bis auf ein kleines Detail, und dass waere das Traumschiff Logo. Erstens hat dass mit dem Space Taxi an sich nix zu tun und zweitens wollt ihr doch net dass all die englischsprachigen Kollegen die den Film net kennen euch fuer schwul halten S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 15:06
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Genial!!

Wie lange wird's denn noch dauern ? Und.. kommen noch weitere Lichter/Laser ?

Freue mich auf jeden fall auf die Bahn. S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 18:43
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hä?? Immer noch nicht fertig??? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 22:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das Projekt ist leider schonwieder ins stocken geraten S
Ich werde mich morgen dransetzen und weiterbauen. Dann kriegt MF2001 die Bahn mal wieder.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Und geht es weiter???

wen nicht sag es einfach
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:28
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ehm, solche Anfragen kannst du auch als PN stellen, sowas ist echt Spam nur 5 Wörter hinzuschreiben.

Ich weiss nicht ob MF2001 weitergebaut hat. Geschickt hab ich ihm die Bahn.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 15:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Coastermaniac89Ehm, solche Anfragen kannst du auch als PN stellen, sowas ist echt Spam nur 5 Wörter hinzuschreiben.

Ich weiss nicht ob MF2001 weitergebaut hat. Geschickt hab ich ihm die Bahn.


MfG


Jetzt bin ichs wohl wieder, ich hab nicht gesagt, dass ich weiterbaue, ich hab gesagt, dass du sie mir schicken kannst, aber Zeit zum Bauen hab ich keine.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 12:55
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Es wurde jetzt sehr lange still um den Track.
Doch diesen Coaster werf ich nicht einfach so in die Ecke und las ihn vergammeln.
Ich hatte nur lange Zeit garkeine Lust irgendwas mit NL zu bauen S
Auf jeden Fall wird der Coaster fertiggestellt.
Die Bauarbeiten werden weitergehen sobald ich Silver Surfer fertig habe.
Bis dahin hab ich euch ein paar Screens gemacht, damit ihr wieder was zum kucken habt S

Außerdem kenn ich mich jetzt soweit gut mit C4D aus das ich wenigstens ne gescheite Halle basteln kann S

upic10214


upic10215


upic10216


upic10217


upic10218


upic10219



MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:55
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Bahn is voll geil. Tolle Effekte jetzt schon S

, Ray
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:37
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich finde die Bahn auch super!

Weiter so.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 17:32
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
*unterschreib*

Super Bahn. Bitte beieilt euch ich muss das Teil einfach fahren.

GM
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 22:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich kenn mich jetzt gut genug aus um für den Coaster mit einem 3D Programm ne anständige Halle zu bauen.
Da ich ab Dienstag keine Schule mehr hab, kann ich dann an der Halle bauen.
Sobald alles fertig ist, gibts natürlich wieder neue Screenshots.
Wenn ihr denkt ein Projekt von mir ist gestorben, einfach ein paar Monate warten S das wird schon noch was.


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 12:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie die Zeit doch vergeht. Jetzt sind seit Projektanfang fast 2 Jahre vergangen S
Mal 2 Bilder von den Stützen die ich gerade am bauen bin. Gegen Ende der Woche müsste ich eigentlich fertig sein.

virtual-coasters.de ST130306_1.jpg

virtual-coasters.de ST130306_2.jpg


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie schon gesagt, sehr schöne Bahn. Das Layout gefällt mir auch ganz gut, wobei diese lange rechtskurve nicht ganz sooo mein Geschmack ist, Aber das macht ja nichts!
Schäi schäin S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 23:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Mal wieder ein wenig weiter gesupportet.
Dieses Jahr wirds noch was S

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de ST050506%20(1).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de ST050506%20(2).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de ST050506%20(3).jpg



MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:26
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Von den Elementen her schön gemacht. Passt von der Komposition sehr gut zusammen! Das Grau der Schienen ist zwar nicht ganz so mein Style aber dennoch schöne Farbwahl.

Freu mich schon auf des Theming.
Sieht auf jeden Fall schonmal Klasse aus S

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 15:06
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das grau bleibt nur solange noch keine Halle da ist und noch Bilder gemacht werden.
Später wird das dann noch dunkler eingefärbt. Ein sehr dunkler Grau Ton der schon ins Schwarze geht.


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 15:23
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ihr könntet doch auch so einen Farbverlauf machen. Einfach mit weiß anfangen und innerhalb der nächsten 50m in Schwarz übergehen. Sowas wirkt immer total geil.

, Ray
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 15:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn man Lust und Zeit dazu hat.
Die Lust dazu hab ich nicht Smilie :256: - Diddi - 921639 Zugriffe
Außerdem, warum ihr ?
MF2001 hat nur größtenteil den Track gebaut.
Ich bau jetzt noch Stützen und Theming zuende.
Aber son Farbverlauf kann der MF2001 ja gut machen. Dann frag ich ihn mal.

So 2 neue Bilder von 2 neuen Supports.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de ST060506%20(1).jpg


Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de ST060506%20(2).jpg



MfG
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 15:43
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Cooler Track. Besonders die Cartexture finde ich sehr gelungen. S

Weiter so,
Urs
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 17:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hey Stefan. Du kannst das ja richtig gut mit den Supports. Finde ich voll geil.
Auch wenn man sie WARSCHEINLICH ja nicht in der Halle sehen kann, aber trotzdem sehr geil.

Was ich noch an zu merken habe ist, dass die Elemente so aneinander gereiht sind, dass es möglichst viel Abwechlung ist. So scheint es zumindestens

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen