onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Spaghetti Napoli - In Progress.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 23:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja das Ende find ich auch! Ich würde genau so Kurven wie vor dem Corksrew (ich hoffe richtig geschrieben S ), auch nach dem Corskrew bauen vielleicht 1-2 richtungswechsel. Die Kurven würd ich nah am Boden Bauen direkt um den Knoten drum. Dann kommt die Bahn auch Optisch besser (naja wie sagt man), rüber! Ich glaub ich werd auch mal so ein Coaster anfangen weil ich denk das macht einen Haufen Spass so viel Strecke auf einen Punkt zu bauen! S
Dann wüsch ich dir ganz herzlich einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück. S

MFG Luis
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 23:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Coaster-RayAllerdings eiert es etwas zu sehr. Wäre vielleicht besser wenn du VOR dem AHG den Smoother genommen hättest.


Der Smoother enteiert den Track ja auch neuerdings S

müllaDen Filter hättest du lieber stellenweise etwas runter genommen und dafür hättest du vorher noch etwas mehr Zeit in Smoothing stecken sollen und eher noch ein wenig an konstanteren Radien feilen sollen.


Ich erinner mich gern an alte Bahnen von dir S

LuisDann wüsch ich dir ganz herzlich einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück. S


Kein Urlaub, Schülteraustausch S


Ich hab dir ja schon gesagt das ich den Track sehr gut find.
Perfekte Bahnen sind zwar was schönes, aber auch welche die nicht ganz so perfekt sind können begeistern S


MfG
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 23:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Auf jeden Fall! Aber der Coaster find ich schon hammer gut. Also kann man echt nichts sagen. Ich denke s.kko hat sich schon richtig Mühe gegeben! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 10:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ThunderstormIch erinner mich gern an alte Bahnen von dir S


Das ändert nichts an dem was ich gesagt habe, auch wenn du natürlich Recht hast S

Wie gesagt, mir gefiel der Coaster auch trotzdem ziemlich gut.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:17
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Thunderstorm
Coaster-RayAllerdings eiert es etwas zu sehr. Wäre vielleicht besser wenn du VOR dem AHG den Smoother genommen hättest.


Der Smoother enteiert den Track ja auch neuerdings S



Durch den AHG sind die eier enstanden weil man die auf und abwärtsbewegungen sieht. Das habe ich damit gemeint. nicht dir Radien der Kurven. -_-

Ist aber wie gesagt nicht so tragisch. Gibt schlimmere Dinge wie zum Beispiel Fahrten durch Supps weil das LRP nicht stimmt S

, Ray
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:01
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
JO, danke für die Comments.
Teilweise hatte ich keine lust mehr (nachts um 3)
Teilweise auch einfach keine Erfahrung(AHG)
Teilweise auch einfach keine Zeit mehr!

Coaster-Ray
(..)
Gibt schlimmere Dinge wie zum Beispiel Fahrten durch Supps weil das LRP nicht stimmt S



In meinem Track S ??
*peifend weggeh* S

TJ
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Spaghetti Napoli - In Progress.

Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 01:00
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Am besten vorher ne "Version blanco" erstellen, also ne Datei ohne AHG speichern.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen